Alibaba: Kick-off zum 11.11. Global Shopping Festival

Global Shopping Festival 2019 11.11.11 eröffnet mit den Schwerpunkten "New Consumption", "New Business" und "New Business"

München, 21.10.2019 /

Alibaba Group läutete mit dem heutigen Kick-Off Event das „11.11 Global Shopping Festival 2019“ ein. Dieses Jahr werden die Themen „New Consumption”, „New Business” sowie „Green Society“ im Vordergrund stehen.

Der weltweit größte Online-Shopping-Tag, der am 11. November stattfinden wird, beantwortet die wachsende Nachfrage der chinesischen Verbraucher nach neuen Marken und neuen Produkten: Am „11.11. Global Shopping Festival 2019“ werden über 200.000 Marken teilnehmen, über eine Million neue Produkte angeboten und mehr als 500 Millionen Käufer erwartet – rund 100 Millionen mehr als im Vorjahr. Weitere Informationen finden Sie im Alizila-Blog: https://www.alizila.com/alibaba-kicks-off-2019-11-11-global-shopping-festival.

Jetzt teilen:

Über Alibaba

Das Ziel der Alibaba Group ist es, den Handel weltweit zu vereinfachen. Gemessen am Bruttowarenvolumen ist sie das größte Handelsunternehmen weltweit.

1999 gegründet, stellt sie die grundlegende technologische Infrastruktur und die Vermarktungsreichweite zur Verfügung, um Händlern, Marken und anderen Unternehmen, die Produkte, Dienstleistungen und digitale Inhalte anbieten, dabei zu unterstützen, sich die Stärke des Internets zunutze zu machen, um mit ihren Nutzern und Kunden in Kontakt zu treten. http://alibabagroup.com

Alibaba auf:

Pressekontakt Alibaba

Julia Rauch
jbr@schwartzpr.de

Kontakt PR-Agentur

Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Team Alibaba
E-Mail: alibaba@schwartzpr.de

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine große Version des Bildes anzuzeigen (und dann Download per Rechtsklick).

    Weitere Beiträge
    des Kunden