Blue Yonder übernimmt Yantriks, den amerikanischen SaaS-Anbieter für Microservice-Lösungen und für die Auftragsabwicklung im Handel. Diese Übernahme ermöglicht die Kombination von Echtzteittransaktionssystemen mit Supply-Chain-Planung, Bedarfsprognosen und Auftragserfüllung für den modernen Handel. Durch dieses kombinierte Angebot können Unternehmen die Bestandteile ihrer Supply Chain integrieren, um ihren Kunden schon zu Beginn des Einkaufsprozesses ein individuelles Nutzererlebnis zu bieten.
„Unternehmen versuchen mehr denn je, Produkte immer schneller, zu verbindlichen Zustellzeiten und kostenoptimiert durch vollständig abgestimmte Prozesse an Kunden auszuliefern — von der Kaufabsicht über die Bestellung bis zur Lieferung“, sagt Girish Rishi, Chief Executive Officer von Blue Yonder. „Der Zusammenschluss von Yantriks und Blue Yonder kombiniert End-to-End-Systeme, die beim Beginn des Einkaufserlebnisses ansetzen und ermöglichen, die gesamte Supply Chain an die Vorlieben der Kunden anzupassen.“
„Kunden erwarten zunehmend ein einheitliches Einkaufserlebnis, bei dem es nicht länger nur um Marke, Produkt und Preis geht“, sagt der Gründer von Yantriks Eugene Amigud. „Die Supply Chain, ihre Möglichkeiten und die Fähigkeit, in Echtzeit kundenorientierte Strategien zur Auftragsabwicklung abzubilden, ist der entscheidende Faktor, der B2C- und B2B-Unternehmen ermöglicht, sich anzupassen, weiterzuentwickeln und letztlich erfolgreich zu sein.“
Die Lösungen von Yantriks, kombiniert mit den Lösungen aus der Luminate-Commerce-Produktfamilie von Blue Yonder sind einsatzbereit und können die bestehenden Systeme auf Kundenseite ergänzen.
Lesen Sie in unserem Blog, wie die Übernahme von Yantriks durch Blue Yonder folgendes ermöglicht:
- Echtzeittransparenz über das Inventar und zur Auftragsabwicklung
- End-to-End-Transparenz in der Supply Chain
- Personalisiertes Kundenerlebnis
About Yantriks, Inc.
With a unique combination of technology and professional services expertise, Yantriks helps industry-leading retail brands unify inventory and fulfillment data into a single platform to create personalized digital commerce experiences that result in higher conversion rates, lowered cart abandonment, and increased customer satisfaction. The company was founded in 2014 by experts in the eCommerce and order management industry and has offices in Westborough, Mass. and Bangalore, India. For more information visit www.yantriks.com.