BullGuard und MIFCOM: Neue Partner im Gaming-Segment

Der Cybersecurity-Anbieter BullGuard gewinnt mit der MIFCOM GmbH einen weiteren Partner im Gaming-Segment. MIFCOM fertigt persönlich konfigurierbare High-End-PC-Systeme und Notebooks, die ab sofort mit den Sicherheitslösungen von BullGuard ausgestattet werden.

München, 16.07.2019 /

MIFCOM wurde 2003 gegründet und zählt mittlerweile zu den festen Größen im Bereich High-End-PC-Systeme. Vom Standort München aus liefert das Unternehmen persönlich konfigurierbare Gaming-PCs oder Rechner für professionelle Nutzer nach Deutschland und in die Schweiz. Auch Office- und Mini-PCs sowie Home Theater- und Silent-PCs gehören zum Produktportfolio. Alle von MIFCOM produzierten Produkte sind ab sofort mit den Security-Lösungen von BullGuard ausgestattet.

BullGuard bietet umfänglichen Schutz für individuelle Gaming-PCs von MIFCOM

Ausschlaggebend für die Entscheidung von MIFCOM zur Zusammenarbeit mit BullGuard waren zum einen die ausgezeichneten Produkte: BullGuard Internet Security wurde im März 2019 von Stiftung Warentest mit der Note 1,7 bewertet. Außerdem passt der integrierte Game Booster zum Produktportfolio von MIFCOM, das sich vorwiegend an Gamer richtet. Zum anderen überzeugte das Revenue Share Programm: BullGuard-Partner profitieren nicht nur bei jedem Verkauf eines Produkts. Sie erhalten auch bei jeder Online-Lizenzverlängerung, die die Kunden in Zukunft generieren, einen Umsatzanteil von bis zu 25 Prozent.

„Dank der Zusammenarbeit mit BullGuard können wir unsere Kunden mit der aktuell fortschrittlichsten Sicherheitslösung vor digitalen Bedrohungen schützen. Zusätzlich stellen Funktionen wie der BullGuard Game Booster sicher, dass Spiele ohne Geschwindigkeitseinbußen ausgeführt werden. Damit wird MIFCOM seinem Qualitätsversprechen gerecht und bietet die branchenweit leistungsfähigsten Computer inklusive einer zuverlässigen Sicherheitssoftware aus einer Hand an“, so Jakob Ginzburg, Sprecher von MIFCOM.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit MIFCOM“, ergänzt Stefan Wehrhahn, Country Manager BullGuard DACH. „Das Unternehmen genießt in der Gaming Community einen sehr guten Ruf und unterstützt uns zukünftig dabei, diese Zielgruppe noch besser zu adressieren.“

Über BullGuard

BullGuard gehört zu den führenden Cybersecurity-Anbietern in Europa. Das Unternehmen sorgt dafür, dass Privatpersonen und kleine Unternehmen das Internet sicher nutzen können. Mit BullGuard schützen sie ihre Geräte, ihre Daten, ihre Identität und Privatsphäre – zu Hause, im Büro und unterwegs, egal ob PC, Mac, Tablet oder Smartphone.

Die BullGuard Security Suite umfasst Internet Security, Mobile Security, Identitätsschutz und VPN. Small Office Security wurde speziell für kleine Betriebe entwickelt und bietet cloud-basierte Endpoint-Security. Das Unternehmen hat zudem den ersten IoT-Schwachstellenscanner entwickelt, bietet einen Heimnetzwerk-Scanner für den Schutz des Smart Home und hat den Game Booster in seine Consumer-Produkte implementiert – mehr Sicherheit und Schnelligkeit für Gamer. Die Produkte wurden mehrfach ausgezeichnet, unter anderem von Stiftung Warentest.

Das Privatunternehmen hat Niederlassungen in Bukarest, London, im Silicon Valley und in Herzliya, Israel. Weitere Informationen erhalten Sie unter: https://www.bullguard.com/de/

BullGuard auf:

Pressekontakt BullGuard