Website-Icon Schwartz Public Relations

Eurocom Worldwide Agenturen glänzen mit diversen PR- und Kommunikations-Awards

Mit zahlreichen Preisen und Nominierungen unterstreichen die 28 Mitgliedsagenturen von Eurocom Worldwide erneut ihre bedeutende Rolle im internationalen Vergleich. Die unabhängigen, inhabergeführten Kommunikationsagenturen mit teils langjähriger Eurocom-Historie überzeugen im ersten Halbjahr 2022 mit 14 Award-Gewinnen und zwölf Nominierungen in verschiedenen Disziplinen wie PR, Marketing, Workplace Performance oder Kampagnen unter anderem bei den renommierten SABRE, Stevie oder den Communicator Awards.

Christoph Schwartz, Inhaber der DACH-Mitgliedsagentur Schwartz Public Relations und Deputy Chairman von Eurocom Worldwide, sagt: „Die zahlreichen Awards verdeutlichen einmal mehr die großartigen Leistungen jeder einzelnen Agentur. Dabei spielen neben fachlicher Expertise auch Passion und Teamspirit in den Agenturen eine essenzielle Rolle. Die Pandemiejahre waren sicher nicht immer leicht, aber wir haben im Netzwerk unsere Stärken sehr gut bündeln können. Es ist schön zu sehen, dass dieses Engagement nun mit einer derartigen Vielzahl an Preisen gewürdigt wird.“

Dies sind die aktuellen Awards und Nominierungen der Eurocom-Agenturen aus Europa, den USA und dem Nahen Osten im Jahr 2022:

Gabriel Marketing Group, USA & Canada

Konektor, Czech & Slovak Republic

Napier, United Kingdom

Orient Planet, Middle East

Schwartz Public Relations, DACH

Uniomedia, Hungary & Singapore

Die mobile Version verlassen