BullGuard vergrößert Vertriebsteam in der DACH-Region

BullGuard vergrößert sein Vertriebsteam in der DACH-Region: Oktay Cayiroglu kommt von ALSO Deutschland und ergänzt ab Juli 2017 als Senior Sales Manager DACH das Vertriebsteam des IT Security Anbieters in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

München, 05.07.2017 /

Das Vertriebsteam des IT Security Anbieters BullGuard bekommt Verstärkung: Oktay Cayiroglu wechselt von ALSO Deutschland zu BullGuard und ist dort ab Juli 2017 als Senior Sales Manager für den Vertrieb in der DACH Region mitverantwortlich. Er berichtet an Stefan Wehrhahn, Country Manager DACH bei BullGuard.

Cayiroglu wechselt von ALSO Deutschland, einem Großhändler für Informations- und Kommunikationstechnologie und Unterhaltungselektronik. Dort war er zuständig für den Vertrieb und Ausbau von ESD- und POSA-Lizenzen. Die umfassende Vertriebsexpertise von Oktay Cayiroglu wird ergänzt durch seine Tätigkeit beim IT-Dienstleister Arvato. Ab Juli 2017 ist er als Senior Sales Manager DACH Teil des Vertriebsteams von BullGuard in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Stefan Wehrhahn freut sich sehr auf die Zusammenarbeit: „Oktay Cayiroglu hat sich in seinen bisherigen Vertriebspositionen ein umfangreiches Netzwerk an Händlerkontakten aufgebaut. Damit und mit seiner langjährigen Erfahrung im Retail und Etail wird er eine große Verstärkung für uns sein.“

„Ausgezeichnete Produkte und ein erfolgreiches Partnerprogramm waren zwei ausschlaggebende Gründe für meinen Wechsel zu BullGuard. Darin sehe ich für mich persönlich, aber auch für unsere Handelspartner großes Potenzial,“ so Oktay Cayiroglu. „Gleichzeitig freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit Stefan Wehrhahn und dem europäischen Team von BullGuard – und auf die Herausforderungen, die dieses stark wachsende Unternehmen bietet.“

Über BullGuard

BullGuard gehört zu den führenden Cybersecurity-Anbietern in Europa. Das Unternehmen sorgt dafür, dass Privatpersonen und kleine Unternehmen das Internet sicher nutzen können. Mit BullGuard schützen sie ihre Geräte, ihre Daten, ihre Identität und Privatsphäre – zu Hause, im Büro und unterwegs, egal ob PC, Mac, Tablet oder Smartphone.

Die BullGuard Security Suite umfasst Internet Security, Mobile Security, Identitätsschutz und VPN. Small Office Security wurde speziell für kleine Betriebe entwickelt und bietet cloud-basierte Endpoint-Security. Das Unternehmen hat zudem den ersten IoT-Schwachstellenscanner entwickelt, bietet einen Heimnetzwerk-Scanner für den Schutz des Smart Home und hat den Game Booster in seine Consumer-Produkte implementiert – mehr Sicherheit und Schnelligkeit für Gamer. Die Produkte wurden mehrfach ausgezeichnet, unter anderem von Stiftung Warentest.

Das Privatunternehmen hat Niederlassungen in Bukarest, London, im Silicon Valley und in Herzliya, Israel. Weitere Informationen erhalten Sie unter: https://www.bullguard.com/de/

BullGuard auf:

Pressekontakt BullGuard