Denon kündigt die neue Kompaktanlage CEOL-N10 an – die nächste Generation von Netzwerk-Musiksystemen

Denon kündigt sein Lifestyle-Netzwerk-Musiksystem der nächsten Generation an – die hochwertige CEOL-N10 Netzwerk-Kompaktanlage.

Nettetal, 01.08.2018 /
Denon, einer der weltweit führenden Anbieter hochwertiger Audio- und Heimkinoprodukte, kündigt sein Lifestyle-Netzwerk-Musiksystem der nächsten Generation an – die hochwertige CEOL-N10 Netzwerk-Kompaktanlage. Die neue CEOL-N10 ist die Eine für Alle. Hören Sie Ihre Lieblings-CD, den Ton vom Fernsehen oder streamen Sie, dank der HEOS Technologie, Ihre Playlisten von Amazon Music, Deezer, Napster, Tidal, TuneIn uvm. über Ihr WLAN-Netzwerk. Nutzen Sie Spotify Connect, Apple AirPlay 2 oder Bluetooth, um weitere Musikquellen zu integrieren. Das Bequemste daran: dank der Kompatibilität mit Amazon Alexa, liest Ihnen dieses kompakte HiFi-System sprichwörtlich jeden Wunsch von den Lippen ab.
Die wichtigsten Ausstattungsmerkmale:
  • Durchdachtes, elegantes Design mit minimaler Standfläche
  • CD-Player (WMA oder MP3), MW/UKW-Tuner und USB-Eingang
  • Bluetooth, WLAN, Apple AirPlay 2 und HEOS Technologie
  • Streamen Sie Musik kabellos von den beliebtesten Musikdiensten
  • Kompatibel mit der Amazon Alexa-Sprachsteuerung
  • Zwei optische Eingänge zum Anschließen Ihres Fernsehers für großartigen Sound
  • Automatische Wiedergabe vom TV-Eingang (optisch) inklusive Infrarot (IR-) Lernfunktion für TV-Fernbedienungen
  • Zwei-Wege-Lautsprecher mit 12 cm Tiefmitteltöner und 3 cm Kalottenhochtöner
  • Strapazierfähige, doppelschichtige und kratzfeste Oberseite
  • Einfache Bedienbarkeit dank der neue Touch-Sensoren auf der Oberseite

Die EINE. Für ALLE.

Die CEOL-N10 unterstützt, dank der HEOS Technologie, ein breites Spektrum an Musikquellen, Netzwerkspeicher, Apple Airplay 2, Bluetooth und USB. Darüber hinaus bietet die CEOL-N10 Zugriff auf Streaming-Dienste wie etwa Spotify, Amazon Music, Tidal, TuneIn uvm. Ein CD-Player, UKW/MW-Radio und optische Eingänge, z.B. für den Anschluss eines Fernsehers, sind mit an Bord.
Ein weiteres Highlight – Die CEOL-N10 ist die erste Kompaktanlage von Denon, die Ihnen jeden Musikwunsch von den Lippen abliest. Über die Amazon Alexa Sprachsteuerung können Sie Ihre Musik lauter oder leiser stellen, zum nächsten Titel springen – all dies und mehr steuern Sie einfach mit Ihrer Stimme.
Die CEOL-N10 beeindruckt mit ihrem minimalistischen Design und vereint einen schlichten Formfaktor mit Spitzentechnologie. Im Mittelpunkt steht das neu entwickelte, beleuchtete und berührungsempfindliche Bedienfeld auf der Oberseite des Netzwerk-Musiksystems. So erlaubt das Bedienfeld eine intuitive, schnelle Bedienung ohne dabei das elegante Finish zu beeinträchtigen. Die neue CEOL-Serie ist nun auch in stilvollem Grau erhältlich und zusätzlich – wie bisher – in Hochglanz-Weiß und Hochglanz-Schwarz.
Der kraftvolle Digitalverstärker ist von Grund auf für echten High-Fidelity-Sound konzipiert. Er verfügt über einen Equalizer mit digitaler Signalverarbeitung, der speziell darauf abgestimmt ist, die Soundqualität der Denon SC-N10 Zwei-Wege-Lautsprecher zu optimieren. Die stilvollen Lautsprecher wurden entsprechend der Denon Hi-Fi-Tradition entwickelt. Für beste Performance sorgen ein qualitativ hochwertiger 12 cm Tiefmitteltöner und ein 3 cm High-Definition-Hochtöner sowie eine Frequenzweiche aus ausgewählten Komponenten, die die Ausgeglichenheit eines natürlichen Klangs reproduzieren können.
Die CEOL-N10 (UVP €599) inklusive SC-N10 Zwei-Wege-Lautsprecher sind ab August 2018 bei autorisierten Fachhändlern erhältlich.
Weiterführende Informationen finden Sie hier: https://www.denon.de/de/product/compactsystem/networksystem/ceoln10

Über Denon

Als einer der weltweit führenden Hersteller von Hi-Fi- und Heimkino-Produkten blickt Denon auf eine über 100-jährige erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Aus dieser Tradition heraus widmet sich Denon seit jeher der Verfeinerung der Wiedergabequalität durch konsequente Nutzung der neuesten Technologien. Heute steht die Marke Denon als Synonym für hervorragende Audio- und Videokomponenten, die den höchsten technischen Anforderungen entsprechen. Denon gehört zu Sound United.

Über Sound United

Sound United, ein Unternehmensbereich von DEI Holdings, bietet ein vielfältiges Portfolio an preisgekrönten UE-Marken, die richtungsweisend auf dem Gebiet hochwertiger Audio- und Videosysteme sind.

Jede Marke bietet ein umfangreiches Angebot an Audioprodukten einschließlich luxuriöser und maßgeschneiderter Soundsysteme, welche Lautsprecher, Soundbars, AV-Receiver, kabellose Multiroom-Musiksysteme, Bluetooth®-Lautsprecher, Verstärker, Plattenspieler und Kopfhörer abdecken. Motto: Bring Joy to the World through Sound.

Sound United hat sich der Wiedergabe von Musik und Ton für Enthusiasten auf der ganzen Welt verschrieben und umfasst die Marken Denon®, Marantz®, Classé, Polk Audio, Definitive Technology, und Boston Acoustics®. Jede Marke bietet einen exklusiven Ansatz, um Heimkinos und Musik lebendig zu machen. Ob mit der legendären Tradition von Denon, den renommierten Komponenten von Marantz, der High End-Eleganz von Classé, dem klassischen Sound von Polk Audio, der Höchstleistung von Definitive Technology oder der bewährten Zuverlässigkeit von Boston Acoustics – Sound United ist Ihr Sound.

Um mehr über das Unternehmen Sound United und seine Marken zu erfahren, besuchen Sie bitte www.soundunited.com.

Denon auf:

Pressekontakt Denon