Blue Yonder, Anbieter fortschrittlicher KI-Lösungen für weltweite Supply Chains, stellt auf der EuroCIS 2022 digitale Innovationen vor, die Händlern ermöglichen, ihr Serviceniveau um 40 Prozent zu steigern und ihren Umsatz um 4,5 Prozent zu erhöhen. Außerdem stellt Blue Yonder seine Zusammenarbeit mit Panasonic vor. Die Messe findet vom 31. Mai bis 2. Juni in Düsseldorf statt.
Der Stand von Blue Yonder befindet sich in Halle 9 Stand F13. Zusätzlich wird Blue Yonder bei seinem langjährigen Partner Microsoft in Halle 9 Stand F39 zu finden sein. Dort zeigt Blue Yonder neue Möglichkeiten für nachhaltige Lieferketten.
Auf der EuroCIS präsentiert Blue Yonder Innovationen, mit denen Einzelhändler ihre Lagerbestände und ihr Sortiment optimieren, die Personalfluktuation verringern und durch personalisierte Kundenerlebnisse die Conversion-Raten im Online- und Omnichannel-Handel verbessern können. Zu den Neuheiten zählt eine neue Lösung für Order Management Solutions, die das Einkaufserlebnis im Omnichannel verbessern soll.
Mit der Order-Management-Lösung sehen Online-Kund:innen, ob ein gewünschter Artikel direkt lieferbar ist, wie schnell er lieferbar sein wird oder ob und wann er in welchem Ladenlokal des Händlers zur Abholung bereitsteht. Blue Yonder stellt die Lösung auf der Messe vor und zeigt auch, wie leicht sie sich in bestehende Cloud-basierte E-Commerce-Lösungen integrieren lässt.
Am 2. Juni präsentiert Ingolf Mollat, Enterprise Solution Architect bei Blue Yonder, gemeinsam mit Bernhard Westphal, Senior Director Planning & Allocation and Logistics, unter dem Titel „AI-based Price Optimization at Takko“, wie KI-basierte Pricing-Lösungen den Abverkauf steuern und was die Auswirkungen auf die Lieferkette des Modehändlers sind. Der Vortrag findet um 10:40 Uhr auf der Connected Retail Stage statt.
„Es ist Zeit, dass endlich wieder Präsenzveranstaltungen stattfinden. Wir freuen uns sehr, unsere Kunden und Partner auf der EuroCIS wieder persönlich treffen zu können“, kommentiert Andreas Nierlich, Director Retail DACH bei Blue Yonder. „Wir sind gespannt auf den Austausch und stolz, unsere Produktinnovationen sowie die Order Management Solutions in Düsseldorf zu präsentieren. Wer uns auf einen Kaffee am Stand besuchen möchte, ist herzlich willkommen.“
Weitere Informationen zur Präsenz von Blue Yonder auf der EuroCIS 2002 sind unter https://now.blueyonder.com/eurocis-DE.html.html zu finden.