Website-Icon Schwartz Public Relations

Logistik-Softwareanbieter Logward entscheidet sich für Schwartz Public Relations

_DSC7202_Logward_Copyright: Logward

Die Technologie-Kommunikationsagentur Schwartz Public Relations aus München gewinnt den Logistik-Softwareanbieter Logward als neuen Kunden. Aufgabe der Agentur ist es die Sichtbarkeit des Unternehmens in der DACH-Region zu steigern. Dabei sollen verschiedene Zielgruppen – Logistik, IT und Business-Entscheider – über die Vorteile der Lösungen von Logward informiert und das Unternehmen als agiler Digitalisierungspartner der Logistikbranche positioniert werden.

Logward wurde 2018 in Hamburg als Corporate Venture eines weltweit tätigen Logistikdienstleisters gegründet. Seitdem operiert das Unternehmen als vollständig unabhängiger Technologieanbieter für logistische Wertschöpfungsketten von Unternehmen unterschiedlicher Größe und aus verschiedenen Industriesegmenten. Wie eine Schaltzentrale der Logistik bündelt der „Supply Chain Orchestration Control Tower“ von Logward alle Datenquellen und Stakeholder – Lieferanten, Spediteure, Frachtführer und Lager – nahtlos auf einer Low-Code-Cloudplattform und reduziert radikal den manuellen Aufwand im Logistikmanagement.

„Das Team von Schwartz PR hat uns durch seine umfassende Kompetenz und einen starken Technologie-Fokus überzeugt. Besonders wichtig war uns, dass unsere zukünftige Agentur nicht nur Supply-Chain-, sondern auch Software- und Digitalisierungsthemen im SAP-Umfeld versteht”, sagt Jonas Krumland, CEO und Gründer von Logward.

„Wir freuen uns, Logward als unseren neuen Kunden begrüßen zu dürfen“, sagt Christoph Schwartz, Inhaber von Schwartz Public Relations. „Der Digital-Native-Ansatz in Kombination mit ihrem umfassenden Logistik-Know-how macht sie zu einem spannenden Unternehmen, mit dem wir gemeinsam innovative Kommunikationskonzepte entwickeln werden. Worüber wir uns aber noch mehr freuen, ist, dass der Kontakt über die Empfehlung eines Logward-Managers zustande kam, mit dem wir schon auf früheren Stationen erfolgreich zusammengearbeitet haben. Dieses positive Feedback sowie die gute Chemie mit dem weiteren Logward-Team motivieren uns zusätzlich für die neue Zusammenarbeit.“

 

Die mobile Version verlassen