Mike Maynard, CEO der Agentur Napier aus Großbritannien, wird zweiter Deputy Chairman von Eurocom Worldwide, dem globalen PR-Netzwerk für B2B-Themen. Er wird eng mit Netzwerk-CEO Robin Baker und mit Deputy Chairman Christoph Schwartz zusammenarbeiten.
Napier, eine führende PR- und Marketingagentur für B2B-Technologieunternehmen mit Hauptsitz in Chichester, UK, wurde vor mehr als 20 Jahren durch Mike Maynard gegründet. Seit 2020 ist Napier Eurocom-Worldwide-Mitglied für Großbritannien und Irland.
„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Mike “, sagt Christoph Schwartz, Inhaber von Schwartz Public Relations (München), DACH-Partner von Eurocom Worldwide. „Mit Mike darf ich einen guten Partner und langjährigen Kollegen für die weitere Position als Deputy Chairman begrüßen. Mit dem erweiterten Management-Team werden wir die Zusammenarbeit im Eurocom-Netzwerk stärken und weiter ausbauen.“
Mike Maynard freut sich über seine neue Position: „Die Ernennung zum Deputy Chairman von Eurocom Worldwide ehrt mich. Ich freue mich darauf, Eurocom Worldwide zu weiteren Erfolgen zu verhelfen und gemeinsam mit unseren Mitgliedsagenturen neue Kampagnen für weltweit führende B2B-Marken umzusetzen.“
Über Eurocom Worldwide
Eurocom Worldwide wurde 2002 gegründet und ist heute eines der führenden weltweiten Netzwerke unabhängiger, inhabergeführter Kommunikationsagenturen. Die Partneragenturen sind auf die B2B-Kommunikation mit Fokus auf Technologie, Industrie und Handel spezialisiert. Eurocom Worldwide hat 31 Partneragenturen mit über 700 Kommunikationsspezialisten in 50 nationalen Hauptstädten und Wirtschaftszentren weltweit. Die Agenturen beraten über 1.000 Unternehmen und Organisation in 91 Ländern auf allen fünf Kontinenten. www.eurocompr.com
Über Schwartz Public Relations
Die Münchener Agentur Schwartz Public Relations hat ihren Schwerpunkt in der Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den vier führenden Agenturen in Deutschland. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Content Marketing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020, 2021 und 2022 wurde Schwartz PR mit dem Sabre Award als Best Consultancy To Work For in EMEA ausgezeichnet.
Keinesfalls möchten wir Sie mit Informationen belästigen. Sollte sich Ihr Themengebiet geändert, Sie kein Interesse mehr an unseren Informationen zu Schwartz Public Relations haben oder komplett aus unserer Datenbank gelöscht werden wollen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.