BullGuard stellt die neuen Versionen seiner Security-Lösungen für 2019 vor

Keine Ausrede für Gamer: Spielspaß und Sicherheit dank optimiertem Game Booster

München, 17.09.2018 /

Der Experte für Internet- und Smart-Home-Security BullGuard präsentiert heute die neuen Versionen seiner Sicherheitslösungen BullGuard Premium Protection, BullGuard Internet Security und BullGuard Antivirus. Besonderer Fokus der Entwickler lag auf der weiteren Optimierung der Schutzfunktionen sowie auf der Verbesserung des Game Booster. Die Sicherheitslösungen der Ausgabe 2019 sind ab sofort im Handel und auf der Website von BullGuard verfügbar.

Bester Schutz für Gamer

Chillblast, ein Hersteller individueller PCs, Gaming-Desktops und Gaming-Laptops, hat BullGuard als schnellste Antivirenlösung für Gamer getestet. Grund dafür ist der Game Booster, der in allen drei Security-Lösungen enthalten ist und der für die Ausgabe 2019 nochmals überarbeitet wurde. Er optimiert jetzt sämtliche Nutzerprozesse, die auf dem PC laufen, und sorgt für ununterbrochenen Spielspaß auch unter großer Auslastung. Der Game Booster erkennt automatisch, wenn ein Spiel gestartet wird und zieht dann laufende Prozesse auf einen oder zwei CPU-Kerne. Damit bleibt der Rest der CPU-Kerne für das Spiel verfügbar. Zufällige Störungen, die das Spielerlebnis negativ beeinflussen würden, werden dadurch vollständig vermieden.

„Viele Gamer schalten während des Spiels ihre Security-Software aus. Sie nehmen Angriffe auf ihren PC in Kauf für eine bessere Performance. Doch jetzt gibt es keine Ausreden mehr: Mit dem Game Booster von BullGuard schließen sich Sicherheit und Geschwindigkeit nicht mehr aus. Der Test von Chillblast belegt, dass ein PC mit BullGuard Internet Security sogar schneller ist als Rechner ohne Antiviruslösung,“ erklärt Stefan Wehrhahn, Country Manager DACH von BullGuard.

Weitere Verbesserungen der Ausgabe 2019

BullGuard Premium Protection, BullGuard Internet Security und BullGuard Antivirus wurden in den neuen Versionen mit folgenden Verbesserungen ausgestattet:

• Tägliche Aktualisierung der verhaltensbasierten Erkennung, höhere Genauigkeit und damit besserer Schutz vor aktuellen Angriffen.
  • Neu gestaltete Benutzeroberfläche des Schwachstellen-Scanners, um Sicherheitsprobleme auf einen Blick zu erkennen. Probleme wie fehlende Windows-Sicherheitsupdates und schlecht konfigurierte Autorun-Einstellungen können direkt über die Benutzeroberfläche behoben werden.
  • Neue Sicherheitsprüfung für Netzwerke, die Nutzer davor warnt, wenn sie sich mit einem unsicheren Netzwerk ohne Passwortschutz oder entsprechender Verschlüsselung verbinden möchten.
  • Neue Kontaktmöglichkeit zum BullGuard Support, sodass Nutzer direkt aus der Anwendung heraus Fragen stellen oder mit einem Klick Log-Files zur schnelleren Problemlösung an den Support senden können.

Die neuen Versionen der Sicherheitslösungen von BullGuard sind ab sofort erhältlich:

BullGuard Antivirus 2019 für 29,95 € (1 Jahr, 1 Gerät)
BullGuard Internet Security 2019 für 59,95 € (1 Jahr, 3 Geräte)
BullGuard Premium Protection 2019 für 89,95 € (1 Jahr, 10 Geräte)

Über BullGuard

BullGuard gehört zu den führenden Cybersecurity-Anbietern in Europa. Das Unternehmen sorgt dafür, dass Privatpersonen und kleine Unternehmen das Internet sicher nutzen können. Mit BullGuard schützen sie ihre Geräte, ihre Daten, ihre Identität und Privatsphäre – zu Hause, im Büro und unterwegs, egal ob PC, Mac, Tablet oder Smartphone.

Die BullGuard Security Suite umfasst Internet Security, Mobile Security, Identitätsschutz und VPN. Small Office Security wurde speziell für kleine Betriebe entwickelt und bietet cloud-basierte Endpoint-Security. Das Unternehmen hat zudem den ersten IoT-Schwachstellenscanner entwickelt, bietet einen Heimnetzwerk-Scanner für den Schutz des Smart Home und hat den Game Booster in seine Consumer-Produkte implementiert – mehr Sicherheit und Schnelligkeit für Gamer. Die Produkte wurden mehrfach ausgezeichnet, unter anderem von Stiftung Warentest.

Das Privatunternehmen hat Niederlassungen in Bukarest, London, im Silicon Valley und in Herzliya, Israel. Weitere Informationen erhalten Sie unter: https://www.bullguard.com/de/

BullGuard auf:

Pressekontakt BullGuard