Watches & Wonders jetzt auf Tmall in China

Tmall, die B2C-Plattform der Alibaba Group, zeigt zum zweiten Mal eine exklusive E-Commerce-Version des Events Watches & Wonders in China.

Hangzhou, 08.09.2020 /

Die Online-Präsentation von Watches & Wonders Shanghai ist ein weiterer Meilenstein in der digitalen Transformation der Luxusuhrenindustrie. Die Veranstaltung findet sowohl online als auch offline statt. Die digitale Veranstaltung wird zusammen mit der Fondation de la Haute Horlogerie (FHH) auf dem Tmall Luxury Pavilion sowie in einer Reihe dortiger Flagship-Stores wie zum Beispiel dem von NET-A-PORTER durchgeführt. Der Online-Vorverkauf läuft vom 1. bis 11. September, der eigentliche Verkauf vom 12. bis 13. September, während die Offline-Veranstaltung vom 9. bis 13. September 2020 stattfindet.

Die „digitale Vitrine“ ermöglicht chinesischen Konsumenten und Uhrenliebhabern den Zugang zu einem fesselnden Erlebnis mit exklusiven, kuratierten Inhalten und Vorschauen auf die neuesten Modelle führender Luxusuhrenmarken. Neun prestigeträchtige Uhren- und Schmuck-Maisons von Richemont werden vorgestellt, darunter Cartier und IWC Schaffhausen.

Über Alibaba

Alibaba.com wurde 1999 gegründet und ist eine führende E-Commerce-Plattform für den globalen Business-to-Business (B2B)-Handel, die Käufer und Lieferanten aus über 190 Ländern und Regionen weltweit bedient.

Das Unternehmen bietet B2B-Handelslösungen aus einer Hand, die verschiedene Bereiche der Wertschöpfungskette des grenzüberschreitenden Handels abdecken. Alibaba.com stellt Unternehmen Tools bereit, die ihnen helfen, ein globales Publikum für ihre Produkte zu erreichen, neue Produkte und Lieferanten zu finden und schnell und effizient Bestellungen online aufzugeben. Alibaba.com ist Teil der Alibaba International Digital Commerce Group.

Alibaba auf:

Pressekontakt Alibaba