Schwartz Public Relations, München, freut sich, den Gewinn des Kommunikationsetats für die B2C-Kommunikation der chinesischen EZVIZ bekannt zu geben, einem weltweit führenden Anbieter von Smart-Home-Technologien. Der Fokus des Kommunikationsauftrags liegt auf der Platzierung der innovativen Smart-Home-Lösungen in relevanten Medien- und Influencer-Zielgruppen sowie mittel- bis langfristig auf der Stärkung der Markenbekanntheit von EZVIZ in Deutschland.
EZVIZ, mit Hauptsitz in Hangzhou, China, bietet eine breite Palette an intelligenten Produkten für das Eigenheim. Dazu gehören Sicherheitskameras, Video-Türklingeln, intelligente Türschlösser sowie Staubsaugroboter. Mit seinen Produkten sorgt das Unternehmen nicht nur für mehr Sicherheit, sondern erhöht auch den Komfort und die Effizienz im Alltag.
Schwartz Public Relations unterstützt EZVIZ dabei, die Vorteile ihrer innovativen Smart-Home-Technologien gezielt und mit individuellen Botschaften an die relevanten Zielgruppen zu kommunizieren. Durch PR-Maßnahmen, zugeschnitten auf die innovationsintensiven Produktsegmente von EZVIZ, hat sich die Kommunikationsagentur das Ziel gesetzt, die Sichtbarkeit von EZVIZ zu erhöhen und die Marke als führenden Anbieter von Smart-Home-Lösungen zu positionieren.
„Wir schätzen die fundierte Expertise von Schwartz PR im Bereich Consumer Technologie sehr“, sagt Moein Ramezani, Key-Account-Manager bei EZVIZ. „Die Zusammenarbeit mit Schwartz PR ist für uns ein entscheidender Schritt, um unsere Markenbekanntheit in Deutschland und Europa weiter auszubauen.“
„Mit EZVIZ haben wir eines der führenden Unternehmen im Smart-Home-Bereich für unser Kundenportfolio gewonnen. Das Unternehmen steht für wegweisende Innovationen in der Smart-Home-Technologie. Unsere Expertise in der Kommunikation von Consumer-Technologie und digitalem Lifestyle passt perfekt zu den Ambitionen von EZVIZ, daher freuen wir uns sehr auf die gemeinsame Reise“, sagt Christoph Schwartz, Gründer und Geschäftsführer von Schwartz Public Relations.