Alibaba: Kick-off zum 11.11. Global Shopping Festival

Global Shopping Festival 2019 11.11.11 eröffnet mit den Schwerpunkten "New Consumption", "New Business" und "New Business"

München, 21.10.2019 /

Alibaba Group läutete mit dem heutigen Kick-Off Event das „11.11 Global Shopping Festival 2019“ ein. Dieses Jahr werden die Themen „New Consumption“, „New Business“ sowie „Green Society“ im Vordergrund stehen.

Der weltweit größte Online-Shopping-Tag, der am 11. November stattfinden wird, beantwortet die wachsende Nachfrage der chinesischen Verbraucher nach neuen Marken und neuen Produkten: Am „11.11. Global Shopping Festival 2019“ werden über 200.000 Marken teilnehmen, über eine Million neue Produkte angeboten und mehr als 500 Millionen Käufer erwartet – rund 100 Millionen mehr als im Vorjahr. Weitere Informationen finden Sie im Alizila-Blog: https://www.alizila.com/alibaba-kicks-off-2019-11-11-global-shopping-festival.

Jetzt teilen:

Über Alibaba

Alibaba.com wurde 1999 gegründet und ist eine führende E-Commerce-Plattform für den globalen Business-to-Business (B2B)-Handel, die Käufer und Lieferanten aus über 190 Ländern und Regionen weltweit bedient.

Das Unternehmen bietet B2B-Handelslösungen aus einer Hand, die verschiedene Bereiche der Wertschöpfungskette des grenzüberschreitenden Handels abdecken. Alibaba.com stellt Unternehmen Tools bereit, die ihnen helfen, ein globales Publikum für ihre Produkte zu erreichen, neue Produkte und Lieferanten zu finden und schnell und effizient Bestellungen online aufzugeben. Alibaba.com ist Teil der Alibaba International Digital Commerce Group.

Alibaba auf:

Pressekontakt Alibaba

Kontakt PR-Agentur

Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Team Alibaba
E-Mail: alibaba@schwartzpr.de

Louisa Struif
Tel.: +49 (0) 89 211 871 59
E-Mail: ls@schwartzpr.de

Julia Rauch
Tel.: +49 (0) 89 211 871 43
E-Mail: jbr@schwartzpr.de

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine große Version des Bildes anzuzeigen (und dann Download per Rechtsklick).

    Weitere Beiträge
    des Kunden