DENON LIVE – die digitale Talkrunde

Denon startet neues Digitalformat DENON LIVE für Endkunden, Händler und Partner.

Nettetal, 11.05.2020 /

Denon®, einer der weltweit führenden Anbieter hochwertiger Audio- und Heimkinoprodukte, startet ab 14. Mai 2020 sein neues Digitalformat DENON LIVE. In Livestreams werden neueste Informationen zu Denon Produkten präsentiert und Fragen zu spezifischen Themen beantwortet – darunter Streaming und Multiroom sowie Heimkino. Mit wechselnden, interessanten Live-Gästen werden zudem aktuelle Themen aus dem Audiobereich diskutiert.

Die Talkrunden werden etwa 90 Minuten dauern und über die Denon Kanäle bei Facebook und Youtube übertragen. Kunden, Händler und andere Audiointeressierte sind herzlich dazu eingeladen und können bereits vorab ihre persönlichen Fragen zum jeweiligen Thema mit dem Betreff „Denon Live“ an technik@denon.de senden oder direkt live im Chat stellen. Diese werden dann in der Fragerunde am Ende der Session beantwortet.

Termine:

DENON LIVE – Streaming und Multiroom

Wann: 14.05.2020 Premiere

Uhrzeit: ab 18 Uhr (ca. 90 min.)

Themen: 110 Jahre Denon | Streaming und Multiroom mit HEOS Built-in | Die DENON Home Lautsprecher | Ihr fragt – Wir antworten

DENON LIVE – Heimkino

Wann: 15.05.2020 Premiere

Uhrzeit: ab 18 Uhr (ca. 90 min.)

Themen: Heimkino | AV-Receiver und Ausblick auf HDMI 2.1 | Ihr fragt – Wir antworten

Die Themen und Gäste der kommenden Sendungen werden zuvor bei Facebook und Youtube und in den News auf www.denon.de bekannt gegeben.

Über Denon

Als einer der weltweit führenden Hersteller von Hi-Fi- und Heimkino-Produkten blickt Denon auf eine über 100-jährige erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Aus dieser Tradition heraus widmet sich Denon seit jeher der Verfeinerung der Wiedergabequalität durch konsequente Nutzung der neuesten Technologien. Heute steht die Marke Denon als Synonym für hervorragende Audio- und Videokomponenten, die den höchsten technischen Anforderungen entsprechen. Denon gehört zu Sound United. Weitere Informationen finden Sie auf www.denon.de.

Über Sound United

Sound United, ein Unternehmensbereich von DEI Holdings, bietet ein vielfältiges Portfolio an preisgekrönten UE-Marken, die richtungsweisend auf dem Gebiet hochwertiger Audio- und Videosysteme sind.

Jede Marke bietet ein umfangreiches Angebot an Audioprodukten einschließlich luxuriöser und maßgeschneiderter Soundsysteme, welche Lautsprecher, Soundbars, AV-Receiver, kabellose Multiroom-Musiksysteme, Bluetooth®-Lautsprecher, Verstärker, Plattenspieler und Kopfhörer abdecken. Motto: Bring Joy to the World through Sound.

Sound United hat sich der Wiedergabe von Musik und Ton für Enthusiasten auf der ganzen Welt verschrieben und umfasst die Marken Denon®, Marantz®, Classé, Polk Audio, Definitive Technology, und Boston Acoustics®. Jede Marke bietet einen exklusiven Ansatz, um Heimkinos und Musik lebendig zu machen. Ob mit der legendären Tradition von Denon, den renommierten Komponenten von Marantz, der High End-Eleganz von Classé, dem klassischen Sound von Polk Audio, der Höchstleistung von Definitive Technology oder der bewährten Zuverlässigkeit von Boston Acoustics – Sound United ist Ihr Sound.

Um mehr über das Unternehmen Sound United und seine Marken zu erfahren, besuchen Sie bitte www.soundunited.com.

Denon auf:

Pressekontakt Denon