BullGuard lädt nach Bukarest: Erfolgreichste Partner werden mit Reise belohnt

München, 08.01.2019 /

BullGuard bietet seinen Handelspartnern im neuen Jahr ein besonderes Highlight: Jeder Fachhändler aus der DACH-Region, der das Umsatzziel im ersten Halbjahr 2019 erfüllt, sichert sich einen Platz für die BullGuard-Partner-Reise nach Bukarest. Neben zwei Übernachtungen im 5-Sterne-Hotel JW Marriott Bucharest Grand Hotel inklusive Vollpension lernen die Gewinner die Hauptstadt Rumäniens kennen, die gleichzeitig Hauptsitz von BullGuard ist.

So nehmen Partner an der Reise nach Bukarest teil

Der Aktionszeitraum läuft vom 1. Januar bis 30. Juni 2019. Erzielt ein Partner innerhalb dieser Zeit einen Nettoumsatz von 1.500 € mit BullGuard-Produkten oder generiert er 500 Produktaktivierungen während der gleichen Periode, warten drei Tage Bukarest auf ihn. Fachhändler nähern sich dem Ziel mit sämtlichen Umsätzen, die über die offiziellen Distributoren ALSO, API, Avanquest, COS und Siewert & Kau getätigt werden. BullGuard wird alle Teilnehmer mit einer monatlichen E-Mail über den Zwischenstand zur Zielerfüllung informieren. Auch Distributoren, die jetzt noch kein BullGuard-Partner sind, können an der Aktion teilnehmen. Sie müssen sich lediglich unter www.bullguardadvantage.de registrieren und BullGuard-Vorteilspartner werden.

Das erwartet die Gewinner

Jeder Partner, der das Umsatzziel erreicht, sichert sich einen Platz auf der Reise nach Bukarest und darf sich auf ein spannendes Programm freuen: Die Gewinner entdecken die Stadt gemeinsam mit dem BullGuard Team für die DACH-Region, bestehend aus Stefan Wehrhahn, Oktay Cayiroglu und Peter Röder. Die beiden Übernachtungen verbringen die Teilnehmer im JW Marriott Bucharest Grand Hotel und genießen dort Frühstück und Mittagessen. Bei einer Stadtführung durch Bukarest lernen sie die rumänische Hauptstadt kennen und besuchen dabei auch die Firmenzentrale von BullGuard. Außerdem wartet an beiden Abenden ein opulentes Abendessen mit rumänischen Köstlichkeiten auf die Teilnehmer. Die Reise findet vom 20. bis 22. September 2019 statt.

Weitere Informationen zur Incentive-Reise von BullGuard sowie die Teilnahmebedingungen finden sich unter https://bullguardbucharest.com/.

Über BullGuard

BullGuard gehört zu den führenden Cybersecurity-Anbietern in Europa. Das Unternehmen sorgt dafür, dass Privatpersonen und kleine Unternehmen das Internet sicher nutzen können. Mit BullGuard schützen sie ihre Geräte, ihre Daten, ihre Identität und Privatsphäre – zu Hause, im Büro und unterwegs, egal ob PC, Mac, Tablet oder Smartphone.

Die BullGuard Security Suite umfasst Internet Security, Mobile Security, Identitätsschutz und VPN. Small Office Security wurde speziell für kleine Betriebe entwickelt und bietet cloud-basierte Endpoint-Security. Das Unternehmen hat zudem den ersten IoT-Schwachstellenscanner entwickelt, bietet einen Heimnetzwerk-Scanner für den Schutz des Smart Home und hat den Game Booster in seine Consumer-Produkte implementiert – mehr Sicherheit und Schnelligkeit für Gamer. Die Produkte wurden mehrfach ausgezeichnet, unter anderem von Stiftung Warentest.

Das Privatunternehmen hat Niederlassungen in Bukarest, London, im Silicon Valley und in Herzliya, Israel. Weitere Informationen erhalten Sie unter: https://www.bullguard.com/de/

BullGuard auf:

Pressekontakt BullGuard