Ultra-kompaktes Hi-Fi-System D-T1 von Denon

Großer Sound und kabelloses Streaming

Nettetal, 19.09.2018 /

Denon, einer der weltweit führenden Anbieter hochwertiger Audio- und Heimkinoprodukte, stellt die Hi-Fi-Mini-Anlage D-T1 vor, die von der mehrfach ausgezeichneten D-M41 abgeleitet wurde und trotz des nochmals kompakteren Designs erstklassigen Denon Hi-Fi Sound liefert. Die D-T1 verbindet einen CD-Player und UKW/MW Radio mit Bluetooth-Streaming.

Die Hi-Fi-Mini-Anlage D-T1 (299€, UVP) von Denon ist ab sofort in Schwarz und der neuen Farbvariante Grau bei ausgewählten Denon Händlern verfügbar.

Denon D-T1 auf einen Blick:

• Elegantes, kompaktes Einstiegsmodell in Schwarz oder Grau
  • Bluetooth für kabelloses Musikstreaming vom Smartphone, Tablet und Computer
  • CD-Player mit Einzug, der auch MP3- und WMA-Dateien von CD-R/RW abspielt
  • UKW/MW-Tuner mit Speicher für die bevorzugten Radiostationen
  • AUX-Eingang und optischer Digitaleingang für perfekten TV-Sound
  • 2 x 15 Watt Verstärker, Zwei-Wege-Lautsprecher für reinen, kontrollierten Sound
  • Kopfhörerausgang
  • Klangregelung für die individuelle Soundanpassung
  • Einfache Einrichtung und Bedienung, Fernbedienung im Lieferumfang

Die D-T1 Hi-Fi-Mini-Anlage von Denon ist mit zwei qualitativ hochwertigen Lautsprechern ausgestattet und sowohl in Schwarz als auch in einem neuen, stilvollen Finish in mattem Grau erhältlich. Es ist das ideale Musiksystem für den Erstkäufer und eignet sich auch hervorragend als Zweitsystem für Schlafzimmer, Küche oder Arbeitsräume.

Die D-T1 ist äußerst kompakt, hochwertig verarbeitet und bietet viele Wiedergabe-Möglichkeiten: Sie verfügt über einen soliden CD-Lademechanismus mit Einzug, spielt herkömmliche CDs, MP3- und WMA-Dateien von CD-R/RW ab und ist mit einem UKW/MW-Tuner ausgestattet. Über die integrierte Bluetooth Funktion, können Musik, Podcasts, Online-Streamingdienste oder Internetradio kabellos vom Smartphone, Tablet oder Computer über die D-T1 abgespielt werden. Dank der schnellen und einfachen Einrichtung ist dieses Mini-System bereits nach wenigen Minuten einsatzbereit.

Für einen besseren TV-Sound kann der Fernseher über den optischen Digitaleingang mit der D-T1 verbunden werden. Über die analogen Eingänge können weitere externe Quellen, wie z. B. ein Laptop oder ein Plattenspieler mit integriertem Phono EQ, angeschlossen werden. Für den privaten Musikgenuss ist zudem ein Köpfhörerausgang vorhanden.

Dank des schlichten, eleganten Designs und ihrer kompakten Abmessungen kann die D-T1 an vielen Orten platziert werden. Die Hi-Fi-Mini-Anlage basiert auf der über 100-jährigen Erfahrung von Denon in der Entwicklung von Produkten zur Musikwiedergabe. Der Verstärker leistet 2 x 15 Watt, was mehr als ausreichend ist, um einen Raum mit großartigem Sound zu füllen. Die von Denon selbst entwickelten Lautsprecher umfassen einen 25 mm Kalottenhochtöner für deutliche und klare Höhen und einen 12 cm Tiefmitteltöner für kräftige Mitten und starken Bass. Über die Klangregelung lässt sich der Sound an individuelle Vorlieben anpassen.

Dank ihres gut ablesbaren Displays und logisch angeordneter Bedienelemente ist die D-T1 HiFi-Mini-Anlage einfach einzurichten und zu bedienen. Außerdem ist eine Fernbedienung beigefügt, mit der sämtliche Funktionen auch vom Sofa aus gesteuert werden können.

-ENDE-

Offizielle Webseite:

Über Denon

Als einer der weltweit führenden Hersteller von Hi-Fi- und Heimkino-Produkten blickt Denon auf eine über 100-jährige erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Aus dieser Tradition heraus widmet sich Denon seit jeher der Verfeinerung der Wiedergabequalität durch konsequente Nutzung der neuesten Technologien. Heute steht die Marke Denon als Synonym für hervorragende Audio- und Videokomponenten, die den höchsten technischen Anforderungen entsprechen. Denon gehört zu Sound United.

Über Sound United

Sound United, ein Unternehmensbereich von DEI Holdings, bietet ein vielfältiges Portfolio an preisgekrönten UE-Marken, die richtungsweisend auf dem Gebiet hochwertiger Audio- und Videosysteme sind.

Jede Marke bietet ein umfangreiches Angebot an Audioprodukten einschließlich luxuriöser und maßgeschneiderter Soundsysteme, welche Lautsprecher, Soundbars, AV-Receiver, kabellose Multiroom-Musiksysteme, Bluetooth®-Lautsprecher, Verstärker, Plattenspieler und Kopfhörer abdecken. Motto: Bring Joy to the World through Sound.

Sound United hat sich der Wiedergabe von Musik und Ton für Enthusiasten auf der ganzen Welt verschrieben und umfasst die Marken Denon®, Marantz®, Classé, Polk Audio, Definitive Technology, und Boston Acoustics®. Jede Marke bietet einen exklusiven Ansatz, um Heimkinos und Musik lebendig zu machen. Ob mit der legendären Tradition von Denon, den renommierten Komponenten von Marantz, der High End-Eleganz von Classé, dem klassischen Sound von Polk Audio, der Höchstleistung von Definitive Technology oder der bewährten Zuverlässigkeit von Boston Acoustics – Sound United ist Ihr Sound.

Um mehr über das Unternehmen Sound United und seine Marken zu erfahren, besuchen Sie bitte www.soundunited.com.

Denon auf:

Pressekontakt Denon