Kunden-Newsroom

Finden Sie hier alle deutschsprachigen News unserer Kunden. Sie können nach Kundennamen oder nach Keywords recherchieren.

Über hello again GmbH

Die hello again GmbH, ein österreichisches Jungunternehmen, ist ein Joint Venture der Gründer von Runtastic und Szene 1 und verfügt über mehr als 16 Jahre Erfahrung im Bereich Community-Aufbau und mobiler Softwareentwicklung.

hello again entwickelt Loyalitätslösungen für Unternehmen, die individuell erstellt und designed werden. Jede Lösung besteht aus zwei Säulen:

  • eine eigene Loyalitäts-App im jeweiligen Design des Unternehmens für die Endkonsumenten mit integriertem Treue-Club und
  • ein CRM-System, in dem alle Daten gesammelt und somit tiefe Einblicke ins Kaufverhalten ermöglicht werden. So können Unternehmen ihre Kunden perfekt und automatisiert auf ihren individuellen Customer Journeys begleiten.

Mit hello again identifizieren Unternehmen ihre Kunden schnell und einfach am POS und können sie direkt übers Smartphone ansprechen. Kunden werden über das Anreizsystem im Treue-Club wieder zurückgeholt. Bestehende Kunden laden über einen Click neue Kunden zum Treue-Club ein und helfen somit in der Kundenakquise. Das schafft Loyalität und der Kundenwert sowie der Umsatz des Unternehmens werden nachhaltig gesteigert.

Weitere Informationen erhalten Sie hier: www.helloagain.de

hello again GmbH auf:

Pressekontakt hello again GmbH

hello again GmbH

Dr. Herbert-Sperl-Ring 3

4060 Leonding / Austria

E-Mail: presse@helloagain.de

Kontakt PR-Agentur

Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Team hello again
E-Mail: helloagain@schwartzpr.de

Kerstin Hunold
Tel.: +49 89 211 871-44
E-Mail: kh@schwartzpr.de

Sara Singbartl
Tel.: +49 (0) 89 211 871 73
E-Mail: sfs@schwartzpr.de

  • hello again GmbH
  • /
  • 30.03.2021

Deutschlandstart von hello again – führendes Unternehmen für digitale Kundenbindung aus Österreich expandiert

  • Erfahrenes Team mit Runtastic-Gründern und bekannten Investoren an der Seite bringt innovativstes digitales Kundenbindungsprodukt nach Deutschland
  • Maßgeschneiderte und flexible Kundenbindungslösungen via App und einem CRM mit Fokus auf Loyalty
  • Loyalty-Lösung bereits bei über 300 Unternehmen wie Müller, MyShoes und Interwetten im Einsatz