Das italienische Luxusmodehaus Bottega Veneta, das am Dienstag seinen Tmall Flagship Store eröffnete, ist neben Valentino, Burberry, Tod’s und Ermenegildo Zegna eine der ersten Marken, die sich für das neue Konzept entschieiden hat. „Maison“ ist ein neu eingerichteter Reiter innerhalb des nur für eingeladene Nutzer zugänglichen Luxury Pavilion, der nur den prestigeträchtigsten und bewährtesten Luxusmarken der Welt offen steht.
Bottega Veneta, bekannt für seine Lederwaren und das markante Intrecciato-Gewebe, bietet ausgewählte Artikel aus seinen neuesten Kollektionen von Kleidung, Handtaschen, Schmuck, Sonnenbrillen, Düften, Schuhen bis hin zu Wohnaccessoires an, und stellt exklusiv seine neueste, blaue BV Luna Bag in Nappa-Leder vor.
Bottega Venetas neue Tasche BV Luna in Nappa-Leder, die auf Alibabas Luxury Pavillon debütiert.
Mehr dazu, unter anderem ein Video, das den Luxury Pavilion aus Sicht der Nutzers vorführt, finden Sie auch auf Alizila, dem englischsprachigen Corporate Blog der Alibaba Group.