Website-Icon Schwartz Public Relations

Eurocom Worldwide gibt drei neue Partneragenturen bekannt

Eurocom Worldwide wächst weiter: Das unabhängige PR-Netzwerk begrüßt drei neue Mitglieder und ist ab sofort durch weitere Partner-Agenturen in Griechenland, Spanien und Brüssel vertreten. Somit bietet Eurocom Worldwide mit inzwischen 30 unabhängigen Mitgliedsagenturen eine einzigartige Kombination aus globaler Kompetenz und lokaler Expertise in weltweit 62 Märkten und auf allen Kontinenten. In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird Eurocom Worldwide exklusiv von der Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations vertreten.

PR-Expertise in 62 Märkten

Eurocom Worldwide zeichnet sich durch einen weltweiten Verbund von unabhängigen, inhabergeführten Kommunikationsagenturen aus, die über langjährige Erfahrung mit internationalen Kunden im B2B- und Technologiebereich verfügen. Bei globalen PR-Projekten haben die Kunden einen zentralen Ansprechpartner bei der jeweiligen Leadagentur, der die gesamte Koordination und Administration der Agenturen übernimmt.

Die drei neuen Mitgliedsagenturen in Spanien, Belgien und Griechenland sind:

Netzwerk-Direktor Mads Christensen freut sich über den Zuwachs: “Das stetige Wachstum von Eurocom Worldwide bestärkt uns einmal mehr in unserem strategischem Ansatz. Nun haben wir 30 Mitgliedsagenturen, und jede einzelne ist mir ihrer lokalen Expertise und umfassendem Know-How in der Lage, internationale Kampagnen als Lead-Agentur zu steuern. Unterstützt wird sie dabei vom weltweiten Eurocom Management.“

Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer der Münchner Agentur Schwartz Public Relations ergänzt: „Seit Jahren schätzen Eurocom-Kunden genau diese Kombination aus zuverlässiger Betreuung auf lokaler Ebene, gepaart mit ausgeprägtem Technologie Know-How. Daneben sind es vor allem Flexibilität, Zuverlässigkeit und das ausnehmend hohe Engagement, was die Eurocom Worldwide Partneragenturen ausmacht.“

Die mobile Version verlassen