Kunden-Newsroom

Finden Sie hier alle deutschsprachigen News unserer Kunden. Sie können nach Kundennamen oder nach Keywords recherchieren.

Über Emarsys

Emarsys ist das weltweit größte unabhängige Marketing Plattform Unternehmen. Die Software ermöglicht eine kanalübergreifende und personalisierte Interaktion zwischen Marketern und Kunden – für eine bessere Kundentreue, optimale Customer Journey und langfristig höhere Umsätze. Die AI-gesteuerte Marketing Plattform bietet eine intuitive und benutzerfreundliche Marketinglösung, die Marketingentscheidungen und -aktivitäten jenseits manueller Möglichkeiten erfolgreich umsetzen kann. Seit seiner Gründung im Jahr 2000, unterstützt Emarsys mehr als 2.200 Unternehmen in über 70 Ländern bei der erfolgreichen Kommunikation mit 3 Mrd. Kunden weltweit. Das Unternehmen versendet täglich mehr als 350 Mio. personalisierte Nachrichten über E-Mails, Mobiltelefone, Soziale Netzwerke und im Netz und kann so jeden Tag Millionen erfolgreicher Kaufabschlüsse verzeichnen. Die AI-gesteuerte Emarsys Plattform ist lernfähig und entwickelt sich dabei mit jeder Interaktion selbstständig weiter. www.emarsys.com/de

 

Emarsys auf:

Pressekontakt Emarsys

emarsys interactive services GmbH
Stralauer Platz 34
D-10243 Berlin

Junona Rudenko
Marketing Manager D-A-CH & EE
Tel:+49 (0)30 2977818-284
E-Mail: junona.rudenko@emarsys.com
Web: www.emarsys.com

 

Kontakt PR-Agentur

Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Jörg Stelzer
Tel.: +49 89 211871-34
E-Mail: js@schwartzpr.de

Laura Höfken
Tel.: +49 (0) 89 211 871 40
E-Mail: lh@schwartzpr.de

  • Emarsys
  • /
  • 27.03.2019

5 Jahre, 5 Prognosen: So funktioniert Marketing in Zukunft

Emarsys liefert Ausblicke darüber, wie Marken in Zukunft ihre Botschaften an die Zielgruppe bringen.
  • Emarsys
  • /
  • 05.03.2019

Persado und Emarsys ermöglichen nahtlose und datengetriebene Kreativkampagnen-Automatisierung bei Happy Socks

Kunden erhalten Zugang zu Persados KI-gestützter Sprachanalyse sowie zu den branchenspezifischen Marketinglösungen von Emarsys.
Emarsys_Michael_Jonas_Director Client Success
  • Emarsys
  • /
  • 24.01.2019

Michael Jonas ist neuer Director Client Success bei Emarsys

Emarsys baut Client Success Management aus und akquiriert ehemaligen Oracle Director for Customer Success
  • Emarsys
  • /
  • 22.01.2019

Versandhaus Angela Bruderer steigert Bestellungen aus Produktempfehlungen um 60% mit KI-Marketing-Lösungen von Emarsys

Schweizer Versandhaus arbeitet seit 2013 mit Emarsys an der Verbesserung der Kundenzufriedenheit und -loyalität, zuletzt mit der Einführung eines personalisierten Shopping-Assistenten
  • Emarsys
  • /
  • 12.09.2018

Emarsys startet Offline Mail: Synchronisierung physischer Kanäle mit umfassendem Emarsys Omnichannel-Erlebnis

Emarsys kooperiert mit optilyz bei der nahtlosen Integration von physischen Mailings in die Emarsys Marketing Plattform und verbessert damit die Customer Journey. Emarsys-Kunde PosterXXL erhöht mit der neuen Lösung die Conversion Rate um 8%.
  • Emarsys
  • /
  • 28.08.2018

Emarsys integriert optilyz Offline Mail in die Marketing Cloud

Automatisierte Mailing-Kampagnen werden Teil der Customer Journey
  • Emarsys
  • /
  • 13.07.2018

MacWay setzt auf Artificial Intelligence von Emarsys

MacWay verbessert Umsatz und Kundenzufriedenheit mit der Emarsys Marketing-Plattform
  • Emarsys
  • /
  • 15.05.2018

Catawiki verstärkt Kundenbindung mit Emarsys

Die Online-Auktionsplattform nutzt Emarsys-AI-Funktionen, um in Multichannel-Marketing-Kampagnen das Kundenerlebnis zu verbessern
  • Emarsys
  • /
  • 23.10.2017

Emarsys launcht AI-optimierte Web-Channel-Lösung für personalisiertes Marketing

Emarsys Web-Channel steigert Konversionsraten um bis zu 400 Prozent durch integrierte KI- und Personalisierungsfunktionen für Websites
  • Emarsys
  • /
  • 17.10.2017

Emarsys stellt neue Marktstudie zu künstlicher Intelligenz und die Keynote-Sprecher für das Emarsys Revolution Event vor

Emarsys bestätigt die letzten Keynote Speaker für das Emarsys Revolution Event.
  • Emarsys
  • /
  • 14.07.2017

Forrester-Studie zeigt: Künstliche Intelligenz ist im eCommerce angekommen

Größte Herausforderung ist die Umsetzung – 66 Prozent der befragten Unternehmen scheitern am technischen Know-how.
  • Emarsys
  • /
  • 02.03.2017

Emarsys und Kickdynamic bringen „Emarsys Open Time Content” auf den Markt

Automatisierte, personalisierte und situationsabhängige Inhalte für eine individualisierte E-Mail-Ansprache
  • Emarsys
  • /
  • 08.02.2017

Cosabella steigert mit Emarsys Umsatz um 60 Prozent

Emarsys B2C Marketing Cloud sorgt mit KI-Funktionen für Verdoppelung der Kunden-Subscriptions