Blue Yonder ist Microsoft 2020 Partner of the Year in den Bereichen Global Retail und Global Automotive

Das Unternehmen ist außerdem Finalist im Bereich Global Manufacturing und britischer Partner des Jahres

Scottsdale, Arizona, 17.07.2020 /

Blue Yonder hat die beiden Auszeichnungen 2020 Microsoft Partner of the Year Awards für Global Automotive und Global Retail gewonnen. Darüber hinaus ist Blue Yonder Finalist für den Bereich Global Manufacturing Landesfinalist U.K. 2020 Microsoft Partner of the Year. Damit setzt sich der KI-Spezialist in einem globalen Feld von Top-Microsoft-Partnern für seine herausragenden Leistungen bei der Innovation und Implementierung von Kundenlösungen auf der Basis von Microsoft-Technologie durch.

„Sogar während der COVID-19-Pandemie haben wir unseren Kunden gezeigt, wie unsere Cloud-basierten SaaS-Lösungen auf Microsoft Azure dazu beitragen, dass sie krisenresistenter werden und diese sowie kommende Herausforderungen meistern können“, sagt Wayne Usie, Executive Vice President, Market Development, Blue Yonder.

Mit den Microsoft Partner of the Year Awards werden Microsoft-Partner ausgezeichnet, die im vergangenen Jahr außergewöhnliche Microsoft-basierte Lösungen entwickelt und bereitgestellt haben. Blue Yonder wurde für die Bereitstellung herausragender Lösungen und Dienstleistungen in den Bereichen Automobil, Einzelhandel und Fertigung ausgezeichnet.

Die LuminateTM Platform von Blue Yonder, eine digitale Plattform zur Automatisierung von Prozessen entlang der gesamte Supply Chain, läuft auf Microsoft Azure. Die Plattform kombiniert eine Vielzahl interner und externer Daten rund um das Lieferkettennetzwerks eines Kunden. Das ermöglicht intelligente, praxisnahe Geschäftsentscheidungen auf der Grundlage künstlicher Intelligenz (KI) und Machine Learning (ML). Auf diese Weise können Kunden eine profitablere Lieferkette aufbauen und gleichzeitig ein nutzerfreundliches und optimiertes Kundenerlebnis bieten.

Jetzt teilen:

Über Blue Yonder

Blue Yonder ist weltweit führend im Bereich Fulfillment digitaler Supply Chains und Omni-Channel-Commerce. Die intelligente, End-to-End-Plattform ermöglicht Unternehmen aus den Bereichen Handel, Produktion und Logistik nahtlose Bedarfsprognosen, Anpassen von Prozessen und die Erfüllung der Kundennachfrage. Mit Blue Yonder können Unternehmen Geschäftsentscheidungen automatisierter und profitabler treffen und so Wachstum und Customer Experience optimieren.

Blue Yonder – Fulfill your Potential™ blueyonder.com

„Blue Yonder“ ist eine Marke oder eingetragene Marke der Blue Yonder Group, Inc. Alle Handels-, Produkt- und Dienstleistungsnamen, die in diesem Dokument mit dem Namen „Blue Yonder" erwähnt werden, sind ein Markenzeichen und/oder Eigentum der Blue Yonder Group, Inc. Alle anderen genannten Firmen- und Produktnamen können Warenzeichen, eingetragene Warenzeichen oder Dienstleistungsmarken der Firmen sein, mit denen sie in Verbindung stehen.

Blue Yonder auf:

Pressekontakt Blue Yonder

Blue Yonder GmbH
Ohiostraße 8
76149 Karlsruhe
Deutschland

Elena Weitkunat
Senior Manager Marketing DACH Retail
E-Mail: elena.weitkunat@blueyonder.com
Web: https://blueyonder.com/de/de/

 

Kontakt PR-Agentur

Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Stephanie Thoma
Tel.: +49 (0) 89 211 871 46
E-Mail: st@schwartzpr.de

Sebastian Weinstock
Tel.: +49 (0) 89 211 871 72
E-Mail: sw@schwartzpr.de

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine große Version des Bildes anzuzeigen (und dann Download per Rechtsklick).

    Weitere Beiträge
    des Kunden