Siewert & Kau geht live mit BullGuard

Neuer Distributionspartner für wachsende Präsenz in der DACH-Region

München, 18.01.2018 /

Der Cybersecurity-Anbieter BullGuard gewinnt Siewert & Kau als Distributor für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Bergheim bei Köln ist ein wichtiger Partner für BullGuard bei der weiteren Expansion im deutschsprachigen Raum.

Siewert & Kau vertreibt Boxprodukte von BullGuard

Siewert & Kau wurde 1994 gegründet und ist Spezialist für IT-Distribution und -Services. Als einer der Pioniere im Handel mit IT-Produkten verfügt das Unternehmen außerdem über langjährige Erfahrung in dieser Branche und hat sich ein umfassendes Netzwerk aufgebaut. Siewert & Kau wird ab sofort sämtliche Boxprodukte von BullGuard im Portfolio anbieten – von BullGuard Antivirus über Internet Security bis hin zu Premium Protection.

„Siewert & Kau ist für uns ein wichtiger strategischer Partner. Mit dem sehr breit angelegten Kundennetzwerk insbesondere auch zu den Einkaufskooperationen unterstützt uns das Team beim weiteren Wachstum in der DACH-Region“, so Stefan Wehrhahn, Country Manager BullGuard DACH. „Auch persönlich freue ich mich auf die Zusammenarbeit! Siewert & Kau kenne ich bereits seit vielen Jahren und habe das komplette Team immer als zuverlässigen Partner erleben dürfen.“

Andreas Müller, Produktmanager Software von Siewert & Kau, ergänzt: „Besonders überzeugt hat uns das Partnerprogramm ‚Revenue Share‘ von BullGuard. Jeder Händler, egal welcher Größe, verdient bei einer Lizenzverlängerung mit – auch wenn der Endkunde direkt bei BullGuard verlängert. Wir freuen uns darauf, Teil dieser Wachstumsgeschichte zu sein!“

Über BullGuard

BullGuard gehört zu den führenden Cybersecurity-Anbietern in Europa. Das Unternehmen schützt einfach und verständlich das persönliche, digitale Umfeld, wie private Daten und das Smart Home. Das Produktportfolio umfasst Internet Security, Smart Home Security, kontinuierlichen Identitätsschutz sowie Mobile Security für Privatanwender oder kleine Betriebe auf PCs, Macs und Android Betriebssystemen.

Die Produkte wurden mehrfach ausgezeichnet, unter anderem wählte Stiftung Warentest die Sicherheitssoftware „BullGuard Internet Security 2018“ im März 2018 unter die besten drei Internet Security Lösungen. BullGuard ist Pionier für Sicherheit im Internet of Things (IoT) und entwickelte den weltweit ersten IoT-Scanner. Zusammen mit dem Partner Dojo Labs sorgt BullGuard für umfassenden Schutz im Smart Home und für vernetzte Geräte.

Das Privatunternehmen hat Niederlassungen in Bukarest, London, im Silicon Valley und in Herzliya, Israel. Weitere Informationen erhalten Sie unter: https://www.bullguard.com/de/

BullGuard auf:

Pressekontakt BullGuard