BullGuard gewinnt Branchenexperten S.A.D. als Vertriebspartner

Der Internet Security Experte erweitert sein Vertriebsnetz und kooperiert im deutschsprachigen Raum mit S.A.D.

München, 07.02.2017 /

BullGuard (www.bullguard.com/de) erweitert sein Vertriebsnetz: Der Internet Security Experte kooperiert in Deutschland mit S.A.D. (https://s-a-d.de/), dem Branchen-Urgestein in Sachen Anwendungssoftware und Computerspiele. S.A.D. ist neben api, Caseking und Softdistribution der vierte Distributionspartner von BullGuard in der DACH-Region.

S.A.D. hat seine Anfänge in der Verlagsbranche: Der 1987 gegründete Erwin Simon Verlag veröffentlichte als Erster eine Softwarezeitschrift mit Diskette, auf der sich zunächst DOS-Software und später auch Spiele befanden. Die Distribution wurde 1995 in die neu gegründete Firma S.A.D. ausgelagert, die sich seither auf die Planung, Entwicklung und den Vertrieb von Anwendungssoftware und Computerspielen spezialisiert.

Der Fokus der Zusammenarbeit zwischen BullGuard und S.A.D. liegt im Aufbau des Retail-Geschäftes mit Elektronik- und Flächenmärkten in Deutschland. Das Unternehmen wird die gesamte Produktpalette von BullGuard anbieten – von Internet- über Mobile- bis hin zu IoT-Security Lösungen. Während der Security-Anbieter so sein Distributoren-Netzwerk im deutschen Markt erweitert, erhält S.A.D. Zugang zum attraktiven Partnerprogramm und den ausgezeichneten Produkten von BullGuard.

Stefan Wehrhahn, Country Manager DACH für BullGuard, freut sich über die Partnerschaft: „Mit S.A.D. haben wir einen professionellen und etablierten Großhändler gewonnen. Seine langjährige Erfahrung in der Distribution von Antiviren- und Internet Security-Software macht das Unternehmen zum idealen Partner für den Aufbau des Deutschland-Geschäfts von BullGuard.“

„Als Urgestein in der Software- und Games-Branche dürfen in unserem Sortiment die Produkte von BullGuard nicht fehlen. Gerade im Gaming-Bereich ist die Security-Software von BullGuard besonders gefragt, da sie die Leistungsfähigkeit des Computers aufrecht erhält und dennoch umfassenden Schutz vor Angriffen aus dem Netz gewährleistet“, so Jochen Ferber, Head of Product Management & Major Brands bei S.A.D..

Über BullGuard

BullGuard gehört zu den führenden Cybersecurity-Anbietern in Europa. Das Unternehmen schützt einfach und verständlich das persönliche, digitale Umfeld, wie private Daten und das Smart Home. Das Produktportfolio umfasst Internet Security, Smart Home Security, kontinuierlichen Identitätsschutz sowie Mobile Security für Privatanwender oder kleine Betriebe auf PCs, Macs und Android Betriebssystemen.

Die Produkte wurden mehrfach ausgezeichnet, unter anderem wählte Stiftung Warentest die Sicherheitssoftware „BullGuard Internet Security 2018“ im März 2018 unter die besten drei Internet Security Lösungen. BullGuard ist Pionier für Sicherheit im Internet of Things (IoT) und entwickelte den weltweit ersten IoT-Scanner. Zusammen mit dem Partner Dojo Labs sorgt BullGuard für umfassenden Schutz im Smart Home und für vernetzte Geräte.

Das Privatunternehmen hat Niederlassungen in Bukarest, London, im Silicon Valley und in Herzliya, Israel. Weitere Informationen erhalten Sie unter: https://www.bullguard.com/de/

BullGuard auf:

Pressekontakt BullGuard