BullGuard lädt nach Bukarest: Erfolgreichste Partner werden mit Reise belohnt

München, 08.01.2019 /

BullGuard bietet seinen Handelspartnern im neuen Jahr ein besonderes Highlight: Jeder Fachhändler aus der DACH-Region, der das Umsatzziel im ersten Halbjahr 2019 erfüllt, sichert sich einen Platz für die BullGuard-Partner-Reise nach Bukarest. Neben zwei Übernachtungen im 5-Sterne-Hotel JW Marriott Bucharest Grand Hotel inklusive Vollpension lernen die Gewinner die Hauptstadt Rumäniens kennen, die gleichzeitig Hauptsitz von BullGuard ist.

So nehmen Partner an der Reise nach Bukarest teil

Der Aktionszeitraum läuft vom 1. Januar bis 30. Juni 2019. Erzielt ein Partner innerhalb dieser Zeit einen Nettoumsatz von 1.500 € mit BullGuard-Produkten oder generiert er 500 Produktaktivierungen während der gleichen Periode, warten drei Tage Bukarest auf ihn. Fachhändler nähern sich dem Ziel mit sämtlichen Umsätzen, die über die offiziellen Distributoren ALSO, API, Avanquest, COS und Siewert & Kau getätigt werden. BullGuard wird alle Teilnehmer mit einer monatlichen E-Mail über den Zwischenstand zur Zielerfüllung informieren. Auch Distributoren, die jetzt noch kein BullGuard-Partner sind, können an der Aktion teilnehmen. Sie müssen sich lediglich unter www.bullguardadvantage.de registrieren und BullGuard-Vorteilspartner werden.

Das erwartet die Gewinner

Jeder Partner, der das Umsatzziel erreicht, sichert sich einen Platz auf der Reise nach Bukarest und darf sich auf ein spannendes Programm freuen: Die Gewinner entdecken die Stadt gemeinsam mit dem BullGuard Team für die DACH-Region, bestehend aus Stefan Wehrhahn, Oktay Cayiroglu und Peter Röder. Die beiden Übernachtungen verbringen die Teilnehmer im JW Marriott Bucharest Grand Hotel und genießen dort Frühstück und Mittagessen. Bei einer Stadtführung durch Bukarest lernen sie die rumänische Hauptstadt kennen und besuchen dabei auch die Firmenzentrale von BullGuard. Außerdem wartet an beiden Abenden ein opulentes Abendessen mit rumänischen Köstlichkeiten auf die Teilnehmer. Die Reise findet vom 20. bis 22. September 2019 statt.

Weitere Informationen zur Incentive-Reise von BullGuard sowie die Teilnahmebedingungen finden sich unter https://bullguardbucharest.com/.

Über BullGuard

BullGuard gehört zu den führenden Cybersecurity-Anbietern in Europa. Das Unternehmen schützt einfach und verständlich das persönliche, digitale Umfeld, wie private Daten und das Smart Home. Das Produktportfolio umfasst Internet Security, Smart Home Security, kontinuierlichen Identitätsschutz sowie Mobile Security für Privatanwender oder kleine Betriebe auf PCs, Macs und Android Betriebssystemen.

Die Produkte wurden mehrfach ausgezeichnet, unter anderem wählte Stiftung Warentest die Sicherheitssoftware „BullGuard Internet Security 2018“ im März 2018 unter die besten drei Internet Security Lösungen. BullGuard ist Pionier für Sicherheit im Internet of Things (IoT) und entwickelte den weltweit ersten IoT-Scanner. Zusammen mit dem Partner Dojo Labs sorgt BullGuard für umfassenden Schutz im Smart Home und für vernetzte Geräte.

Das Privatunternehmen hat Niederlassungen in Bukarest, London, im Silicon Valley und in Herzliya, Israel. Weitere Informationen erhalten Sie unter: https://www.bullguard.com/de/

BullGuard auf:

Pressekontakt BullGuard