Sound United ernennt Bart Muller zum neuen Senior Vice President of Commercial Operations Europa

Sound United LLC, Muttergesellschaft der renommierten Audio-Marken Denon®, Marantz®, Polk Audio®, Definitive Technology®, Classe® und Boston Acoustics®, gibt die Ernennung von Bart Muller zum Senior Vice President of Commercial Operations Europe bekannt.

Nettetal, 16.05.2018 /

Der aus den Niederlanden stammende Muller übernimmt damit die Nachfolge von Terry O’Connell, die sich zum 30. September 2018 nach über drei Jahrzehnten in den Ruhestand verabschieden wird. Sie hat maßgeblich die heute zum Sound United Konzern gehörenden Marken Marantz und Denon zu großem Erfolg geführt.

Muller war zuvor für Stanley Black & Decker tätig, wo er als President of Emerging Markets für Länder wie Russland, Indien und die Türkei sowie für den Nahen Osten und den afrikanischen Kontinent verantwortlich war. Der heute 56jährige kehrt nun zurück zu seinen Wurzeln in der Audiobranche: In den 1990er Jahren hatte er als General Manager bereits eine leitende Position bei Marantz inne.

Muller wird direkt an Kevin Duffy, Chief Executive Officer von Sound United, berichten.

Weitere Informationen (engl.) unter: http://soundunited.com/about/our-leadership/

Über Denon

Als einer der weltweit führenden Hersteller von Hi-Fi- und Heimkino-Produkten blickt Denon auf eine über 100-jährige erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Aus dieser Tradition heraus widmet sich Denon seit jeher der Verfeinerung der Wiedergabequalität durch konsequente Nutzung der neuesten Technologien. Heute steht die Marke Denon als Synonym für hervorragende Audio- und Videokomponenten, die den höchsten technischen Anforderungen entsprechen. Denon gehört zu Sound United.

Über Sound United

Sound United, ein Unternehmensbereich von DEI Holdings, bietet ein vielfältiges Portfolio an preisgekrönten UE-Marken, die richtungsweisend auf dem Gebiet hochwertiger Audio- und Videosysteme sind.

Jede Marke bietet ein umfangreiches Angebot an Audioprodukten einschließlich luxuriöser und maßgeschneiderter Soundsysteme, welche Lautsprecher, Soundbars, AV-Receiver, kabellose Multiroom-Musiksysteme, Bluetooth®-Lautsprecher, Verstärker, Plattenspieler und Kopfhörer abdecken. Motto: Bring Joy to the World through Sound.

Sound United hat sich der Wiedergabe von Musik und Ton für Enthusiasten auf der ganzen Welt verschrieben und umfasst die Marken Denon®, Marantz®, Classé, Polk Audio, Definitive Technology, und Boston Acoustics®. Jede Marke bietet einen exklusiven Ansatz, um Heimkinos und Musik lebendig zu machen. Ob mit der legendären Tradition von Denon, den renommierten Komponenten von Marantz, der High End-Eleganz von Classé, dem klassischen Sound von Polk Audio, der Höchstleistung von Definitive Technology oder der bewährten Zuverlässigkeit von Boston Acoustics – Sound United ist Ihr Sound.

Um mehr über das Unternehmen Sound United und seine Marken zu erfahren, besuchen Sie bitte www.soundunited.com.

Denon auf:

Pressekontakt Denon