Blue Yonder ist Microsoft 2020 Partner of the Year in den Bereichen Global Retail und Global Automotive

Das Unternehmen ist außerdem Finalist im Bereich Global Manufacturing und britischer Partner des Jahres

Scottsdale, Arizona, 17.07.2020 /

Blue Yonder hat die beiden Auszeichnungen 2020 Microsoft Partner of the Year Awards für Global Automotive und Global Retail gewonnen. Darüber hinaus ist Blue Yonder Finalist für den Bereich Global Manufacturing Landesfinalist U.K. 2020 Microsoft Partner of the Year. Damit setzt sich der KI-Spezialist in einem globalen Feld von Top-Microsoft-Partnern für seine herausragenden Leistungen bei der Innovation und Implementierung von Kundenlösungen auf der Basis von Microsoft-Technologie durch.

„Sogar während der COVID-19-Pandemie haben wir unseren Kunden gezeigt, wie unsere Cloud-basierten SaaS-Lösungen auf Microsoft Azure dazu beitragen, dass sie krisenresistenter werden und diese sowie kommende Herausforderungen meistern können“, sagt Wayne Usie, Executive Vice President, Market Development, Blue Yonder.

Mit den Microsoft Partner of the Year Awards werden Microsoft-Partner ausgezeichnet, die im vergangenen Jahr außergewöhnliche Microsoft-basierte Lösungen entwickelt und bereitgestellt haben. Blue Yonder wurde für die Bereitstellung herausragender Lösungen und Dienstleistungen in den Bereichen Automobil, Einzelhandel und Fertigung ausgezeichnet.

Die LuminateTM Platform von Blue Yonder, eine digitale Plattform zur Automatisierung von Prozessen entlang der gesamte Supply Chain, läuft auf Microsoft Azure. Die Plattform kombiniert eine Vielzahl interner und externer Daten rund um das Lieferkettennetzwerks eines Kunden. Das ermöglicht intelligente, praxisnahe Geschäftsentscheidungen auf der Grundlage künstlicher Intelligenz (KI) und Machine Learning (ML). Auf diese Weise können Kunden eine profitablere Lieferkette aufbauen und gleichzeitig ein nutzerfreundliches und optimiertes Kundenerlebnis bieten.

Über Blue Yonder

Blue Yonder ist der weltweit führende End-to-End-Plattform-Anbieter für digitale Supply-Chains. Unternehmen können dank Blue Yonder Nachfragen besser vorhersagen, ihre Prozesse optimieren und Kundenwünsche erfüllen. Blue Yonder ermöglicht es Unternehmen, ihre Geschäftsplanung und -prozesse dynamisch zu verbessern, um autonomere, profitablere Geschäftsergebnisse und neu gedachte Kundenerlebnisse zu erzielen. blueyonder.com

“Blue Yonder” is a trademark or registered trademark of Blue Yonder, Inc. Any trade, product or service name referenced in this document using the name “Blue Yonder” is a trademark and/or property of Blue Yonder, Inc.

Blue Yonder auf:

Pressekontakt Blue Yonder