Drei neue Influencer-Kanäle bei waipu.tv: „KayaZockt“, „Younes Jones“ und „Diana zur Löwen“

waipu.tv, Marktführer für IPTV aus dem Internet in Deutschland, bietet ab sofort drei neue Kanäle von bekannten Comedy-Stars und Influencern an. Für Gaming- und Comedy-Fans bietet „KayaZockt“ von Entertainer-Legende Kaya Yanar das passende Programm. Nicht weniger lustig ist der gleichnamige Kanal des YouTubers „Younes Jones“, der in seinen Sketch-Videos kulturelle Vorurteile zum Thema macht. „Diana zur Löwen“ richtet sich mit Ratgeber-Themen in erster Linie an junge Frauen. Die drei neuen Kanäle sind in sämtlichen Paketen von waipu.tv verfügbar.

München, 28.01.2021 /

Kaya Yanar, bekannt für seine legendäre und mehrfach ausgezeichnete TV Show „Was guckst du?!“, hat neben Comedy eine zweite große Leidenschaft: das Zocken. Auf seinem rasant wachsenden YouTube Channel „KayaZockt“ verschmelzen diese zu einer unschlagbar lustigen Kombination. So lustig hat man Gaming noch nie gesehen.

„Diana zur Löwen“ hat sich als langjährige YouTuberin längst etabliert. Sie baute sich ihre Community zunächst mit Themen rund um Beauty, Fashion und Lifestyle auf, widmete sich aber besonders im letzten Jahr immer mehr aufklärendem Content für junge Frauen. Damit machte sie die Themen Politik, Nachhaltigkeit, Feminismus und Unternehmertum zum Fokus ihres Kanals.

Younes Jones ist gebürtiger Algerier und mit 12 Jahren aufgrund eines Bürgerkrieges nach Deutschland gekommen. Der zunächst auf Facebook bekannt gewordene Comedian und Entertainer unterhält seit Januar 2017 auch auf YouTube die Massen. Für 1,2 Millionen YouTube-Abonnenten, 525.000 Instagram-Follower und über 540.000 Facebook-Fans schlüpft er regelmäßig in die verschiedensten Rollen und spielt mit Vorurteilen jeder Art auf humorvolle Weise. Younes möchte unterschiedliche Nationalitäten und Kulturen durch Humor zusammenbringen und entwickelt daraus lustige Sketch-Videos oder Kurzfilme.

Die drei neuen Kanäle sind ab sofort in sämtlichen Paketen und damit auf allen waipu.tv-Plattformen (iOS-App, Android-App, Web) sowie auf Apple TV, Amazon Fire TV und Samsung TV verfügbar.

waipu.tv verfügt über das größte TV-Paket Deutschlands. Seit der Einführung des Perfect Plus-Pakets, das Free-TV, Pay-TV und Videos auf Abruf kombiniert, vereint der Marktführer für IPTV aus dem Internet in Deutschland die größte Auswahl an top TV- und Pay-TV-Kanälen und das größte Angebot an HD-Sendern auf dem deutschen Markt.

Über EXARING

Die EXARING AG entwickelt und betreibt die erste voll integrierte Plattform für IP-Entertainment Services in Deutschland. Mit über 13.000 Kilometern eigener Glasfaser-Infrastruktur erreicht die Plattform mehr als 23 Millionen Haushalte für Video-Streaming und interaktive Anwendungen.

Die EXARING AG hat 2016 das Next-Generation-IPTV „waipu.tv“ auf den deutschen Markt gebracht. waipu.tv ist heute Marktführer für IPTV aus dem Internet. Mit waipu.tv verschwindet die Set-Top-Box aus dem Wohnzimmer, da es auf den Geräten im WLAN kabellos empfangen werden kann - auch auf mehreren Geräten gleichzeitig. Verbunden mit modernsten Werbemöglichkeiten, bis hin zum Einkauf direkt aus dem TV-Erlebnis heraus, ohne Medienbruch.

Die EXARING AG wurde 2013 in München gegründet. Größter Einzelaktionär ist die freenet Group. Gründer und Vorstandsvorsitzender ist Christoph Bellmer. Weitere Infos unter www.exaring.de und www.waipu.tv.

EXARING auf:

Pressekontakt EXARING