BullGuard hat zwei neue Partner an Bord

Memoryworld und Avanquest unterstützen weitere Expansion des IT Security Anbieters

München, 24.07.2017 /

BullGuard begrüßt zwei neue Unternehmen im Partnernetzwerk: Mit den beiden Distributoren Memoryworld und Avanquest verstärkt der IT-Security-Anbieter seine Präsenz sowohl im Back up- als auch im Gaming-Bereich.

Memoryworld erweitert mit BullGuard sein Produktportfolio

Die Memoryworld GmbH & Co. KG ist ein spezialisierter IT-Distributor im Markt für Speicherlösungen. Das etablierte Produktportfolio wird konsequent um neue Bereiche und Hersteller ergänzt, die besonderes Potential versprechen. So wurde eigens für BullGuard das Portfolio um den Geschäftsbereich Security erweitert. BullGuard wird dort auch der einzige Security Software Anbieter bleiben. Memoryworld vertreibt seit Ende Mai die komplette Produktpalette von BullGuard, sowohl Boxprodukte als auch elektronische Lizenzen (ESD Keys).

„Memoryworld unterhält wichtige Partnerverträge mit Kunden in der gesamten DACH-Region und bietet uns somit Zugang zu erfolgreichen Vertriebskanälen“, so Stefan Wehrhahn, Country Manager BullGuard DACH. Er freut sich auf die Zusammenarbeit: „Bereits in meiner Vergangenheit habe ich das erfolgreiche Team von Karsten Niedringhaus als auch Memoryworld als zuverlässigen Partner erleben dürfen.“

Karsten Niedringhaus von Memoryworld ergänzt: „BullGuard eröffnet uns ganz neue Möglichkeiten in der Zusammenarbeit mit unseren bestehenden Kunden. Besonders überzeugt hat uns das Partnerprogramm „Revenue Share“, von dem alle Kunden – egal welcher Größe – langfristig profitieren können. Wir freuen uns sehr über diese neue Partnerschaft.“

Softwaredistributor Avanquest kooperiert mit BullGuard

Avanquest hat sich mit einem zweigleisigen Konzept aus Computerspielen und Software internationale Bekanntheit erarbeitet. Der Münchner Distributor vertreibt einerseits Computerspiele und Lernprogramme für Kinder, andererseits hat das Unternehmen auch diverse Softwarelösungen für den privaten und den geschäftlichen Gebrauch im Portfolio.

Für BullGuard ist Avanquest künftig ein wichtiger Distributionspartner für den Vertrieb der ESD-Lizenzen. Außerdem sind gemeinsame Marketing-Aktivitäten geplant, wie Katja Maier, Sales und Marketing Director bei Avanquest, berichtet: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit! Im August werden wir gemeinsam auf der Gamescom in Köln auftreten. BullGuard wird dort seine Produkte sowie das Partnerprogramm auf unserem Stand präsentieren.“

„Avanquest ist für uns ein attraktiver Partner, vor allem aufgrund der bestehenden Partnerschaften zu weiteren Großhändlern und Online-Anbietern. Das Netzwerk eröffnet uns wiederum neue Möglichkeiten, auf die wir weiter aufbauen können“, so Stefan Wehrhahn.

Über BullGuard

BullGuard gehört zu den führenden Cybersecurity-Anbietern in Europa. Das Unternehmen schützt einfach und verständlich das persönliche, digitale Umfeld, wie private Daten und das Smart Home. Das Produktportfolio umfasst Internet Security, Smart Home Security, kontinuierlichen Identitätsschutz sowie Mobile Security für Privatanwender oder kleine Betriebe auf PCs, Macs und Android Betriebssystemen.

Die Produkte wurden mehrfach ausgezeichnet, unter anderem wählte Stiftung Warentest die Sicherheitssoftware „BullGuard Internet Security 2018“ im März 2018 unter die besten drei Internet Security Lösungen. BullGuard ist Pionier für Sicherheit im Internet of Things (IoT) und entwickelte den weltweit ersten IoT-Scanner. Zusammen mit dem Partner Dojo Labs sorgt BullGuard für umfassenden Schutz im Smart Home und für vernetzte Geräte.

Das Privatunternehmen hat Niederlassungen in Bukarest, London, im Silicon Valley und in Herzliya, Israel. Weitere Informationen erhalten Sie unter: https://www.bullguard.com/de/

BullGuard auf:

Pressekontakt BullGuard