AUTO MOTOR SPORT CHANNEL UND AUTO MOTOR SPORT TV STOSSEN ZUM WAIPU.TV-PORTFOLIO HINZU

Nach den kürzlichen Kanalankündigungen bei waipu.tv kommen heute zwei weitere Neuzugänge aus dem Bereich Automobil zum Portfolio von waipu.tv hinzu: auto motor sport channel und auto motor sport tv. Der auto motor sport channel bereichert dabei das Pay-TV-Angebot, auto motor sport tv ist in sämtlichen Paketen von waipu.tv ohne Aufpreis verfügbar. Der auto motor und […]

München, 06.04.2020 /

Der auto motor und sport channel bietet hochwertigen HD-Content aus Deutschlands drehzahlstärkster TV-Redaktion: 24 Stunden am Tag Autos und Mobilität. Von ausführlichen, aktuellen Autotests bis zu bildstarken Reportagen und Dokumentationen über Oldtimer, Sportwagen, Tuning und die Faszination der großen Marken, von historischen Motorsportsendungen bis zu aktuellen Mobilitätsthemen. Auch das Erfolgsformat „Bloch erklärt“ mit Technik-Profi Alexander Bloch ist ab sofort auf waipu.tv verfügbar. Und natürlich fährt Profi-Rennfahrer Christian Menzel die legendäre „Fast Lap“ mit den schnellsten Sportautos der Welt.

Sämtliche Formate auf waipu.tv sind exklusiv von auto motor und sport produziert. Das Redaktionsteam arbeitet weltweit von den Standorten Köln und Stuttgart aus für den eigenen TV-Sender sowie Drittsender, Online- und Social Media-Plattformen.

Weitere Informationen sind unter waipu.tv verfügbar.

Über EXARING

Die EXARING AG entwickelt und betreibt die erste voll integrierte Plattform für IP-Entertainment Services in Deutschland. Mit über 13.000 Kilometern eigener Glasfaser-Infrastruktur erreicht die Plattform mehr als 23 Millionen Haushalte für Video-Streaming und interaktive Anwendungen.

Die EXARING AG hat 2016 das Next-Generation-IPTV „waipu.tv“ auf den deutschen Markt gebracht. waipu.tv ist heute Marktführer für IPTV aus dem Internet. Mit waipu.tv verschwindet die Set-Top-Box aus dem Wohnzimmer, da es auf den Geräten im WLAN kabellos empfangen werden kann - auch auf mehreren Geräten gleichzeitig. Verbunden mit modernsten Werbemöglichkeiten, bis hin zum Einkauf direkt aus dem TV-Erlebnis heraus, ohne Medienbruch.

Die EXARING AG wurde 2013 in München gegründet. Größter Einzelaktionär ist die freenet Group. Gründer und Vorstandsvorsitzender ist Christoph Bellmer. Weitere Infos unter www.exaring.de und www.waipu.tv.

EXARING auf:

Pressekontakt EXARING