Kunden-Newsroom

Finden Sie hier alle deutschsprachigen News unserer Kunden. Sie können nach Kundennamen oder nach Keywords recherchieren.

Über KPS

KPS begleitet Unternehmen erfolgreich auf dem Weg der Digitalisierung, von der Strategie über die Kundeninteraktion bis zum operativen Kerngeschäft. Als führender Transformationspartner für den Handel ist KPS auch erste Wahl für all jene Unternehmen, die auf eine hochmoderne Customer Experience Plattformarchitektur setzen. Die branchenspezifischen KPS Instant Platforms vereinen alle Prozesse auf einer einzigen Geschäftsplattform – end-to-end von der Kundeninteraktion über Operations bis zu den Finanzen, implementiert mit den besten Technologiekomponenten in einem zukunftssicheren Hochleistungsdesign und einer flexiblen Infrastruktur. Sie sind modular, skalierbar und steigern die Geschwindigkeit von prozessgetriebenen Transformationsprogrammen enorm. Mit sofort einsatzbereiten Produkten und innovativen Lösungen, den marktführenden Technologien und einem starken Partnernetzwerk schaffen wir für unsere Kunden nachhaltigen Mehrwert.

Platformise your transformation. www.kps.com

 

KPS auf:

Pressekontakt KPS

KPS AG
Beta-Straße 10H
85774 Unterföhring/München
Deutschland

Marketing / KPS AG
Tel.: +49 (231) 99764 - 506
E-Mail: presse@kps.com
Web: www.kps.com

Kontakt PR-Agentur

Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Team KPS
E-Mail: kps@schwartzpr.de

Franziska Forster
Tel.: +49 (0) 89 211 871 45
E-Mail: ff@schwartzpr.de

Danilo Harles
Tel.: +49 (0) 89 211 871 66
E-Mail: dh@schwartzpr.de

Stephanie Thoma
Tel.: +49 (0) 89 211 871 46
E-Mail: st@schwartzpr.de

Im KPS Expert Talk wurde das Thema Online-Marktplätze aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet. Teilgenommen haben: Andreas Frary, Steve Leichsenring, Tobias Kindler und Michael Urban.
  • KPS
  • /
  • 03.08.2022

Der Online-Marktplatz – Place to Be for B2C and B2B?

Handelstrend Online-Marktplatz: Chancen, Fallstricke und Tipps für die Umsetzung
  • KPS
  • /
  • 09.12.2021

KPS: Perfektes Kundenerlebnis – auf allen Kanälen

Wie Elkjøp Amazon erfolgreich die Stirn bietet
  • KPS
  • /
  • 15.09.2021

KPS Instant Platforms: Schneller SAP-Umstieg zum Festpreis

Sofort einsatzbereite Prozesse beschleunigen S/4HANA-Transformation deutlich
  • KPS
  • /
  • 29.04.2021

KPS wird Mitglied der globalen MACH Alliance

KPS hat heute seine Partnerschaft mit der schnell wachsenden MACH Alliance bekannt gegeben, um flexible, cloudbasierte IT-Architekturen zu fördern. Mit der Mitgliedschaft unterstreicht KPS seine Position als Anbieter von zukunftssicheren Plattformen für die digitale Kundeninteraktion, die es Unternehmen ermöglichen, ihr Geschäft in kürzester Zeit präzise auf den Kunden auszurichten. Die MACH Alliance ist ein global […]
  • KPS
  • /
  • 14.04.2021

Vertriebserfolg durch Customer Experience: KPS AG unterstützt Palfinger im digitalen Vertrieb

Was der B2B-Vertrieb vom E-Commerce lernen kann
  • KPS
  • /
  • 07.12.2020

KPS und behamics verbinden Customer Experience, Conversion-Optimierung und Nachhaltigkeit

Die Unternehmensberatung KPS AG und behamics, ein Spin-Off der Universität St. Gallen, bündeln ihre Kompetenzen im Bereich E-Commerce. Gemeinsam ermöglichen sie Händlern, ihre Kunden auf der digitalen Customer Journey optimal zu begleiten, Conversion Rates im Online-Shop zu erhöhen und durch die Vermeidung von Retouren nachhaltiger zu wirtschaften. Dafür werden KI-gestützte Prognosen und wissenschaftliche Erkenntnisse aus […]
  • KPS
  • /
  • 03.12.2020

„Black Week“: KPS unterstützt Online-Händler durch stabile Webshop-Performance

Hohe Nachfrage am verkaufsstarken Wochenende sicher bedient
  • KPS
  • /
  • 10.11.2020

Lebensmittelgroßhändler Brakes erweitert mit KPS das Geschäft auf den B2C-Bereich

Das Unternehmen Brakes ist Großbritanniens größter Lebensmittelgroßhändler. Als im März Restaurants und Pubs aufgrund der Corona-Pandemie schließen mussten und der Umsatz über Nacht einbrach, baute KPS für Brakes in nur 7 Tagen eine neue B2C-Website auf. So konnte der Großhändler ab sofort Endverbraucher mit Lebensmitteln versorgen und gleichzeitig sein Geschäft erfolgreich weiterführen.
KPS und Celonis: Process Mining
  • KPS
  • /
  • 29.05.2020

KPS ist Certified Partner für Process Mining-Technologie von Celonis

Die Unternehmensberatung KPS AG ist ab sofort Certified Partner von Celonis, dem Marktführer für KI-gestützte Process Mining und Process Excellence Software. Damit profitieren Kunden von KPS im Rahmen der End-to-End-Beratung ab sofort auch von der Process Mining-Technologie von Celonis. Sie ergänzt die KPS Rapid-Transformation® Methode und unterstützt Kunden von KPS dabei, Einsparungs- und Optimierungspotenziale in Prozessen zu realisieren.
KPS: Beste Berater 2020
  • KPS
  • /
  • 17.03.2020

KPS und Infront Consulting gehören erneut zu den „Besten Beratern“ Deutschlands

Seit 2014 kürt das Wirtschaftsmagazin brand eins gemeinsam mit dem Statistikportal statista die besten Beratungsunternehmen Deutschlands. KPS AG und die Konzerntochter Infront Consulting & Management GmbH erhalten auch dieses Jahr wieder die prestigeträchtige Auszeichnung, die durch eine Umfrage unter 3.000 Beratern und Kunden vergeben wird.
  • KPS
  • /
  • 13.12.2019

KPS ermöglicht reibungsloses Online-Shopping für CHRIST-Kunden

Erfolgreiche Black Week für CHRIST
  • KPS
  • /
  • 27.06.2019

Studie: Konzerne auf den Spuren von Startups 2019

Nicht clever kleckern, sondern intelligent klotzen – Die Erfolgsrezepte deutscher Innovations-Labs
  • KPS
  • /
  • 10.04.2019

Coop Dänemark startet Digitalisierungsinitiative mit neuer SAP-Plattform – begleitet von KPS

Coop - Dänemarks Lebensmittelhandelskette tritt in das digitale Zeitalter ein
  • KPS
  • /
  • 05.02.2019

Internet of Beer – Technologien für den Handel der Zukunft

KPS auf der EuroCIS Düsseldorf (19. bis 21. Februar 2019)
QVARTZ implementiert SAP Concur Expense für mehr Transparenz und Kosteneffizienz
  • KPS
  • /
  • 05.12.2018

QVARTZ implementiert SAP Concur Expense für mehr Transparenz und Kosteneffizienz

KPS führt automatisiertes Kostenmanagement für das Beratungshaus QVARTZ ein.
  • KPS
  • /
  • 28.11.2018

Auszeichnung bei Wettbewerb „Best of Consulting“

Infront erfolgreich mit Projekten für IoT und New Work
Erfolgreicher Go-Live bei Velux mit SAP Concur
  • KPS
  • /
  • 25.10.2018

Erfolgreicher Go-Live bei Velux mit SAP Concur

KPS und Velux setzen neue Standards für das Reisekostenmanagement
  • KPS
  • /
  • 27.09.2018

Globus setzt auf KPS und SAP Customer-Experience-Lösungen

Loyalty-Programm von Globus stärkt Kundenbindung
  • KPS
  • /
  • 05.07.2018

E-Government-Projekt mit KPS: Neuer Online-Shop für Geodaten des Landes Hessen

Land Hessen geht mit „INSPIRATION 2018“ live
  • KPS
  • /
  • 02.07.2018

KPS gehört zu den TOP 100 Innovationsführern 2018

TOP 100-Auszeichnung
  • KPS
  • /
  • 22.06.2018

Die besten Digital-Labore Deutschlands

DigiLabs Studie 2018: Deutsche Konzerne arbeiten an Innovations-Ökosystemen, um digital aufzuholen
  • KPS
  • /
  • 04.06.2018

KPS verbessert sich auf Platz 7 der E-Commerce-Agenturen

Internetagentur-Ranking 2018
  • KPS
  • /
  • 24.05.2018

KPS unter den Top 10 der deutschen Managementberatungen

Lünendonk-Liste 2018
  • KPS
  • /
  • 28.04.2018

KPS und Infront erneut als „Beste Berater“ Deutschlands ausgezeichnet

Bestenliste von brand eins und statista