Doctolib | Schwartz Public Relations

CUSTOMER NEWSROOM

Find all the English news of our customers here. You can search by customer name or by keywords.

Über Doctolib

Doctolib wurde 2013 gegründet und ist europäischer Marktführer im Bereich der Online-Arztterminplanung. Arztpraxen und Krankenhäusern bietet Doctolib eine intelligente Software-as-a-Service-Lösung für ein effizientes Terminmanagement und eine verbesserte Kommunikation mit Patienten sowie anderen Ärzten und Behandlern. Patienten bietet der Service über sein Portal einen einfachen und kostenlosen Service, dank dem Arzttermine rund um die Uhr online vereinbart und verwaltet werden können.

Doctolib beschäftigt 400 Mitarbeiter in Deutschland und Frankreich und wird insgesamt von mehr als 40.000 Ärzten und 900 öffentlichen und privaten Gesundheitseinrichtungen genutzt. In Deutschland ist der Service in den fünf Städten Berlin, München, Köln, Düsseldorf und Hamburg aktiv und wird von mehr als 1.000 Ärzten sowie mehreren bedeutenden Klinikgruppen genutzt. Seit dem Deutschland-Start vor einem Jahr wurden hierzulande mehr als 1,5 Millionen Arzttermine über die Plattform vereinbart.

Doctolib auf:

Pressekontakt Doctolib

Frank Barth
Head of Marketing
Tel.: 0162-2490557
E-Mail: frank.barth@doctolib.com
Web: www.doctolib.de

Kontakt PR-Agentur

Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Annika Sasse
Tel.: +49 (0) 89 211 871 57
E-Mail: ans@schwartzpr.de

Kerstin Hunold
Tel.: +49 89 211 871-44
E-Mail: kh@schwartzpr.de