Schwartz Public Relations holt Aimtec zurück

Die Tech-PR-Agentur Schwartz Public Relations gewinnt zum zweiten Mal den PR-Etat des tschechischen Digitalisierungsspezialisten AIMTEC

München 03.05.2023 /

Die Tech-PR-Agentur Schwartz Public Relations gewinnt zum zweiten Mal den PR-Etat des tschechischen Digitalisierungsspezialisten AIMTEC a. s. Der Partner für Automobilzulieferer im Bereich Logistik-, Produktions- und Supply-Chain-Digitalisierung mit Sitz in Pilsen hat sich – nach einer erfolgreichen Zusammenarbeit 2019/2020 und kurzer Unterbrechung – in einem mehrstufigen Pitch erneut für die Münchener entschieden. Aufgabe der Agentur ist es, die Bekanntheit des Unternehmens und seines Produktportfolios weiter zu steigern sowie Aimtec als verlässlichen Partner der deutschen Automobilzuliefererindustrie zu präsentieren. Zudem wird die Agentur Aimtec auch bei der Kommunikation und dem Netzwerkaufbau rund um Events, beispielsweise der eigenen Veranstaltung „Trends in Automotive Logistics“ (TAL) unterstützen.

Schwartz PR verfügt über eine breite Expertise, langjährige Erfahrung und umfassende Medienkontakte in den Themenfeldern Digitalisierung, Automatisierung, Industrie 4.0, Logistik, Supply Chain und Automotive. Mit diesem Kompetenz-Profil und einem maßgeschneiderten Kommunikationskonzept konnte sich die Münchener Agentur in einem mehrstufigen Pitch gegen mehrere andere Agenturen durchsetzen. Christoph Schwartz, Geschäftsführer und Inhaber von Schwartz PR erklärt: „Es freut mich sehr für unser Team, dass wir Aimtec im Pitch erneut überzeugen konnten. Dies spricht für die beständig hohe Qualität unserer Arbeit.“

Über Schwartz PR

Die Münchner Agentur Schwartz Public Relations GmbH gehört mit einem Umsatz von rund 6 Mio. Euro und 40 Mitarbeiter:innen zu Deutschlands vier führenden Agenturen für Öffentlichkeitsarbeit in dem Segment Technologie und Digitalisierung.

Die Agentur berät und unterstützt Technologie-Konzerne, Mittelständler und Startups bei deren Corporate und Crisis Communications, Public Relations, Social Media, Digital-Kommunikation, Influencer:innen Relations und Content Marketing. Schwartz PR wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 wurde Schwartz PR mit dem SABRE Award als „Best Consultancy To Work For“ in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations GmbH
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine vergrößerte Version des Bildes anzuzeigen (und dann mit der rechten Maustaste herunterladen).