Siewert & Kau geht live mit BullGuard

Neuer Distributionspartner für wachsende Präsenz in der DACH-Region

München, 18.01.2018 /

Der Cybersecurity-Anbieter BullGuard gewinnt Siewert & Kau als Distributor für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Bergheim bei Köln ist ein wichtiger Partner für BullGuard bei der weiteren Expansion im deutschsprachigen Raum.

Siewert & Kau vertreibt Boxprodukte von BullGuard

Siewert & Kau wurde 1994 gegründet und ist Spezialist für IT-Distribution und -Services. Als einer der Pioniere im Handel mit IT-Produkten verfügt das Unternehmen außerdem über langjährige Erfahrung in dieser Branche und hat sich ein umfassendes Netzwerk aufgebaut. Siewert & Kau wird ab sofort sämtliche Boxprodukte von BullGuard im Portfolio anbieten – von BullGuard Antivirus über Internet Security bis hin zu Premium Protection.

„Siewert & Kau ist für uns ein wichtiger strategischer Partner. Mit dem sehr breit angelegten Kundennetzwerk insbesondere auch zu den Einkaufskooperationen unterstützt uns das Team beim weiteren Wachstum in der DACH-Region“, so Stefan Wehrhahn, Country Manager BullGuard DACH. „Auch persönlich freue ich mich auf die Zusammenarbeit! Siewert & Kau kenne ich bereits seit vielen Jahren und habe das komplette Team immer als zuverlässigen Partner erleben dürfen.“

Andreas Müller, Produktmanager Software von Siewert & Kau, ergänzt: „Besonders überzeugt hat uns das Partnerprogramm ‚Revenue Share‘ von BullGuard. Jeder Händler, egal welcher Größe, verdient bei einer Lizenzverlängerung mit – auch wenn der Endkunde direkt bei BullGuard verlängert. Wir freuen uns darauf, Teil dieser Wachstumsgeschichte zu sein!“

Über BullGuard

BullGuard gehört zu den führenden Cybersecurity-Anbietern in Europa. Das Unternehmen sorgt dafür, dass Privatpersonen und kleine Unternehmen das Internet sicher nutzen können. Mit BullGuard schützen sie ihre Geräte, ihre Daten, ihre Identität und Privatsphäre – zu Hause, im Büro und unterwegs, egal ob PC, Mac, Tablet oder Smartphone.

Die BullGuard Security Suite umfasst Internet Security, Mobile Security, Identitätsschutz und VPN. Small Office Security wurde speziell für kleine Betriebe entwickelt und bietet cloud-basierte Endpoint-Security. Das Unternehmen hat zudem den ersten IoT-Schwachstellenscanner entwickelt, bietet einen Heimnetzwerk-Scanner für den Schutz des Smart Home und hat den Game Booster in seine Consumer-Produkte implementiert – mehr Sicherheit und Schnelligkeit für Gamer. Die Produkte wurden mehrfach ausgezeichnet, unter anderem von Stiftung Warentest.

Das Privatunternehmen hat Niederlassungen in Bukarest, London, im Silicon Valley und in Herzliya, Israel. Weitere Informationen erhalten Sie unter: https://www.bullguard.com/de/

BullGuard auf:

Pressekontakt BullGuard