Einzigartige OnePlus 8 Cases von André Saraiva

Wo sich Street-Art, Technik und Never Settle treffen

München, 25.05.2020 /

OnePlus, das globale Unternehmen für Mobilfunktechnologie, und der weltbekannte Künstler André Saraiva kreierten gemeinsam drei Schutzhüllen für das OnePlus 8 in limitierter Auflage, denen der OnePlus Slogan Never Settle zu Grunde liegt. Die drei Cases stellen die kreative Entwicklung von André Saraiva vom Straßenkünstler zum weltweit anerkannten Graffiti Künstler nach. OnePlus verteilt diese einzigartigen Cases als Geschenk an seine treue Community in Europa.

André Saraiva, der Erschaffer der berüchtigten Figur Mr. A mit dem großen runden Gesicht und einem leicht manischen Lächeln, hatte sofort einen hohen Wiedererkennungswert in der globalen Kunstszene. Die Farbauswahl veranschaulicht Saraivas Wunsch, aufheiternde Kunst zu schaffen, mit der sich der Betrachter identifizieren kann. So gewann Mr. A schnell an Popularität und Saraiva konnte seinen Status als international anerkannter Graffiti-Künstler festigen. Mit jedem Projekt wächst der Künstler über sich hinaus und erreicht neue Meilensteine, wodurch sich sein künstlerischer Schaffungsprozess in einem steten Wandel befindet.

OnePlus erkannte, dass der persönliche Werdegang Saraivas ideal zu dem Markenanspruch und dem Credo “Never Settle” passt. So kombinierten OnePlus und André Saraiva Kunst und Technik, um der OnePlus Community etwas Einzigartiges zu bieten.

André Saraiva entwarf jedoch nicht nur drei Schutzhüllen, sondern vielmehr ein ganzheitliches Design-Erlebnis, indem er mit passenden digitalen Wallpapern eine 360°-Integration schuf:

• Case 1: Wo alles begann – Saraiva versuchte sich erstmals in den Straßen Paris als Graffiti-Künstler. Hier wuchs er als Teenager auf und es ist der Geburtsort von Mr. A.

André Saraiva Case1, Copyright: OnePlus

• Case 2: In der Entstehung – André Saraiva verfolgte seine Leidenschaft über viele Jahre hinweg, was auf dem Case durch rote Pfeile veranschaulicht wird. Er hat Mr. A über 300.000 Mal auf der ganzen Welt verewigt. Saraiva gewann als Künstler an Popularität und begann sich für das Design der prestigeträchtigsten Marken der Welt zu interessieren.

André Saraiva Case2, Copyright: OnePlus

• Case 3: Mr. A – Dank dem Ehrgeiz von Saraiva und seiner Never Settle Mentalität, ist Mr. A heute weltweit bekannt und André Saraiva ein anerkannter Künstler.

André Saraiva Case1, Copyright: OnePlus

Jetzt teilen:

Über OnePlus

OnePlus ist ein global agierender Anbieter von Mobiltechnologie, der konventionelle Technologiekonzepte in Frage stellt. Der Leitgedanke von OnePlus lautet „Never Settle“ – daran orientiert sich das Unternehmen konsequent bei der Entwicklung neuer leistungsfähiger Highend-Geräte mit einem einzigartigen Design. Der Erfolg von OnePlus basiert in großen Teilen auf dem engen Zusammenschluss mit der Anwender-Community und Fans, die wertvollen Input für neue Entwicklungen liefern.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite oneplus.com.

OnePlus auf:

Pressekontakt OnePlus

Barbara Reindl
Communications Manager Germany | Europe Region
barbara.reindl@oneplus.com
+49 171 1286150

Kontakt PR-Agentur

Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Team OnePlus
E-Mail: OnePlus@schwartzpr.de

Alexander Seiche
Tel.: +49 89 211871-37
E-Mail: as@schwartzpr.de

Sara Singbartl
Tel.: +49 (0) 89 211 871 73
E-Mail: sfs@schwartzpr.de

Hannah von Moller
Tel.: +49 (0) 89 211871-47
E-Mail: hvm@schwartzpr.de

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine große Version des Bildes anzuzeigen (und dann Download per Rechtsklick).

André Saraiva Case2, Copyright: OnePlusOnePlus 8 André Saraiva Cases, Copyright: OnePlusAndré Saraiva Case1, Copyright: OnePlusAndré Saraiva Case3, Copyright: OnePlus

    Weitere Beiträge
    des Kunden