Tmall Global baut Unterstützung für neue Händler in China aus – Eröffnung eines Shops in nur 30 Tagen

Tmall Global, der Cross-Border B2C-Marktplatz der Alibaba Group, kündigte heute auf dem „Tmall Global New Seller Virtual Summit 2021“, seinem ersten virtuellem Event, neue Lösungsangebote an. Diese sollen Marken dabei unterstützen, die wachsenden Absatzmöglichkeiten in China zu nutzen.

Hangzhou, China, 19.01.2021 /

Händler können eine Registrierung auf Tmall Global über das neue Self-Service-Portal der Plattform abschließen. Die Eröffnung eines Shops dauert im Anschluss nur 30 Tage. Mit dem neuen Official Operating Service können Händler jeder Größe – auch solche ohne Erfahrung im chinesischen E-Commerce – ihre Marken problemlos auf Tmall Global platzieren.

Darüber hinaus erhalten ausländische Marken und Händler individuell angepasste Beratung, operative und inhaltliche Unterstützung sowie weitere Zusatzleistungen durch Tmall Global und sein international agierendes Partnernetzwerk. Tmall Global wird zudem regionalspezifische Programme einführen, um Händler, die eine Präsenz in China planen, weiter zu unterstützen.

Mehr als 29.000 Marken in über 5.800 Kategorien waren Ende Dezember 2020 auf Tmall Global vertreten, über 80 Prozent von ihnen sind zum ersten Mal in China.

Zusätzliche Informationen zu dem Summit von Tmall Global können in diesem Artikel, auf dem offiziellen Blog der Alibaba Group, nachgelesen werden.

Jetzt teilen:

Über Alibaba

Alibaba.com wurde 1999 gegründet und ist eine führende E-Commerce-Plattform für den globalen Business-to-Business (B2B)-Handel, die Käufer und Lieferanten aus über 190 Ländern und Regionen weltweit bedient.

Das Unternehmen bietet B2B-Handelslösungen aus einer Hand, die verschiedene Bereiche der Wertschöpfungskette des grenzüberschreitenden Handels abdecken. Alibaba.com stellt Unternehmen Tools bereit, die ihnen helfen, ein globales Publikum für ihre Produkte zu erreichen, neue Produkte und Lieferanten zu finden und schnell und effizient Bestellungen online aufzugeben. Alibaba.com ist Teil der Alibaba International Digital Commerce Group.

Alibaba auf:

Pressekontakt Alibaba

Kontakt PR-Agentur

Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Team Alibaba
E-Mail: alibaba@schwartzpr.de

Louisa Struif
Tel.: +49 (0) 89 211 871 59
E-Mail: ls@schwartzpr.de

Julia Rauch
Tel.: +49 (0) 89 211 871 43
E-Mail: jbr@schwartzpr.de

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine große Version des Bildes anzuzeigen (und dann Download per Rechtsklick).

    Weitere Beiträge
    des Kunden