Alibaba Group eröffnet das diesjährige 11.11 Global Shopping Festival

Bereits zum 14. Mal eröffnet die Alibaba Group heute ihr 11.11 Global Shopping Festival mit mehr als 290.000 teilnehmenden Marken.

Hangzhoug, China, 24.10.2022 /

In diesem Jahr stellt Alibaba seinen Händlern zahlreiche Tools und Lösungen zur Verfügung, die sie bei der Weiterentwicklung ihrer Loyalty-Programme unterstützen. Darüber präsentiert die Alibaba Group weitere innovative Technologien, die Unternehmen dabei helfen, während des Global Shopping Festivals und darüber hinaus erfolgreich Handel zu betreiben. Bis heute haben mehr als 40 Marken auf Tmall Loyalty-Programme, die mehr als zehn Millionen Mitglieder haben, und 600 Marken haben Loyalty-Programme mit mehr als einer Million Mitgliedern.

Alibaba wird allen teilnehmenden Marken Zugang zu den modernsten Business-Intelligence-Tools bieten. So wird ihnen zum Beispiel auf Taobao und Tmall während des 11.11. zum ersten Mal ein Marketing-Analyse-Tool zur Verfügung gestellt, welches die Händler bei ihren Entscheidungen in Echtzeit unterstützt.

Der Pre-Sale zum diesjährigen 11.11 beginnt auf Tmall am 24. Oktober um 20 Uhr Pekinger Zeit, gefolgt von zwei sogenannten Check-out-Fenstern – das erste Fenster beginnt am 31. Oktober um 20 Uhr Pekinger Zeit und endet am 3. November, das zweite Fenster läuft vom 10. bis 11. November um 20 Uhr Pekinger Zeit.

Weitere Informationen finden Sie auf Alizila, dem Corporate Blog der Alibaba Group.

Jetzt teilen:

Über Alibaba

Das Ziel der Alibaba Group ist es, den Handel weltweit zu vereinfachen. Gemessen am Bruttowarenvolumen ist sie das größte Handelsunternehmen weltweit.

1999 gegründet, stellt sie die grundlegende technologische Infrastruktur und die Vermarktungsreichweite zur Verfügung, um Händlern, Marken und anderen Unternehmen, die Produkte, Dienstleistungen und digitale Inhalte anbieten, dabei zu unterstützen, sich die Stärke des Internets zunutze zu machen, um mit ihren Nutzern und Kunden in Kontakt zu treten. http://alibabagroup.com

Alibaba auf:

Pressekontakt Alibaba

Kathrin Pfennig
kp@schwartzpr.de

Kontakt PR-Agentur

Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Team Alibaba
E-Mail: alibaba@schwartzpr.de

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine große Version des Bildes anzuzeigen (und dann Download per Rechtsklick).

    Weitere Beiträge
    des Kunden