Christine Bhosale übernimmt Human Resources bei ADITO

Bayerischer Software-Hersteller verstärkt Personal-Bereich

Geisenhausen, 20.10.2017 /

Personalentwicklung stärken, Recruiting ausbauen und Attraktivität von ADITO als Arbeitgeber steigern: So will der bayerische Software-Hersteller ADITO sein Mitarbeiterwachstum noch weiter ankurbeln.

Neue Verantwortliche im Bereich Human Resources bei ADITO ist seit September Christine Bhosale. Die 34-jährige Betriebswirtin ist seit rund 10 Jahren im Bereich Human Resources tätig. Zuletzt war sie HR Manager in Cleveland, Ohio. Internationale Erfahrung bringt sie auch aus ihrem Studium in Singapur und an der University at Buffalo mit zum Bayerischen Software-Hersteller.

Zu ihren Zielen bei ADITO gehören neben der Gewinnung neuer Mitarbeiter auch ein strukturierter Onboarding-Prozess sowie der Ausbau der Karriere-Pfade und der Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen. Verstärkt will Christine Bhosale dabei auch auf neue Recruiting-Kanäle und den Ausbau von Networking-Events setzen.

„Die Marke von 100 Mitarbeitern wird ADITO in diesem Jahr überschreiten. Und wir wollen weiter wachsen – bis Ende 2018 noch einmal um 20 Prozent. Dieses ambitionierte Ziel sowie die komplexen Change-Prozesse im Zusammenhang mit unserem Mitarbeiterwachstum und dem Umzug in unser neues Gebäude wollen wir auch mit einem gestärkten HR-Bereich erreichen“, erklärt Tobias Mirwald, Geschäftsführer bei ADITO.

Über ADITO Software GmbH

ADITO zählt zu den führenden Herstellern hochflexibler Business- und CRM-Software.
Die individuell erweiterbare Lösung von ADITO ist eine Plattform für Marketing, Vertrieb und Service. Dank 30-jähriger Projekterfahrung und umfassendem Branchen-Know-how beträgt die Einführungsquote bei ADITO 100 Prozent. Zu den rund 800 Kunden zählen die quick-mix Gruppe, Dachser SE, der Ravensburger Buch- und Spieleverlag, die WWK und Volkswagen OTLG. Das Unternehmen wurde unter anderem ausgezeichnet mit dem „Best Business Award“ sowie dem „CRM Excellence Siegel“ und gehört zu den „Top 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands“. ADITO wurde 1988 gegründet und ist seitdem inhabergeführt. Am Hauptsitz im bayerischen Geisenhausen sowie an vier weiteren Standorten in Deutschland sind rund 130 Mitarbeiter beschäftigt. 2018 erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz von 8,2 Millionen Euro. Weitere Informationen unter www.adito.de.

ADITO Software GmbH auf:

Pressekontakt ADITO Software GmbH

ADITO Software GmbH
Konrad-Zuse-Straße 4
D - 84144 Geisenhausen

Amelie Högl
E-Mail: a.hoegl@adito.de

Team ADITO
E-Mail: adito@schwartzpr.de

Ulrike Schinagl
E-Mail: us@schwartzpr.de

Julia Maria Kaiser