Blue Yonder übernimmt Software-Unternehmen Yantriks

Gemeinsames Unternehmen bietet neues Kundenerlebnis dank neuer kundenorientierter Supply Chain

Scotsdale, Arizona, USA, 24.07.2020 /

Blue Yonder übernimmt Yantriks, den amerikanischen SaaS-Anbieter für Microservice-Lösungen und für die Auftragsabwicklung im Handel. Diese Übernahme ermöglicht die Kombination von Echtzteittransaktionssystemen mit Supply-Chain-Planung, Bedarfsprognosen und Auftragserfüllung für den modernen Handel. Durch dieses kombinierte Angebot können Unternehmen die Bestandteile ihrer Supply Chain integrieren, um ihren Kunden schon zu Beginn des Einkaufsprozesses ein individuelles Nutzererlebnis zu bieten.

„Unternehmen versuchen mehr denn je, Produkte immer schneller, zu verbindlichen Zustellzeiten und kostenoptimiert durch vollständig abgestimmte Prozesse an Kunden auszuliefern — von der Kaufabsicht über die Bestellung bis zur Lieferung“, sagt Girish Rishi, Chief Executive Officer von Blue Yonder. „Der Zusammenschluss von Yantriks und Blue Yonder kombiniert End-to-End-Systeme, die beim Beginn des Einkaufserlebnisses ansetzen und ermöglichen, die gesamte Supply Chain an die Vorlieben der Kunden anzupassen.“

„Kunden erwarten zunehmend ein einheitliches Einkaufserlebnis, bei dem es nicht länger nur um Marke, Produkt und Preis geht“, sagt der Gründer von Yantriks Eugene Amigud. „Die Supply Chain, ihre Möglichkeiten und die Fähigkeit, in Echtzeit kundenorientierte Strategien zur Auftragsabwicklung abzubilden, ist der entscheidende Faktor, der B2C- und B2B-Unternehmen ermöglicht, sich anzupassen, weiterzuentwickeln und letztlich erfolgreich zu sein.“

Die Lösungen von Yantriks, kombiniert mit den Lösungen aus der Luminate-Commerce-Produktfamilie von Blue Yonder sind einsatzbereit und können die bestehenden Systeme auf Kundenseite ergänzen.

Lesen Sie in unserem Blog, wie die Übernahme von Yantriks durch Blue Yonder folgendes ermöglicht:

  • Echtzeittransparenz über das Inventar und zur Auftragsabwicklung
  • End-to-End-Transparenz in der Supply Chain
  • Personalisiertes Kundenerlebnis

About Yantriks, Inc.
With a unique combination of technology and professional services expertise, Yantriks helps industry-leading retail brands unify inventory and fulfillment data into a single platform to create personalized digital commerce experiences that result in higher conversion rates, lowered cart abandonment, and increased customer satisfaction. The company was founded in 2014 by experts in the eCommerce and order management industry and has offices in Westborough, Mass. and Bangalore, India. For more information visit www.yantriks.com.

Jetzt teilen:

Über Blue Yonder

Blue Yonder ist der weltweit führende End-to-End-Plattform-Anbieter für digitale Supply-Chains. Unternehmen können dank Blue Yonder Nachfragen besser vorhersagen, ihre Prozesse optimieren und Kundenwünsche erfüllen. Blue Yonder ermöglicht es Unternehmen, ihre Geschäftsplanung und -prozesse dynamisch zu verbessern, um autonomere, profitablere Geschäftsergebnisse und neu gedachte Kundenerlebnisse zu erzielen. blueyonder.com

“Blue Yonder” is a trademark or registered trademark of Blue Yonder, Inc. Any trade, product or service name referenced in this document using the name “Blue Yonder” is a trademark and/or property of Blue Yonder, Inc.

Blue Yonder auf:

Pressekontakt Blue Yonder

JDA Technologies GmbH
Erika-Mann-Strasse 7
80636 München
Deutschland

Dinah Boulon
Marketing Manager DACH
Tel.: +49 (0)1520 927 5481
E-Mail: Dinah.boulon@jda.com
Web: www.jda.com

 

Kontakt PR-Agentur

Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Sebastian Weinstock
Tel.: +49 (0) 89 211 871 72
E-Mail: sw@schwartzpr.de

Stephanie Thoma
Tel.: +49 (0) 89 211 871 46
E-Mail: st@schwartzpr.de

Jörg Stelzer
Tel.: +49 89 211871-34
E-Mail: js@schwartzpr.de

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine große Version des Bildes anzuzeigen (und dann Download per Rechtsklick).

    Weitere Beiträge
    des Kunden