Bottega Veneta und Alibaba: Der Luxury Pavilion wir jetzt noch exklusiver

Der Luxury Pavilion, die Destination der Alibaba Group für chinesische Luxuskunden, hat ein zusätzliches Upgrade erfahren: Im neuen Bereich „Maison“ erwartet den Konsumenten ab sofort eine noch exklusivere Einkaufsumgebung.

München, 18.12.2018 /

Das italienische Luxusmodehaus Bottega Veneta, das am Dienstag seinen Tmall Flagship Store eröffnete, ist neben Valentino, Burberry, Tod’s und Ermenegildo Zegna eine der ersten Marken, die sich für das neue Konzept entschieiden hat. „Maison“ ist ein neu eingerichteter Reiter innerhalb des nur für eingeladene Nutzer zugänglichen Luxury Pavilion, der nur den prestigeträchtigsten und bewährtesten Luxusmarken der Welt offen steht.

Bottega Veneta, bekannt für seine Lederwaren und das markante Intrecciato-Gewebe, bietet ausgewählte Artikel aus seinen neuesten Kollektionen von Kleidung, Handtaschen, Schmuck, Sonnenbrillen, Düften, Schuhen bis hin zu Wohnaccessoires an, und stellt exklusiv seine neueste, blaue BV Luna Bag in Nappa-Leder vor.

Bottega Veneta und Alibaba: Der Luxury Pavilion wir jetzt noch exklusiver

Bottega Venetas neue Tasche BV Luna in Nappa-Leder, die auf Alibabas Luxury Pavillon debütiert.

Mehr dazu, unter anderem ein Video, das den Luxury Pavilion aus Sicht der Nutzers vorführt, finden Sie auch auf Alizila, dem englischsprachigen Corporate Blog der Alibaba Group.

Jetzt teilen:

Über Alibaba

Alibaba.com wurde 1999 gegründet und ist eine führende E-Commerce-Plattform für den globalen Business-to-Business (B2B)-Handel, die Käufer und Lieferanten aus über 190 Ländern und Regionen weltweit bedient.

Das Unternehmen bietet B2B-Handelslösungen aus einer Hand, die verschiedene Bereiche der Wertschöpfungskette des grenzüberschreitenden Handels abdecken. Alibaba.com stellt Unternehmen Tools bereit, die ihnen helfen, ein globales Publikum für ihre Produkte zu erreichen, neue Produkte und Lieferanten zu finden und schnell und effizient Bestellungen online aufzugeben. Alibaba.com ist Teil der Alibaba International Digital Commerce Group.

Alibaba auf:

Pressekontakt Alibaba

Kontakt PR-Agentur

Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Team Alibaba
E-Mail: alibaba@schwartzpr.de

Louisa Struif
Tel.: +49 (0) 89 211 871 59
E-Mail: ls@schwartzpr.de

Julia Rauch
Tel.: +49 (0) 89 211 871 43
E-Mail: jbr@schwartzpr.de

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine große Version des Bildes anzuzeigen (und dann Download per Rechtsklick).

    Weitere Beiträge
    des Kunden