
- Marantz
- /
- 14.02.2023
Finden Sie hier alle deutschsprachigen News unserer Kunden. Sie können nach Kundennamen oder nach Keywords recherchieren.
Die Wurzeln des Unternehmens lassen sich bis in die Entstehungszeit der ersten Mono-Langspielplatten zurückverfolgen. Saul Bernard Marantz, ein gebürtiger New Yorker, war seinerzeit mit dem verfügbaren Equipment zum Abspielen seiner geschätzten Plattensammlung unzufrieden. Er beschloss deshalb, die Sache selbst anzugehen! 1953 gründete Saul offiziell die Marantz Company. Damals wie heute bilden Qualität und Innovation die Eckpfeiler des Unternehmens. Seit mehr als einem halben Jahrhundert entwickelt Marantz einzigartige Technologien und bringt wegweisende HiFi- und Heimunterhaltungsprodukte auf den Markt. Dahinter steht ein unablässiges und umfassendes Forschungs- und Entwicklungsprogramm. Die unbedingte Verpflichtung zur Exzellenz in den Bereichen Audio und Video stellt sicher, dass jedes von Marantz geschaffene Produkt führend in seiner Klasse ist. Ergänzende Informationen finden Sie unter www.marantz.de.
Bowers & Wilkins
D&M Germany GmbH
A division of Sound United
An der Kleinbahn 18
D-41334 Nettetal
Nils Dau
Channel Marketeer National Accounts DACH
E-Mail: marketing-dach@soundunited.com
Web: www.marantz.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München
Alexander Seiche
Tel.: +49 89 211871-37
E-Mail: as@schwartzpr.de
Alexandra Krohn
Tel.: +49 (0) 89 211 871-60
E-Mail: ak@schwartzpr.de
Carsten Langenfeld
Tel.: +49 (0) 89 211 871-57
E-Mail: cl@schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A | 80331 München
+49 (0)89 211 871-30 | info@schwartzpr.de