Schwartz Public Relations gewinnt den Kommunikationsetat DACH von aDvens, einem führenden europäischen Unternehmen für Cybersicherheit. Das Ziel der Zusammenarbeit: Brand Awareness im neu erschlossenen DACH-Markt zu schaffen und aDvens als Experten für das Thema Cybersicherheit zu positionieren. Schwartz Public Relations übernimmt dafür die strategische Beratung, Contenterstellung und Media Relations.
Das Unternehmen aDvens wurde im Jahr 2000 in Lille in Frankreich gegründet und hat sich seither als ein führendes europäisches Unternehmen im Bereich Cybersicherheit etabliert – mit einem breiten Portfolio an Dienstleistungen, das auf umfassenden Beratungsleistungen sowie einem Managed Detection & Response Service basiert. Das Geschäftsmodell von aDvens verbindet Cybersicherheit mit einem umfassenden, in der Unternehmens-DNA fest verankerten sozialen Engagement. 50 Prozent des Unternehmenswerts fließen in den vom Unternehmen selbst ins Leben gerufenen Stiftungsfond „aDvens for People & Planet“, der Initiativen für Inklusion, Bildung und Umweltschutz unterstützt.
Seit Anfang Januar 2024 ist das Unternehmen mit der aDvens GmbH mit Sitz in München auch auf dem DACH-Markt aktiv. Schwartz PR hat den Markteintritt kommunikativ betreut und wird auch zukünftig seine Expertise in der Kommunikation von Cybersecurity-Themen in der Erstellung von Messages und Content einbringen.
„Wir freuen uns, unseren Brand und unsere Vision zusammen mit Schwartz Public Relations im DACH-Markt bekannt zu machen“, sagt Andreas Süß, CEO DACH (aDvens GmbH). „Die Münchener Tech-Agentur wurde uns aufgrund ihrer fundierten Expertise im Bereich Cybersecurity von Branchenkollegen wärmstens empfohlen. Überzeugt hat uns neben der fachlichen Expertise auch die Art und Weise, wie die Agentur arbeitet. Wir schätzen die Flexibilität, mit der unsere Ansprechpartner:innen auf unsere individuellen Bedürfnisse eingehen, und den Austausch auf Augenhöhe.“
„Das Thema Cybersicherheit ist in Zeiten von hybrider Arbeit, Cloud-Computing und nicht zuletzt staatlich gelenkten Hackergruppen wichtiger denn je“, sagt Christoph Schwartz, Gründer und Geschäftsführer von Schwartz Public Relations. „Daher freuen wir uns, dass wir mit aDvens einen führenden europäischen Player im Feld der Cybersecurity von unserer langjährigen Expertise in diesem Bereich überzeugen konnten und den Markenaufbau in der DACH-Region kommunikativ begleiten können.“