´╗┐

,,,,

Schwartz PR ├╝bernimmt Kommunikation f├╝r Hemmersbach
Die M├╝nchner PR-Agentur Schwartz Public Relations gewinnt Hemmersbach als Neukunden. Das N├╝rnberger Unternehmen erm├Âglicht f├╝hrenden IT-Unternehmen in ├╝ber 190 M├Ąrkten weltweit, ihren Kunden Global Field Service und Device-as-a-Service (kurz DaaS)...
Schwartz PR ├╝bernimmt Kommunikation f├╝r Fieldcode
Die M├╝nchner PR-Agentur Schwartz Public Relations gewinnt Fieldcode als Neukunden. Das N├╝rnberger Unternehmen bietet eine branchenf├╝hrende SaaS-L├Âsung f├╝r Field Service Management an, die nicht nur kosteneffizient und einfach in der...
Schwartz Public Relations baut Content-Team aus
Die M├╝nchner PR-Agentur Schwartz Public Relations begr├╝├čt mit Tobias Wei├č einen agenturerfahrenen Content-Spezialisten. Vor seinem Wechsel zu Schwartz PR betreute der studierte Medienmanager bei Edelman, 100zehn und Maisberger Kunden aus...
Schwartz Public Relations gewinnt Etat der Datenschutz-Suchmaschine Startpage.com
Startpage, die diskreteste Suchmaschine der Welt, vertraut in ihrer Presse- und ├ľffentlichkeitsarbeit f├╝r den deutschen Markt ab sofort auf Schwartz Public Relations. Die M├╝nchner Agentur setzte sich in einem kompetitiven...
Schwartz Public Relations gewinnt E-Health-Anbieter samedi
Der Berliner E-Health-Anbieter samedi vertraut in seiner Presse- und ├ľffentlichkeitsarbeit f├╝r den deutschen Markt ab sofort auf Schwartz Public Relations. Die M├╝nchner Agentur ber├Ąt samedi bei der strategischen Kommunikation von...
Das Netzwerk Eurocom Worldwide w├Ąchst weiter und begr├╝├čt die spanische Kommunikationsagentur Both People & Comms. als neuen Partner
Both wurde im Jahr 2000 von Cristina Salvador gegr├╝ndet und hat ihre T├Ątigkeitsschwerpunkte in den Bereichen PR & Kampagnen, ma├čgeschneiderter Content, Events, interne Kommunikation und Change Management sowie Kommunikationstrainings. Die...
Nachhaltig Investieren: Schwartz PR ├╝bernimmt Kommunikation f├╝r ecoligo
Die M├╝nchner PR-Agentur Schwartz Public Relations gewinnt das Berliner Unternehmen ecoligo als Neukunden. Ecoligo bietet Unternehmen in Schwellenl├Ąndern Solar-as-a-Service-L├Âsungen und dadurch einen einfachen und flexiblen Zugang zu erneuerbaren Energien ohne...
SVOLT beauftragt Schwartz Public Relations mit Kommunikation f├╝r europ├Ąisches Gro├čprojekt
Das globale Hightech-Unternehmen SVOLT (https://svolt-eu.com) mit Hauptsitz in China, das Lithium-Ionen-Batterien und Batteriesysteme f├╝r Elektrofahrzeuge sowie Energiespeichersysteme entwickelt und produziert, hat die M├╝nchner PR-Agentur Schwartz Public Relations als Leadagentur f├╝r...
Schnittstelle von Mittelstand und Start-Ups: Schwartz Public Relations gewinnt SalsUp
Die M├╝nchner PR-Agentur Schwartz Public Relations kann das neu gegr├╝ndete Unternehmen SalsUp aus dem bayerischen Ergolding als Neukunden gewinnen. SalsUp vernetzt auf der Plattform my.salsup.de mittelst├Ąndische Unternehmen mit Start-Ups. Beide...
Onfido identifiziert Schwartz PR als Partner f├╝r die Kommunikation im DACH-Markt
Die M├╝nchner PR-Agentur Schwartz Public Relations kann den Kommunikationsetat von Onfido gewinnen. Der weltweit agierende Anbieter von Softwarel├Âsungen f├╝r digitale Identit├Ątspr├╝fung und Authentifizierung mit Hauptsitz in London will sich k├╝nftig...
Unternehmen sind mit ihrer aktuellen (Krisen-) Kommunikation bereits gut aufgestellt
Die M├╝nchner Agentur Schwartz Public Relations zeigt in ihrer Umfrage ÔÇ×Einfluss von Covid-19 auf Marken-PR und MarketingkommunikationÔÇť, die in Zusammenarbeit mit dem globalen PR-Netzwerk Eurocom Worldwide durchgef├╝hrt wurde, wie Marketing-...
Daniela Palatzky wechselt zu Schwartz PR
Die M├╝nchner PR-Agentur Schwartz Public Relations gewinnt erneut eine agenturerfahrene Beraterin: Seit 1. September verst├Ąrkt Daniela Palatzky (27) als Account Managerin das Team. Zuvor war die studierte Linguistin bereits f├╝nf...
Alles f├╝rs Papier: Schwartz PR kommuniziert f├╝r Mondi Uncoated Fine Paper
Die M├╝nchner PR-Agentur Schwartz Public Relations kommuniziert f├╝r Mondi Uncoated Fine Paper (UFP). Das Unternehmen ist Teil der Mondi Group, einem global f├╝hrenden Verpackungs- und Papierunternehmen. Schwartz PR wird ein...
Schwartz PR ├╝bernimmt Kommunikation f├╝r Raycap
Die M├╝nchner PR-Agentur Schwartz Public Relations ├╝bernimmt die Kommunikation f├╝r Raycap, internationaler Hersteller von Elektronikkomponenten f├╝r die Bereiche ├ťberspannungsschutz, Connectivity und Monitoring. Nach einer erfolgreichen Projektzusammenarbeit f├╝r den Unternehmensbereich ÔÇ×IndustrieÔÇť...
aentron Energy Solutions: volle Kraft voraus mit Schwartz Public Relations
Die M├╝nchner Kommunikationsagentur Schwartz Public Relations ├╝bernimmt die Kommunikation f├╝r aentron Energy Solutions in der DACH-Region. Das Unternehmen mit Sitz in Gilching bei M├╝nchen ist Anbieter von hochwertigen Energiespeicherl├Âsungen f├╝r...
Auf das richtige Setup kommt es an ÔÇô wie digitale Events zum Erfolg werden
Neue, virtuelle Formate poppen auf, um den Dialog mit den relevanten Zielgruppen fortzuf├╝hren. Mehr noch: Sie sind attraktiv f├╝r Veranstalter und Besucher gleicherma├čen, sparen sie doch signifikant Zeit und Kosten....
Lucy Security auf der sicheren Seite mit Schwartz Public Relations
Die M├╝nchner Kommunikationsagentur Schwartz Public Relations kommuniziert ab sofort f├╝r Lucy Security. Das Schweizer Unternehmen mit Sitz in Zug bietet eine umfassende Trainingssoftware an, die eine 360-Grad-Sicht auf die IT-Security-Schwachstellen...
Schwartz PR kommuniziert f├╝r Digitalisierungsinitiative DIGITAL X
Die M├╝nchner PR-Agentur Schwartz Public Relations ├╝bernimmt im zweiten Jahr in Folge die externe Kommunikation f├╝r die DIGITAL X, die Digitalisierungsinitiative der Deutschen Telekom. In den letzten beiden Jahren besuchten...
Messe Friedrichshafen setzt f├╝r EUROPEAN ROTORS auf Schwartz Public Relations
Die M├╝nchner Kommunikationsagentur Schwartz Public Relations kommuniziert f├╝r EUROPEAN ROTORS. Die neue Messe und Konferenz der VTOL-Branche (vertical take-off and landing, senkrechtes Starten und Landen) findet erstmalig vom 10. bis...
ÔÇ×Du bist auf MuteÔÇť: Onboarding in Zeiten von Corona
Anstatt morgens in der Agentur anzukommen, den neuen Kollegen die H├Ąnde zu sch├╝tteln und am Schreibtisch Platz zu nehmen, sitzen Cornelia, Katherina und Tobias in ihren Wohnzimmern und schalten die...
Supply-Chain-Expertise: Schwartz PR gewinnt Shippeo als neuen Kunden
Die M├╝nchner PR-Agentur Schwartz Public Relations ├╝bernimmt ab sofort die Kommunikation f├╝r Shippeo. Das franz├Âsische Unternehmen mit Hauptsitz in Paris bietet Gesch├Ąftskunden Echtzeit-Transparenz f├╝r Lieferketten und ist in diesem Segment...
Schwartz Public Relations gewinnt drei erfahrene BeraterInnen
Die M├╝nchener PR-Agentur Schwartz Public Relations baut ihren Beraterstab auch in der Coronazeit weiter aus und begr├╝├čt mit Cornelia Meier, Katherina Riesner und Tobias M├Âldner gleich drei erfahrene Kommunikationsspezialisten im...
Schwartz Public Relations erweitert Teamleitung
Die M├╝nchener PR-Agentur Schwartz Public Relations beruft zwei langj├Ąhrige Mitarbeiter in Account-Director-Positionen: Julia Rauch und Alexander Seiche ├╝bernehmen damit Verantwortung f├╝r eigene Teams innerhalb der Agentur und verst├Ąrken die F├╝hrungsmannschaft...
Schwartz Public Relations kommuniziert f├╝r die FNT GmbH
Die M├╝nchener PR-Agentur Schwartz Public Relations freut sich ├╝ber einen neuen Kunden: Ab sofort kommuniziert die Agentur f├╝r die FNT GmbH aus Ellwangen. Prim├Ąre Aufgabe ist es, die Bekanntheit des...
Weiterer Kunde im Non-Profit-Sektor: Haus des Stiftens setzt auf Schwartz PR
Die M├╝nchner PR-Agentur Schwartz Public Relations ist f├╝r die Kommunikation des DIGITAL-REPORT 2020 verantwortlich. Der Report liefert umfassende Erkenntnisse zur Digitalisierung im gemeinn├╝tzigen Sektor. Initiiert und herausgegeben wurde er von...
Statements zum Internationalen Frauentag 2020
Unsere Statementgeberinnen sprechen ├╝ber die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Gehaltsunterschiede, mehr Mitsprache oder die Frauenquote: erstmals ├╝berstiegen die Frauenanteile in den Vorst├Ąnden gro├čer deutscher Unternehmen im vergangenen Jahr die...
Schwartz PR ├╝bernimmt die Kommunikation f├╝r Cloudflight
Die M├╝nchner PR-Agentur Schwartz Public Relations ├╝bernimmt ab sofort die Kommunikation f├╝r den Digitalisierungsspezialisten Cloudflight. Das Unternehmen ist im vergangenen Jahr aus dem Zusammenschluss des IT-Beratungsunternehmens und Analystenhauses Crisp Research...
Verst├Ąrkung f├╝r PR-Netzwerk Eurocom Worldwide
Eurocom Worldwide hei├čt Napier, eine f├╝hrende britische Kommunikationsagentur, als neues Mitglied willkommen. Zudem freut sich das PR-Netzwerk ├╝ber weibliche Verst├Ąrkung in der Gesch├Ąftsf├╝hrung der niederl├Ąndischen Partneragentur EMG durch deren neue...
Schwartz Public Relations kann zwei agenturerfahrene Beraterinnen gewinnen
Die M├╝nchener PR-Agentur Schwartz Public Relations gewinnt mit Kathrin Pfennig und Stephanie Thoma zwei weitere erfahrene Kommunikationsspezialisten. Kathrin Pfennig kommt als Account Manager Seit Januar 2020 verst├Ąrkt Kathrin Pfennig (28)...
Deutschlands PR-Chefs im Gespr├Ąch: “5 Fragen an…” Christoph Schwartz
Was macht ein gutes Team aus? Im Podcast-Interview spricht Christoph Schwartz mit Jens Breuer von der Deutschen H├Ârfunkberatung ├╝ber Zufriedenheit bei der Arbeit – resultierend aus Teamarbeit, Purpose, Transparenz und...
Ein Feuerwerk der Innovationen ÔÇô Unser R├╝ckblick auf die CES 2020
W├Ąhrend die meisten vor Weihnachten die ruhige Jahreszeit einl├Ąuten, ist das f├╝r uns als Technologie-Agentur eine der hei├česten Phasen des Jahres. Denn die Technikwelt blickt im Januar auf die CES...
Neuer Kunde im Bereich Soziales: Schwartz Public Relations gewinnt Stiftung Menschen f├╝r Menschen
Die M├╝nchner PR-Agentur Schwartz Public Relations ber├Ąt ab sofort die Stiftung Menschen f├╝r Menschen, M├╝nchen, und verantwortet die strategische Planung und Umsetzung der medialen Kommunikation der NGO. Bei der Ausschreibung...
Weihnachtspunsch und H├╝ttengaudi ÔÇô Unser feierlicher Jahresr├╝ckblick
Bei eisigen B├Âen und sch├Ânstem Ausblick auf den n├Ąchtlichen Schliersee vor pudergezuckerter Bergkulisse stapfen wir die 100 Meter aufw├Ąrts Richtung Ofenfeuer und Kaiserschmarrn. Bis aus Hamburg sind die Kollegen angereist,...
Schwartz Public Relations baut IT-Security-Portfolio weiter aus
Die M├╝nchner PR-Agentur Schwartz Public Relations erweitert ihr Portfolio im Bereich Cybersicherheit und ├╝bernimmt ab sofort die Kommunikation f├╝r YesWeHack in der DACH-Region. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Paris und...
Die untersch├Ątzte Branche der Kreativen: Der wahre Mittelstand 2.0
Die WirtschaftsWoche ver├Âffentlichte Anfang November in der Ausgabe 47 einen lesenswerten Gastbeitrag des Pr├Ąsidenten des Art Directors Club Deutschland, Heinrich Paravicini. Sein Thema: Die gro├če, aber untersch├Ątzte Bedeutung der deutschen...
Wenn Rekorde nebens├Ąchlich sind – Schwartz PR live beim ÔÇ×Singles DayÔÇť 2019 in Hangzhou
Zum zweiten Mal hatte ich dieses Jahr das Vergn├╝gen, eine deutschsprachige Pressedelegation zum Singles Day am 11.11. nach China zu begleiten. Unser Kunde, die Alibaba Group, hat dieses Mega-Event vor...
Schwartz Public Relations gewinnt Etat von Fischer Connectors
Die M├╝nchner PR Agentur Schwartz Public Relations freut sich ├╝ber Fischer Connectors als neuen Kunden. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Saint-Prex in der Schweiz und einer deutschen Niederlassung in Zorneding...
Schwartz PR kommuniziert f├╝r die Mediadesign Hochschule MD.H
Die M├╝nchner PR-Agentur Schwartz Public Relations kreiert und realisiert eine Aktivierungskampagne sowie Kommunikationsstrategie f├╝r die Mediadesign Hochschule. Mit ihren drei Standorten in Berlin, D├╝sseldorf und M├╝nchen z├Ąhlt die MD.H zu...
Ein Vierteljahrhundert Schwartz PR
@media only screen and (max-width: 800px) { .dzsparallaxer.height-is-based-on-content { height: 150px !important; padding: 0 !important; } .divimage.dzsparallaxer--target.w-100.header-bg-pos.imagenotfound { height: 150px !important; margin-top: 51px !important; } } Ein Vierteljahrhundert Schwartz PR...
Schwartz PR verst├Ąrkt sein Berater-Team mit Eva Stepkes
Die M├╝nchner PR-Agentur Schwartz Public Relations gewinnt mit Eva Stepkes eine neue Beraterin und vergibt Trainee-Stelle an Verena Pretzsch. Stepkes wechselte Anfang August von Grayling zu Schwartz PR. Bei Grayling...
Schwartz Public Relations sichert sich den PR-Etat von Braun Audio
Schwartz Public Relations erh├Ąlt nach einem mehrstufigen Pitch den Zuschlag f├╝r den PR-Etat von Braun Audio. Die Traditionsmarke kehrt nach 28 Jahren Abwesenheit mit einer Neuerfindung der zeitlosen LE Lautsprecher...
Schwartz PR gewinnt Aimtec als neuen Kunden
Die M├╝nchner PR-Agentur Schwartz Public Relations begr├╝├čt Aimtec als neuen Kunden. Das international t├Ątige Technologie- und Beratungsunternehmen mit Sitz im tschechischen Pilsen unterst├╝tzt Industrieunternehmen bei der Digitalisierung von Produktions- und...
Schwartz PR unterst├╝tzt DataArt
Die M├╝nchner PR-Agentur Schwartz Public Relations begr├╝├čt die globale Technologieberatung DataArt als neuen Kunden. Das Unternehmen, das sich auf Entwicklung, Design und Management ma├čgeschneiderter Software-L├Âsungen spezialisiert hat, vertraut auf die...
PR-Journal Interview mit Christoph Schwartz zum Agenturerfolg
Das PR-Journal nahm die dritte Auszeichnung als “Best Agency to Work For” EMEA und das 25-j├Ąhrige Jubil├Ąum der Kommunikations-Agentur zum Anlass, mit Agenturchef Christoph Schwartz ├╝ber das Geheimnis des Erfolgs...
Schwartz Public Relations kommuniziert f├╝r JDA Software
Schwartz Public Relations kommuniziert ab sofort f├╝r JDA Software (Scottsdale, Arizona USA), einer der f├╝hrenden KI-basierten Supply-Chain-Management-Plattformen. JDA hatte im vergangenen Jahr den Karlsruher KI-Spezialisten und langj├Ąhrigen SPR-Kunden Blue Yonder...
Wieviel Eigenlob ist erlaubt? Warum PR-Awards gut f├╝r die Branche sind.
Schuhmacher haben die schlechtesten Schuhe? In diesem gern zitierten Satz steckt sicherlich ein gutes St├╝ck Wahrheit, wenn es um die Umsetzung der eigenen Profession f├╝r das eigene Unternehmen geht. Der...
Tile findet Schwartz Public Relations:
Tile, die weltweit f├╝hrende Community-basierte Suchplattform, hat ihren deutschen PR-Etat an die M├╝nchener PR-Agentur Schwartz Public Relations vergeben. Im Zentrum der Kooperation stehen Produkt-PR f├╝r die Bluetooth-Tracker von Tile sowie...
Aufruf zum Brazil Tech Award 2019
Start-ups und Unternehmen mit Expansionspl├Ąnen in Lateinamerika k├Ânnen sich jetzt f├╝r den Brazil Tech Award bewerben. Er ist mit umgerechnet ├╝ber 80.000 EUR dotiert. Unterst├╝tzt wird der Wettbewerb von Unternehmen...
Reisebericht: China ÔÇô ein Land auf der ├ťberholspur.
ÔÇ×Please visit us again next year ÔÇô because every year we have a change. And every three years we have a big change.ÔÇť Mit diesem Satz verabschiedete sich unser Reiseleiter...
Schwartz Public Relations gewinnt Global Healthcare Exchange
Schwartz Public Relations freut sich ├╝ber einen neuen Technologie-Kunden aus dem Gesundheitswesen: Ab sofort kommuniziert die M├╝nchener Agentur f├╝r die GHX Deutschland GmbH mit Sitz in K├Ânigstein im Taunus. Die...
Warum wir ein Training-on-the-Job anbieten und kein klassisches Traineeprogramm
Bei Schwartz PR setzen wir auf einen begleiteten Direkteinstieg, also ein Training-on-the-Job. Denn wir wissen, dass Absolventen daf├╝r brennen, nach dem theoretischen Studium direkt aktiv zu werden, Erfahrungen zu sammeln...
Schwartz Public Relations startet mit mehreren Auszeichnungen ins Jubil├Ąumsjahr
Das Jahr ihres 25-j├Ąhrigen Bestehens startet ausgezeichnet f├╝r Schwartz Public Relations: Die 1994 gegr├╝ndete Kommunikationsagentur aus M├╝nchen gewinnt einen der wichtigsten Branchenpreise auf europ├Ąischer Ebene und wird Ende Mai in...
Pfeffer PR-Ranking: Schwartz Public Relations verzeichnet 18 Prozent Umsatzsteigerung
M├╝nchen, 25. April 2018 ÔÇô┬áMit 3,82 Mio. Euro Honorar-Umsatz in 2018 verzeichnet Schwartz PR eine weit ├╝berdurchschnittliche Umsatzsteigerung von 18 Prozent gegen├╝ber dem Vorjahr. Das durchschnittliche Honorarwachstum aller Agenturen lag...
Petra Schlingensiepen wechselt zu Schwartz Public Relations
Die M├╝nchner PR-Agentur Schwartz Public Relations gewinnt erneut eine sehr erfahrene PR-Beraterin: Seit dem 1. April 2019 verst├Ąrkt Petra Schlingensiepen (39) das Team als Senior Account Manager. Sie verf├╝gt ├╝ber...
Artikel 13 genehmigt:
Demonstrationen in ganz Europa, Petitionen zur Rettung des Internets, Google droht mit der Abschaffung von Google News, Wikipedia wird aus Protest f├╝r 24 Stunden abgeschaltet Ôłĺ trotzdem hat Artikel 13...
18. Eurocom Worldwide Jahreskonferenz in Shanghai
Im M├Ąrz 2019 fand die 18. Jahreskonferenz des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide statt. Erstmals trafen sich ├╝ber 25 Vertreter der inhabergef├╝hrten Partneragenturen in Asien, darunter auch Christoph Schwartz und Julia...
ISH 2019: Umfangreiche Kommunikation zur Weltleitmesse f├╝r Bad, Heizung und Klima
Die Erreichung der Klimaziele kann nur durch Vernetzung von Systemen und Gewerken sowie Ressourcenschonung realisiert werden. Die Weltleitmesse ISH lieferte dazu vergangene Woche mit neuen L├Âsungen frische und zukunftsweisende Impulse....
Pepperl+Fuchs baut Zusammenarbeit mit Schwartz Public Relations aus
Die M├╝nchener Kommunikationsagentur Schwartz Public Relations unterst├╝tzt Pepperl+Fuchs in der strategischen Medien- und ├ľffentlichkeitsarbeit. Der Anbieter von Automatisierung, Sensorik und Explosionsschutz f├╝r die Industrie m├Âchte mit der Zusammenarbeit seine crossmediale-...
Schwartz Public Relations bef├Ąhrt mit Gocycle neue Wege
Schwartz Public Relations ├╝bernimmt die Presse- und ├ľffentlichkeitsarbeit f├╝r Karbon Kinetics Limited (KKL), der Londoner Hersteller hinter der innovativen E-Bike-Marke Gocycle. Die M├╝nchner Agentur unterst├╝tzt den britischen Futuristen bei der...
Tech-Trends 2019: Smart, vernetzt und sprachgesteuert
Laut einer GfK-Studie haben Verbraucher im Jahr 2018 erstmals mehr als eine Billion Euro weltweit f├╝r Smartphones und Unterhaltungselektronik ausgegeben. Europ├Ąische Verbraucher waren mit rund 25 Prozent an diesen Ums├Ątzen...
Schwartz Public Relations verst├Ąrkt das Beraterteam
Die M├╝nchner PR-Agentur Schwartz Public Relations┬á verst├Ąrkt ihr Team mit den agenturerfahrenen Beraterinnen Sara Singbartl und Laura H├Âfken. Laura H├Âfken f├╝r B2B-Kunden aus Technologie-Segment Seit Ende 2018 verst├Ąrkt Laura H├Âfken...
Sicher kommunizieren mit Schwartz Public Relations:
Der f├╝hrende technische Dienstleistungskonzern T├ťV S├ťD, M├╝nchen, baut seine internationalen Cyber-Security-Aktivit├Ąten aus und vertraut bei der Kommunikation in Deutschland auf Schwartz Public Relations, M├╝nchen. Die Etatvergabe erfolgte nach einem Pitch...
Seniorer Zugang aus der Consumer-PR: Annika Sasse wechselt zu Schwartz Public Relations
Die M├╝nchner PR-Agentur Schwartz Public Relations erweitert ihr Beraterteam um eine bereits unternehmerisch erfahrene PR-Beraterin aus dem Bereich der Consumer-PR. Annika Sasse, die seit 2014 ihre eigene Boutique-Agentur in M├╝nchen...
Abschied von der CEBIT
Liebe CEBIT, viele von uns hast du einen gro├čen Teil ihres Berufslebens begleitet. J├Ąhrlich haben wir uns bei Dir getroffen, uns in wochenlangen Vorbereitungen aufgerieben, in ellenlangen Staus zu Dir...
Schwartz Public Relations sichert sich mit OnePlus einen der wichtigsten Mobiltechnologie-Etats
Schwartz Public Relations gewinnt den deutschen PR-Etat von OnePlus, Shenzhen/ China. Der global agierende Anbieter von Mobiltechnologie hat sich nach einem mehrstufigen Pitch mit namhaften Agenturen f├╝r die M├╝nchner PR-Beratung...
Schwartz PR baut Zusammenarbeit mit der Messe Frankfurt aus
Die Messe Frankfurt vertraut auch f├╝r die ISH 2019, Weltleitmesse f├╝r Wasser, W├Ąrme und Klima, wieder auf Schwartz Public Relations. Zudem konnte die M├╝nchener PR-Agentur einen Auftrag f├╝r eine weitere...
Schwartz Public Relations kommuniziert f├╝r die KPS AG
Die internationale Unternehmensberatung KPS AG baut ihre Kommunikationsaktivit├Ąten europaweit aus und setzt auf Schwartz Public Relations. Ziel der Zusammenarbeit mit der M├╝nchener Tech-Agentur ist der Ausbau der Pr├Ąsenz von KPS...
Schwartz Public Relations bringt den Erfindergeist von littleBits nach Deutschland
Schwartz Public Relations ├╝bernimmt die Presse- und ├ľffentlichkeitsarbeit f├╝r littleBits, den Erfinder der Elektrobausteine. Die M├╝nchner Agentur unterst├╝tzt das Start-up aus New York bei seiner Kommunikation in Deutschland. Ziel der...
Schwartz Public Relations kommuniziert f├╝r Cherwell Software
Die M├╝nchner PR-Agentur Schwartz Public Relations ├╝bernimmt ab sofort die Kommunikation f├╝r Cherwell Software, einen der f├╝hrenden Anbieter f├╝r IT Service Management und Asset Management mit Sitz in Colorado Springs,...
Schwartz PR gewinnt Etat von Jamf
Mit dem Experten f├╝r Apple Device Management Jamf entscheidet sich ein weiteres internationales Software-Unternehmen f├╝r die 25-j├Ąhrige Expertise von Schwartz Public Relations im Bereich B-to-B Kommunikation. Der Software-Anbieter mit Hauptsitz...
Erneuter Teamausbau bei Schwartz Public Relations
Die M├╝nchner PR-Agentur Schwartz Public Relations erweitert ihr Beraterteam um Julia Rauch sowie Josephine Schmitt und ruft mit Sabrina Sch├Âttler das neue Ressort Content Management ins Leben.   Julia Rauch...
LLamasoft setzt in der Kommunikation auf Schwartz PR
Die M├╝nchener PR-Agentur Schwartz Public Relations gewinnt den Etat ├╝ber die Kommunikation von LLamasoft (Ann Arbor, Michigan/USA) in Deutschland. Der internationale Anbieter von Supply-Chain-Design-L├Âsungen hat in M├╝nchen sein neues Regional...
Teradata vertraut in Sachen Kommunikation auf Schwartz PR
Die M├╝nchener PR-Agentur Schwartz Public Relations gewinnt den Etat von Teradata (Dayton, Ohio/USA), einem der weltweit f├╝hrenden Anbieter von Data- und Business-Analytics, f├╝r die Kommunikation in Deutschland. Ziel der Zusammenarbeit...
Schwartz Public Relations richtet 17. Eurocom Worldwide PR-Konferenz aus
Die M├╝nchener Agentur Schwartz Public Relations war vergangene Woche Gastgeber der 17. Jahreskonferenz des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide. Als Ausrichter begr├╝├čte Agenturgr├╝nder Christoph Schwartz in Berlin Teilnehmer aus Europa, Nord-...
Schwartz Public Relations ├╝bernimmt Kommunikation f├╝r den Automotive-Produktbereich von Constellium in Deutschland
Schwartz Public Relations ├╝bernimmt ab sofort die Kommunikation f├╝r den Automotive-Produktbereich des Aluminiumkonzerns Constellium in Deutschland. Der globale Branchenf├╝hrer entwickelt Aluminiumprodukte f├╝r ein breites Spektrum an M├Ąrkten und Anwendungen, einschlie├člich...
Mehr als eine Standortbestimmung: Schwartz PR gewinnt HERE-Etat
Schwartz Public Relations hat HERE Technologies als neuen Kunden gewonnen. Das Unternehmen, hinter dem Audi, BMW, Daimler, Intel und Pioneer als Anteilseigner stehen, hat sich nach einem mehrstufigen Pitch mit...
Erfolg f├╝r Schwartz Public Relations: KI-Spezialist ExB kehrt als Kunde zur├╝ck
Schwartz Public Relations unterst├╝tzt ab sofort wieder die Kommunikationsarbeit f├╝r die M├╝nchener ExB Labs GmbH. Das KI-Unternehmen kehrt nach einer Zusammenarbeit mit Schwartz PR in den Jahren 2010 bis 2015...
Koffein f├╝r die Kommunikation: CoffeeCup entscheidet sich f├╝r Schwartz Public Relations
Schwartz Public Relations verantwortet ab sofort die Kommunikation von CoffeeCup, Deutschlands erster L├Âsung f├╝r Performance Monitoring in kleinen Unternehmen. Das M├╝nchner Start-up beauftragte Schwartz PR mit der strategischen Kommunikationsplanung und...
Sebastian Weinstock wechselt zu Schwartz PR
Die M├╝nchner PR-Agentur Schwartz Public Relations verst├Ąrkt mit Sebastian Weinstock ihre B2B-Expertise. Der erfahrene Berater wechselt vom internationalen PR-Netzwerk Golin in die M├╝nchner Innenstadt. Neben seinem Technologie-Know-how aus den Bereichen...
Schwartz Public Relations gewinnt e.less-Etat
Schwartz Public Relations ├╝bernimmt ab sofort die Kommunikation f├╝r e.less, Deutschlands erstem Online-Marktplatz f├╝r Gewerbestrom jeder Verbrauchsh├Âhe. Das Augsburger Energie-Portal betraut Schwartz PR mit der Planung und Umsetzung einer Kommunikationsstrategie...
Linkando kommuniziert mit Schwartz Public Relations
Linkando, Anbieter der ersten Digital Impact Plattform f├╝r Crowd Collaboration, verst├Ąrkt seine Kommunikationsaktivit├Ąten im deutschsprachigen Raum und hat sich als Partner f├╝r Schwartz Public Relations entschieden. Die M├╝nchner Kommunikationsagentur wird...
Blue Yonder entscheidet sich f├╝r Schwartz Public Relations
Schwartz Public Relations unterst├╝tzt ab sofort Blue Yonder, den f├╝hrenden Anbieter von k├╝nstlicher Intelligenz im Handel, bei der Kommunikation in Deutschland. Ziel der Zusammenarbeit ist es, den Bekanntheitsgrad von Blue...
Schwartz Public Relations bringt RiftAnalyst unter die eSportler
Schwartz Public Relations unterst├╝tzt einen weltweit f├╝hrenden Entwickler von Video-Analyse-Software Fluendo, Barcelona, in der Kommunikation seiner L├Âsung RiftAnalyst im eSport-Umfeld in Deutschland. Die M├╝nchner Agentur begleitet Fluendo bei der Medienarbeit...
TV-Manege frei: Schwartz PR unterst├╝tzt Cirkus beim Marktstart in Deutschland und ├ľsterreich
F├╝r den Launch seines neuen Streaming Channels hat sich der britische Subscription-Video-on-Demand-Anbieter Cirkus die Unterst├╝tzung von Schwartz Public Relations gesichert. Die M├╝nchener Agentur hat dazu die B2C- und B2B-Kommunikation f├╝r...
eM Client kommuniziert durch Schwartz Public Relations
Der tschechische E-Mail-Softwareanbieter eM Client verst├Ąrkt seine Kommunikationsaktivit├Ąten in Deutschland und entscheidet sich dabei f├╝r Schwartz Public Relations. Die M├╝nchner Agentur steuert zun├Ąchst die Kommunikation f├╝r den Produktlaunch der neuen...
Schwartz Public Relations baut eHealth-Portfolio weiter aus
Mit Minxli erweitert Schwartz Public Relations sein Portfolio im eHealth-Bereich. Die M├╝nchener Agentur setzte sich im Pitch gegen namhafte Konkurrenz durch und konnte das M├╝nchener Technologie-Start-up aus dem Gesundheitsbereich f├╝r...
Schwartz Public Relations taucht mit dive.tv tiefer in die Welten von Lieblingsfilmen und -serien ein
Schwartz Public Relations unterst├╝tzt seit M├Ąrz das deutsch-spanische Start-up Dive, mit Sitz in M├╝nchen, in der B2B- und B2C-Kommunikation. Die M├╝nchner Agentur arbeitete mit Dive in den vergangenen Wochen bereits...
16. Eurocom Worldwide PR-Konferenz in Dubai mit h├Âchster Beteiligung
29 Gesch├Ąftsf├╝hrer der Mitgliedsagenturen kamen vergangene Woche zur Jahreskonferenz des PR-Netzwerks Eurocom Worldwide in Dubai zusammen ÔÇô eine Rekordzahl in der 16-j├Ąhrigen Geschichte des weltweiten PR-Netzwerkes. Vertreten waren Agenturen aus...
Scopevisio verst├Ąrkt Kommunikation mit Schwartz Public Relations
Die Bonner Scopevisio AG verst├Ąrkt ihre Kommunikationsaktivit├Ąten in Deutschland und wird dabei von der M├╝nchener Agentur Schwartz Public Relations unterst├╝tzt. Der Anbieter von Cloud-Unternehmenssoftware m├Âchte mit einem integrierten Kommunikationsansatz seine...
Zumtobel Group entscheidet sich f├╝r Schwartz Public Relations
Der internationale Lichtkonzern Zumtobel Group, Dornbirn/├ľsterreich, verst├Ąrkt seine vertikale Medienarbeit in Deutschland, ├ľsterreich und der Schweiz und setzt dabei auf Schwartz Public Relations. Die M├╝nchener Agentur konnte sich im mehrstufigen...
Unified Communications: Schwartz Public Relations f├╝r revolabs
revolabs, Hersteller von professionellen Mikrofon- und Konferenzsystemen f├╝r Telefonie und Unified Communications, verst├Ąrkt sein Engagement im deutschsprachigen Raum. F├╝r die Kommunikation setzt das US-amerikanische Unternehmen mit Sitz in Sudbury, Massachusetts,...
Schwartz Public Relations hilft Lernroboter Dash beim Deutschlandstart
Schwartz Public Relations ├╝bernimmt die Presse- und ├ľffentlichkeitsarbeit f├╝r Wonder Workshop. Die M├╝nchner Agentur unterst├╝tzt das erfolgreiche Unternehmen aus dem Silicon Valley in allen Bereichen der Medienarbeit in Deutschland. Im...
Malwarebytes auf der sicheren Seite mit Schwartz Public Relations
Schwartz Public Relations kommuniziert f├╝r einen weiteren IT-Security-Anbieter: Das amerikanische Unternehmen Malwarebytes, Anbieter von L├Âsungen zur Vermeidung und Behebung von Malware-Bedrohungen, hat sich f├╝r die M├╝nchner Agentur entschieden. Schwartz PR...
EXARING AG schaltet Schwartz Public Relations f├╝r Marktstart in Deutschland ein
Die M├╝nchner Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) ist seit dem 19. August f├╝r die EXARING AG, M├╝nchner Startup und Anbieter der ersten voll integrierten Plattform f├╝r IP-Entertainment Services in Deutschland,...
Schwartz Public Relations gewinnt weltweiten PR-Etat von ecom instruments
Schwartz Public Relations ├╝bernimmt ab sofort die internationale Presse- und ├ľffentlichkeitsarbeit f├╝r ecom instruments. Der deutsche Konzern mit Hauptsitz in Assamstadt im Main-Tauber-Kreis gilt als der weltweit f├╝hrende Anbieter von...
Doctolib bucht Schwartz PR f├╝r Deutschland
Doctolib, die Online-Buchungsplattform f├╝r Arzttermine, setzt f├╝r den Schritt in den deutschen Markt auf die kommunikative Unterst├╝tzung von Schwartz Public Relations. Nach einem Pitch unter mehreren Agenturen hat sich das...
Eurocom Worldwide w├Ąchst: Neue Mitgliedsagenturen in den USA und S├╝dosteuropa
Das PR-Netzwerk Eurocom Worldwide begr├╝├čt zwei neue Mitgliedsagenturen: Mit der Gabriel Marketing Group kommt eine zweite Agentur f├╝r den US-Markt an Bord und in S├╝dosteuropa expandiert das Netzwerk mit Visicom...
Franziska M├╝ller als neue Beraterin bei Schwartz Public Relations
Die M├╝nchner PR-Agentur Schwartz Public Relations erweitert mit Franziska M├╝ller ihr Beraterteam. Seit Anfang Juni verst├Ąrkt Franziska M├╝ller das Team von Schwartz Public Relations als PR-Beraterin f├╝r E-Commerce Kunden. Nach...
Modern Finance: BlackLine setzt auf Schwartz Public Relations
BlackLine, Software-Anbieter f├╝r die Automatisierung von Finanzabschluss- und Buchhaltungsprozessen (Financial Corporate Performance Management, FCPM), baut seine Aktivit├Ąten im deutschsprachigen Raum aus und setzt damit die Basis f├╝r einen forschen Expansionskurs...
BullGuard geht mit Schwartz Public Relations auf Nummer Sicher
Neuer IT-Security-Kunde f├╝r Schwartz Public Relations: BullGuard, Hersteller von Anti-Malware und Mobile-Security-L├Âsungen mit Hauptsitz in London, England, setzt bei der Medienkommunikation in Deutschland, ├ľsterreich und der Schweiz k├╝nftig auf die...
Weiteres Start-up entscheidet sich f├╝r Schwartz Public Relations
Das eHealth Start-up kiweno startet nach dem Erfolg im Heimatmarkt ├ľsterreich ab sofort in Deutschland durch und setzt dabei auf Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de). Die M├╝nchener Agentur konnte sich im...
Schwartz Public Relations kommt auf den Geschmack von MANA
Die M├╝nchener Agentur Schwartz Public Relations erweitert mit MANA ihre Startup-Expertise. Das neuartige Getr├Ąnk erg├Ąnzt die Ern├Ąhrung oder ersetzt wahlweise schnell und vollwertig ganze Mahlzeiten. MANA ist eine Kreation von...
Forcepoint setzt k├╝nftig auf Schwartz Public Relations
Die M├╝nchener Agentur Schwartz Public Relations hat den Cybersecurity-Spezialisten Forcepoint (www.forcepoint.com/de) als Neukunden gewonnen. Das amerikanische Unternehmen mit Deutschlandsitz in M├╝nchen entwickelt und vertreibt IT-Sicherheits-L├Âsungen f├╝r Web-, Daten- und E-Mail-Security,...
Questback stimmt f├╝r Schwartz Public Relations
Questback (www.questback.de), Europas gr├Â├čter Anbieter f├╝r Enterprise Feedback Management-Software, vergibt seinen PR-Etat in DACH an Schwartz Public Relations. Ab sofort verantwortet die M├╝nchner Agentur die Produkt- und Corporate-PR des Spezialisten...
Positiver Ausblick auf der internationalen PR-Konferenz von Eurocom Worldwide in Mailand
Die internationale Konferenz des PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide fand dieses Jahr vom 10. bis 12. M├Ąrz in Mailand, Italien, statt. Insgesamt 28 Agenturvertreter aus ganz Europa, den USA und Lateinamerika, dem...
Priva Building Intelligence setzt auf Technologie-Expertise von Schwartz PR
Die M├╝nchener PR-Agentur Schwartz Public Relations unterst├╝tzt ab sofort das Unternehmen Priva Building Intelligence GmbH (www.privaweb.de) bei der Kommunikation in Deutschland, ├ľsterreich und der Schweiz. Das Unternehmen mit Sitz im...
Immer auf dem Laufenden ÔÇô Schwartz PR kommuniziert f├╝r Schauf Leit- und Anzeigesysteme
Neuer Industrie-Kunde f├╝r Schwartz Public Relations: Die M├╝nchener Agentur ├╝bernimmt die Medienkommunikation in Deutschland f├╝r die Schauf GmbH (www.schauf-gmbh.de) in Solingen – und damit bereits f├╝r das dritte Unternehmen der...
Schwartz PR ├╝bernimmt Kommunikation f├╝r Weebly
Ein weiteres Tech Startup hat sich f├╝r Schwartz PR entschieden: Die M├╝nchner sicherten sich den PR-Etat von Weebly, einer der beliebtesten Plattformen f├╝r Webhosting und die Erstellung von Webseiten. Mit...
Schwartz Public Relations ├╝berzeugt Messe Frankfurt im Re-Pitch um Light + Building und ISH
Schwartz Public Relations kommuniziert weiter f├╝r die Messe Frankfurt: Die Agentur ├╝berzeugte eines der weltweit f├╝hrenden Messeunternehmen in einem Re-Pitch und sicherte sich damit den Rahmenvertrag f├╝r die Investitionsg├╝termessen ÔÇ×Light...
Schwartz Public Relations kommuniziert f├╝r Wrike
Neukundengewinn bei Schwartz PR (www.schwartzpr.de): Die M├╝nchener Agentur kommuniziert ab sofort f├╝r Wrike (www.wrike.de), den Anbieter der gleichnamigen Projektmanagement- und Kollaborations-Software. Das amerikanische Unternehmen aus Mountain View, Kalifornien, legt den...
Hermann Aulinger verst├Ąrkt B2B Team bei Schwartz Public Relations
Die M├╝nchener PR-Agentur Schwartz Public Relations erweitert mit Hermann Aulinger (35) ihr B2B Team. Hermann Aulinger bringt sieben Jahre PR-Erfahrung im Tech-Sektor, davon sechs auf Agenturseite mit. Nach seiner T├Ątigkeit...
Die Rechnung geht auf: FinTech Start-up GoCardless vertraut auf Schwartz Public Relations
Neukundengewinn f├╝r Schwartz Public Relations: Die M├╝nchener Agentur kommuniziert seit Oktober f├╝r das FinTech Start-up GoCardless in Deutschland. GoCardless ist Experte f├╝r Lastschrift-Transaktionen und erm├Âglicht mit seinem innovativen Zahlungsnetzwerk Unternehmen...
Eurocom Worldwide erweitert sein Netzwerk in die T├╝rkei
Das internationale PR-Netzwerk Eurocom Worldwide begr├╝├čt mit Guide Communications eine neue Partneragentur f├╝r die T├╝rkei. Guide Communications ist eine unabh├Ąngige PR- und Kommunikationsagentur, die im Herzen Istanbuls auf integrierte Kommunikationsstrategien...
Schwartz Public Relations ├╝bernimmt die Kommunikation von Sharp Electronics Europe
Neukundengewinn f├╝r Schwartz PR: Im August hat die M├╝nchener Agentur den Kommunikations-Etat f├╝r Sharp Electronics Europe (www.sharp.eu) in Deutschland, ├ľsterreich und der Schweiz gewonnen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in London...
Judith Z├Ąhringer und Alexander Seiche verst├Ąrken das Team von Schwartz Public Relations
Die M├╝nchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) baut mit Judith Z├Ąhringer (29) und Alexander Seiche (28) ihr Beraterteam weiter aus. Judith Z├Ąhringer wird schwerpunktm├Ą├čig Kunden aus dem Bereich Technologie, Travel...
Steelcase entscheidet sich f├╝r Schwartz Public Relations
Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) ├╝bernimmt die Presse- und ├ľffentlichkeitsarbeit f├╝r das internationale Unternehmen Steelcase (www.steelcase.de) in Deutschland, ├ľsterreich und der Schweiz. Der Spezialist f├╝r B├╝roeinrichtungen und innovative Arbeitsraumgestaltung hat seinen...
Schwartz Public Relations gewinnt PR-Etat von HTC
Seit dem 1. September 2015 ├╝bernimmt Schwartz Public Relations die Presse- und ├ľffentlichkeitsarbeit f├╝r das internationale Unternehmen HTC (http://www.htc.com/de/) in Deutschland, ├ľsterreich und der Schweiz. HTC ist eines der weltweit...
Schwartz Public Relations kommuniziert f├╝r Emarsys
Neukundengewinn f├╝r Schwartz PR: Ab sofort ├╝bernimmt die M├╝nchener Agentur die Presse- und Medienarbeit f├╝r Emarsys in Deutschland, ├ľsterreich und der Schweiz. Das Unternehmen mit Sitz in Wien und 13...
Schwartz Public Relations gewinnt GT Nexus
Die M├╝nchener Agentur Schwartz Public Relations hat GT Nexus (www.gtnexus.de.com) als Neukunden gewonnen. Das amerikanische Unternehmen mit Europasitz in Hamburg hat ein weltweites, Cloud-basiertes Netzwerk f├╝r globalen Handel und Supply...
Schwartz Public Relations kommuniziert f├╝r ReWalk
Das internationale Medizintechnikunternehmen ReWalk Robotics (www.rewalk.com) mit deutschem Standort in Berlin, hat sich f├╝r Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) als neue Kommunikationsagentur in Deutschland entschieden. Mit den robotergesteuerten Exoskeletten von ReWalk...
´╗┐