Alibaba Group eröffnet das diesjährige 11.11 Global Shopping Festival

Bereits zum 14. Mal eröffnet die Alibaba Group heute ihr 11.11 Global Shopping Festival mit mehr als 290.000 teilnehmenden Marken.

Hangzhoug, China, 24.10.2022 /

In diesem Jahr stellt Alibaba seinen Händlern zahlreiche Tools und Lösungen zur Verfügung, die sie bei der Weiterentwicklung ihrer Loyalty-Programme unterstützen. Darüber präsentiert die Alibaba Group weitere innovative Technologien, die Unternehmen dabei helfen, während des Global Shopping Festivals und darüber hinaus erfolgreich Handel zu betreiben. Bis heute haben mehr als 40 Marken auf Tmall Loyalty-Programme, die mehr als zehn Millionen Mitglieder haben, und 600 Marken haben Loyalty-Programme mit mehr als einer Million Mitgliedern.

Alibaba wird allen teilnehmenden Marken Zugang zu den modernsten Business-Intelligence-Tools bieten. So wird ihnen zum Beispiel auf Taobao und Tmall während des 11.11. zum ersten Mal ein Marketing-Analyse-Tool zur Verfügung gestellt, welches die Händler bei ihren Entscheidungen in Echtzeit unterstützt.

Der Pre-Sale zum diesjährigen 11.11 beginnt auf Tmall am 24. Oktober um 20 Uhr Pekinger Zeit, gefolgt von zwei sogenannten Check-out-Fenstern – das erste Fenster beginnt am 31. Oktober um 20 Uhr Pekinger Zeit und endet am 3. November, das zweite Fenster läuft vom 10. bis 11. November um 20 Uhr Pekinger Zeit.

Weitere Informationen finden Sie auf Alizila, dem Corporate Blog der Alibaba Group.

Jetzt teilen:

Über Alibaba

Alibaba.com wurde 1999 gegründet und ist eine führende E-Commerce-Plattform für den globalen Business-to-Business (B2B)-Handel, die Käufer und Lieferanten aus über 190 Ländern und Regionen weltweit bedient.

Das Unternehmen bietet B2B-Handelslösungen aus einer Hand, die verschiedene Bereiche der Wertschöpfungskette des grenzüberschreitenden Handels abdecken. Alibaba.com stellt Unternehmen Tools bereit, die ihnen helfen, ein globales Publikum für ihre Produkte zu erreichen, neue Produkte und Lieferanten zu finden und schnell und effizient Bestellungen online aufzugeben. Alibaba.com ist Teil der Alibaba International Digital Commerce Group.

Alibaba auf:

Pressekontakt Alibaba

Kontakt PR-Agentur

Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Team Alibaba
E-Mail: alibaba@schwartzpr.de

Louisa Struif
Tel.: +49 (0) 89 211 871 59
E-Mail: ls@schwartzpr.de

Julia Rauch
Tel.: +49 (0) 89 211 871 43
E-Mail: jbr@schwartzpr.de

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine große Version des Bildes anzuzeigen (und dann Download per Rechtsklick).

    Weitere Beiträge
    des Kunden