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Cyncly entscheidet sich für Schwartz PR

Cyncly Header 1920x450 Copyright: Cyncly

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Das Team von Schwartz Public Relations hat Cyncly, einen internationalen Anbieter von End-to-end Design-, Vertriebs und Fertigungs-Softwarelösungen mit Hauptsitz in London (UK), überzeugt und den Kommunikationsetat des Unternehmens für Deutschland erhalten. Die Münchner konnten sich mit ihrer Expertise in Bereichen wie Manufacturing, Prozessintegration, Visualisierung, Augmented und Virtual Reality, Inneneinrichtung und Design sowie der Fähigkeit, eine B2B-Softwarelösung mit inspirierendem Storytelling zum Leben zu erwecken, im Auswahlprozess durchsetzen.

Ziel der Zusammenarbeit ist die Stärkung von Cynclys Bekanntheit unter Designern, Händlern und Herstellern von Küchen, Bädern, Möbeln sowie Fenstern, Türen und Glas. Zudem wird Cyncly zusammen mit Schwartz Public Relations aufzeigen, wie seine Lösungen die Wettbewerbsfähigkeit seiner Nutzer – Händler, Designer und Hersteller – stärken und dem Endkunden eine transparentere Planung und ein neuartiges Nutzererlebnis im Beratungs- und Kaufprozess ermöglichen.

Eine Lösung für Information und Inspiration

Cyncly, eine neue Marke aus dem Zusammenschluss der branchenführenden Unternehmen Compusoft und „2020“, bündelt über 30 Jahre Erfahrung und Lösungen in den Bereichen Küche, Bad, Möbel, Bodenbeläge sowie Fenster, Türen und Glas. Mit Online-Raumplanung, CAD-Konstruktionsanwendungen, CPQ (Configure, Price, Quote)-Lösungen, Geschäftsprozessmanagement, Manufacturing Execution Systems (MES) und Enterprise Resource Planning (ERP) bietet Cyncly eine umfassende Software-Plattform, die einen nahtlosen Informationsfluss zwischen Vertrieb und Produktion schafft.

SPR-Inhaber und Gründer Christoph Schwartz freut sich über den Neuzugang: „Cyncly passt hervorragend zu uns und unserer Expertise – nicht nur im Bereich Software und Manufacturing, sondern auch Planung, Design, Raum, Wohnen und Wohlbefinden in Gebäuden. Ich bin überzeugt, dass wir mit unserer Erfahrung einen Beitrag leisten können, die neu geschaffene Marke im deutschsprachigen Raum zu etablieren und ihr Wachstum zu unterstützen. Auch und gerade in Zeiten, in denen eine Branche wie die Einrichtungsindustrie mit wirtschaftlichen Unwägbarkeiten zu kämpfen hat, ist es wichtig, sich mit zielgerichteter Kommunikation hervorzuheben.“

 

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