ComputerCamp eröffnet 5. Standort in Lackenhof (Niederösterreich)

München, 17.01.2018 /

Europas größtes IT-Ferienlager ComputerCamp wird diesen Sommer einen neuen Standort in Lackenhof (Niederösterreich) eröffnen, um die Anreise für Jugendliche aus der Umgebung von Wien, Linz, Graz und Salzburg zu verkürzen. Computer-Fans, Nachwuchsprogrammierer und Nerds im Alter von 10 bis 17 Jahren können so während den Sommerferien IT-Kurse in unterschiedlichsten Themenfeldern wie Programmierung, Hardware-Tüfteln, YouTube oder Game Development belegen.

ComputerCamp - Einblick in ein Seminar
ComputerCamp – Einblick in ein Seminar (Copyright: ComputerCamp)

Der neue Standort Lackenhof liegt auf 810 Metern Höhe in einem Seitental am Fuße des Ötschers, dem Wahrzeichen des Mostviertels und ist in 1,5 bis 2 Stunden verkehrsgünstig aus dem Raum Wien, Linz, Graz und Salzburg zu erreichen.

Das ComputerCamp schlägt seine Zelte (Notebooks) in Niederösterreich auf!
Das ComputerCamp schlägt seine Zelte (Notebooks) in Niederösterreich auf! (Copyright: ComputerCamp)

Das Jugendheim liegt am Ortsrand, inmitten der Natur und bietet daher die ideale Infrastruktur. Als besonderes Highlight wartet zudem eine eigene Kletterhalle auf die Feriencamp-Teilnehmer.

• Wo: Lackenhof (Niederösterreich)
  • Wann: 12. August bis 25. August

Einladung: Begleiten Sie das ComputerCamp für einen Tag vor Ort

Wir laden Sie recht herzlich dazu ein, das ComputerCamp in Lackenhof für einen Tag vor Ort presseseitig zu begleiten.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter computercamp@schwartzpr.de oder +49 (0)89-211 871-35

Über ComputerCamp

Das 1992 gegründete ComputerCamp zählt heute zu den führenden Tech-Ferienlagern Europas. Das Angebot richtet sich an Computer-Einsteiger sowie Technik-affine Jugendliche mit fortschrittlichen IT-Kenntnissen. Die hohe Qualität des Lernstoffes erreicht das ComputerCamp durch handverlesene Betreuer sowie eine wöchentlich variierende Programmvielfalt.

ComputerCamp auf:

Pressekontakt ComputerCamp