AH-C820W: Der kabellose Nackenbügel In-Ear-Kopfhörer macht den druckvollen Denon Sound grenzenlos mobil

Der Denon AH-C820W mit Nackenbügel setzt einen neuen Standard für kabellose In-Ear-Kopfhörer.

Nettetal, 21.11.2018 /

Denon, einer der weltweit führenden Anbieter hochwertiger Audio- und Heimkinoprodukte, setzt mit der Neuvorstellung des AH-C820W mit Nackenbügel einen neuen Standard für kabellose In-Ear-Kopfhörer. Als weltweit erster kabelloser Kopfhörer verwendet der AH-C820W die patentierte Denon Double Air Compression Driver™-Technologie mit zwei Treibern. Der AH-C820W liefert nicht nur einen druckvollen Bass, sondern auch höchste Detailauflösung und Klarheit.

Der AH-C820W (€ 249 UVP) ist ab Dezember bei autorisierten Denon Händlern erhältlich.

Der AH-C820W auf einen Blick:

• Der erste kabellose In-Ear-Kopfhörer mit patentierter Denon Double Air Compression Driver™-Technologie liefert einen druckvollen Bass und vollendete Klarheit.
  • Das Gehäuse aus druckgegossenem Zink und Harz sorgt für Steifigkeit und dämpft Vibrationen. Die Denon Acoustic Optimizer Ports ermöglichen einen dynamischen Klang ohne Verzerrungen.
  • Komfortable Comply™ Sports Pro Ohrpassstücke zur Unterdrückung der Außengeräusche und für optimale Bassleistung: Dieser Memoryschaum passt sich automatisch an die Gehörgänge des Trägers an.
  • Kabellose Bluetooth-Verbindung mit aptX Low Latency, USB-Kabel für Computer und Laptops.
  • Eine Akkuladung reicht für ca. 10 Stunden Betrieb und damit auch für lange Reisen. Der Akku ist via USB aufladbar.
  • Mithilfe der kostenlosen Denon Audio App lässt sich der Sound portabler Geräte optimieren. Die App ermöglicht außerdem Zugriff auf 70.000 Online-Radiostationen.
  • Eine Tragetasche, fünf zusätzliche Ohrpassstücke in verschiedenen Größen und ein USB-Ladekabel sind im Lieferumfang enthalten.

Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Fertigung von Kopfhörern verfügt Denon über unübertroffene Fachkenntnisse, wenn es um den überlegenen Klang geht: Diese lange Erfolgsgeschichte ist in das Design des leichten und kompakten AH-C820W eingeflossen. Der Nackenbügel In-Ear-Kopfhörer verfügt über eine Vielzahl an Technologien von Denon, die den Zuhörer Musik authentisch erleben lässt – wo immer er sich befindet.

Der AH-C820W ist weltweit der einzige kabellose Dual Driver In-Ear-Kopfhörer, der über die patentierte Denon Double Air Compression Driver™-Technologie verfügt. Die beiden hintereinander angeordneten 11,5 mm Treiber bewegen mehr Luft als ein einzelner Treiber und liefern so trotz des kompakten Designs einen druckvollen und fein detaillierten Bass.

Die Treiber sitzen in einem Gehäuse aus druckgegossenem Zink und Harz, was sowohl für hohe Steifigkeit sorgt als auch Vibrationen dämpft. Das ergonomische Design sorgt für angenehmen Tragekomfort – auch über einen langen Zeitraum. Die Denon Acoustic Optimizer Ports im hinteren Teil des Gehäuses helfen dabei, den hinter den Treibern entstehenden Luftdruck auszugleichen. Die Öffnungen verbessern somit die Dynamik und reduzieren Verzerrungen.

Der AH-C820W ist mit passgenauen Comply Sports Pro Ohrpassstücken ausgestattet, die störende Außengeräusche unterdrücken und für Klangreinheit bis in den Tiefbassbereich sorgen. Aktiviert durch die Körperwärme passt sich dieser Memoryschaum den Gehörgängen des Trägers an. Die integrierte Wachsbeschichtung sorgt für hygienische Verhältnisse und konstante Leistung.

Dank der aktuellsten Bluetooth-Version und aptX Low Latency werden die höchsten Ansprüche erfüllt. Der AH-C820W kann zur Wiedergabe von unkomprimierten Audiodateien auch direkt via USB mit einem Laptop/PC verbunden werden. Eine Akkuladung reicht für ca. 10 Stunden Betrieb. Der Nackenbügel signalisiert bei verbundenen Mobiltelefonen eingehende Anrufe über die integrierte Vibrationsfunktion.

Mithilfe der kostenlosen Denon Audio App, verfügbar für Android und iOS, lassen sich portable Geräte klanglich optimieren. Diese Player-Schnittstelle unterstützt Playlisten, Wiedergabe-Warteschlangen und bietet über die TuneIn Radio-Plattform Zugriff auf mehr als 70.000 Radiostationen.

Unterwegs, im Bus, im Zug oder schlicht beim Entspannen – der kabellose In-Ear-Kopfhörer AH-C820W ist die beste Wahl: Er liefert den ultimativen Denon Sound.

-ENDE-

Offizielle Webseite:

Über Denon

Als einer der weltweit führenden Hersteller von Hi-Fi- und Heimkino-Produkten blickt Denon auf eine über 100-jährige erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Aus dieser Tradition heraus widmet sich Denon seit jeher der Verfeinerung der Wiedergabequalität durch konsequente Nutzung der neuesten Technologien. Heute steht die Marke Denon als Synonym für hervorragende Audio- und Videokomponenten, die den höchsten technischen Anforderungen entsprechen. Weitere Informationen finden Sie auf www.denon.de.

Denon auf:

Pressekontakt Denon