Website-Icon Schwartz Public Relations

Immer auf dem Laufenden – Schwartz PR kommuniziert für Schauf Leit- und Anzeigesysteme

Neuer Industrie-Kunde für Schwartz Public Relations: Die Münchener Agentur übernimmt die Medienkommunikation in Deutschland für die Schauf GmbH (www.schauf-gmbh.de) in Solingen – und damit bereits für das dritte Unternehmen der in Wuppertal ansässigen Frowein & Co. Beteiligungs AG. Schauf verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Hardware- und Software-Komponenten für Verkehrs- und Personenleitsysteme, Industrie-, Benzinpreis- und Sportanzeigen sowie Zeitsysteme. Am Standort Solingen werden branchenspezifische Standardlösungen sowie individuelle Produkte zur Optimierung von Anzeige- und Leitprozessen entwickelt und produziert.

Perfekter Match für Schwartz PR
Neben Consumer-Tech, Software/IT und Startups verfügt Schwartz PR über eine breite Expertise im Industrie-Sektor. Hier ist die Herausforderung, vielfältige und oftmals hochspezifische Technologien sowohl in den Fachmedien als auch vertikal, beispielsweise in den Branchen Healthcare, Finance oder Logistik, zu kommunizieren. „Wir besitzen ein breites Leistungsportfolio, das von Beratung und Planung über Projektierung bis hin zur Realisierung und der erfolgreichen Inbetriebnahme reicht“, erklärt Bernd Udo Hagemann, Geschäftsführer der Schauf GmbH. „Bei der Auswahl unserer Kommunikationsagentur war uns wichtig, dass diese Schauf in all seinen technologischen wie serviceorientierten Facetten darstellen kann. Beide Dimensionen haben die Experten von Schwartz PR sehr gut verstanden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Die mobile Version verlassen