ADITO eröffnet Niederlassung in Niedersachsen

Am sechsten Standort des Software-Herstellers ist Günther Strauch neuer Ansprechpartner für Norddeutschland

Geisenhausen, 04.04.2017 /

Die ADITO Software GmbH, Hersteller hochflexibler CRM-, xRM- und Businessplattformen, baut mit einem neuen Standort in Westoverledingen im Landkreis Leer sein Vertriebsnetz weiter aus.

Um Interessenten und Kunden in Norddeutschland künftig noch schneller und persönlicher zu betreuen, verstärkt dort Günther Strauch, Senior Sales Consultant, ab sofort das Team. Im Enterprise-Segment ist der 51-Jährige Ansprechpartner für die Region Norddeutschland. Günther Strauch hat über 20 Jahre Erfahrung im CRM-Bereich und ist Experte für die Bereiche Bau und Bauzulieferer. Mit ihm konnte ADITO einen ehemaligen Account Manager als Mitarbeiter zurückgewinnen. Zwischenzeitlich war Günther Strauch unter anderem als Senior Key Account Manager bei der Sage Software GmbH tätig und verantwortete dort den CRM-Vertrieb in verschieden Regionen.

Neben dem Hauptsitz im bayerischen Geisenhausen hat der Software-Hersteller ADITO mittlerweile fünf Niederlassungen in Deutschland. „Aufgrund des Unternehmenswachstums und der steigenden Anfragen wollen wir unsere Präsenz in ganz Deutschland weiter ausbauen“, erklärt Tobias Mirwald, Geschäftsführer ADITO. „Mit unseren Standorten in Cottbus, Frankfurt am Main, Hennef, Stuttgart und Leer können wir unsere Kunden dabei umfassend betreuen“.

Über ADITO Software GmbH

ADITO zählt zu den führenden Herstellern hochflexibler Business- und CRM-Software.
Die individuell erweiterbare Lösung von ADITO ist eine Plattform für Marketing, Vertrieb und Service. Dank 30-jähriger Projekterfahrung und umfassendem Branchen-Know-how beträgt die Einführungsquote bei ADITO 100 Prozent. Zu den rund 800 Kunden zählen die quick-mix Gruppe, Dachser SE, der Ravensburger Buch- und Spieleverlag, die WWK und Volkswagen OTLG. Das Unternehmen wurde unter anderem ausgezeichnet mit dem „Best Business Award“ sowie dem „CRM Excellence Siegel“ und gehört zu den „Top 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands“. ADITO wurde 1988 gegründet und ist seitdem inhabergeführt. Am Hauptsitz im bayerischen Geisenhausen sowie an vier weiteren Standorten in Deutschland sind rund 130 Mitarbeiter beschäftigt. 2018 erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz von 8,2 Millionen Euro. Weitere Informationen unter www.adito.de.

ADITO Software GmbH auf:

Pressekontakt ADITO Software GmbH