In diesem Jahr stellt Alibaba seinen Händlern zahlreiche Tools und Lösungen zur Verfügung, die sie bei der Weiterentwicklung ihrer Loyalty-Programme unterstützen. Darüber präsentiert die Alibaba Group weitere innovative Technologien, die Unternehmen dabei helfen, während des Global Shopping Festivals und darüber hinaus erfolgreich Handel zu betreiben. Bis heute haben mehr als 40 Marken auf Tmall Loyalty-Programme, die mehr als zehn Millionen Mitglieder haben, und 600 Marken haben Loyalty-Programme mit mehr als einer Million Mitgliedern.
Alibaba wird allen teilnehmenden Marken Zugang zu den modernsten Business-Intelligence-Tools bieten. So wird ihnen zum Beispiel auf Taobao und Tmall während des 11.11. zum ersten Mal ein Marketing-Analyse-Tool zur Verfügung gestellt, welches die Händler bei ihren Entscheidungen in Echtzeit unterstützt.
Der Pre-Sale zum diesjährigen 11.11 beginnt auf Tmall am 24. Oktober um 20 Uhr Pekinger Zeit, gefolgt von zwei sogenannten Check-out-Fenstern – das erste Fenster beginnt am 31. Oktober um 20 Uhr Pekinger Zeit und endet am 3. November, das zweite Fenster läuft vom 10. bis 11. November um 20 Uhr Pekinger Zeit.
Weitere Informationen finden Sie auf Alizila, dem Corporate Blog der Alibaba Group.