Website-Icon Schwartz Public Relations

BullGuard geht mit Schwartz Public Relations auf Nummer Sicher

Neuer IT-Security-Kunde für Schwartz Public Relations: BullGuard, Hersteller von Anti-Malware und Mobile-Security-Lösungen mit Hauptsitz in London, England, setzt bei der Medienkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz künftig auf die Expertise der Münchener Agentur. Fokus von Schwartz PR wird es sein, die Sichtbarkeit von BullGuard in Channel- und Verbraucher-Medien zu erhöhen sowie bei der Bewerbung für Awards und bei der Social Media Kommunikation zu beraten und zu unterstützen.

BullGuard bietet Internetsicherheit- und Antivirensoftware sowie Backup-Produkte für Privatpersonen und kleinere Unternehmen. Im Mittelpunkt stehen dabei die technische Expertise, das einfache Handling und ein 24 Stunden erreichbarer, persönlicher Kunden-Support. BullGuards Stärke liegt darin, einfach zu bedienende und preiswerte integrierte Sicherheitslösungen anzubieten, die die Nutzer mit einem optimalen Schutz vor Computerviren und anderer Malware versorgen. Das aktuelle Flaggschiff-Produkt „BullGuard Internet Security 2016“ erhielt in England, Dänemark, Belgien, Schweden, den Niederlanden und Deutschland von diversen Verbraucher-Organisationen hervorragende Bewertungen. Stiftung Warentest kürte die Lösung im März 2016 unter insgesamt 17 IT-Sicherheitsprogrammen zum Testsieger.

Erweiterung der IT-Security-Expertise
Schwartz PR verfügt über eine langjährige und umfassende Expertise im IT-Security-Bereich. „IT-Security ist für Unternehmen und Privatpersonen gleichermaßen relevant. Der letzte große Ransomware Fall Locky zeigt, welche Schlagkraft Schadsoftware mittlerweile entwickelt“, sagt Agenturleiter Christoph Schwartz. „Mit dem Sieg bei Stiftung Warentest hat BullGuard gezeigt, dass es in diesem anspruchsvollen Markt in der Königsklasse mitspielt. Wir freuen uns, das Unternehmen in Zukunft in der DACH-Region zu vertreten.“
Cam Le, CMO von BullGuard: „Schwartz PR genießt einen hervorragenden Ruf als PR-Agentur. Wir sind überzeugt, dass wir mit Schwartz als Partner unseren Erfolg und unsere Bekanntheit im deutschsprachigen Raum weiter ausbauen.

Die mobile Version verlassen