Denon AVC-X4800H: neuer Hochleistungs-Heimkino-Verstärker mit 3D-Audio und 8K-Video

Der leistungsstarke 9-Kanal-AV-Verstärker Denon AVC-X4800H mit 200 Watt pro Kanal begeistert Heimkino-Enthusiasten mit hochmoderner HDMI-Verarbeitung, 3D-Surround-Sound sowie High-Definition-Video mit bis zu 8K. Sein mehrdimensionaler Kino-Sound katapultiert den Hörer mitten ins Geschehen.

Nettetal, 31.01.2023 /

• Der AVC-X4800H punktet mit Dolby Atmos®, DTS:X®, IMAX Enhanced, Auro 3D sowie gängigen Upscaling-Lösungen für ältere Inhalte.
  • Dank der Raumkorrektur-Systeme Audyssey MultEQ XT32 (ab Werk) sowie Dirac Live (optional) lässt sich die beeindruckende Leistung des AVC-X4800H optimal an die Größe und Form des jeweiligen Raums anpassen.
  • Als Home-Entertainment-Hub bietet das Gerät Zugriff auf Streaming-Inhalte über HEOS® Built-in und liefert Musik in alle Räume, die mit HEOS-fähigen Lautsprechern ausgestattet sind.
  • Zur optimalen Kanaltrennung ist der AVC-X4800H mit neun diskreten monolithischen 200-Watt-Hochstromverstärkern ausgestattet. Dadurch ist er in der Lage, selbst feinste Klangdetails von Filmen und Musik wiederzugeben.
  • Der AV-Verstärker bietet unterschiedliche Einrichtungsoptionen und lässt sich flexibel an individuelle Heimkino-Anforderungen anpassen.
  • Er wurde im Denon Stammwerk in Japan mit höchster Sorgfalt entwickelt und gefertigt und übertrifft selbst die Leistungs- und Qualitätserwartungen anspruchsvoller Heimkino-Enthusiasten.
Denon_AVC_X4800H_Silver_StudioD1
Denon_AVC_X4800H_Silver_StudioD1 (Copyright: Denon)
Denon_AVC_X4800H_Silver_E2
Denon_AVC_X4800H_Silver_E2 (Copyright: Denon)

UVP: 2.599 €

Infoblatt: anzeigen

Hochauflösende Bilder: Download

Über Denon

Als einer der weltweit führenden Hersteller von Hi-Fi- und Heimkino-Produkten blickt Denon auf eine über 100-jährige erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Aus dieser Tradition heraus widmet sich Denon seit jeher der Verfeinerung der Wiedergabequalität durch konsequente Nutzung der neuesten Technologien. Heute steht die Marke Denon als Synonym für hervorragende Audio- und Videokomponenten, die den höchsten technischen Anforderungen entsprechen. Weitere Informationen finden Sie auf www.denon.de.

Denon auf:

Pressekontakt Denon