KinoweltTV jetzt neu bei waipu.tv

waipu.tv, Marktführer in Deutschland für IP-Fernsehen aus dem Internet, bietet ab sofort den Pay-TV-Kanal KinoweltTV, der sich als erster deutscher Sender voll und ganz der Ausstrahlung qualitativ hochwertiger Filme verschrieben hat. KinoweltTV lässt das Herz von Kino-Liebhabern und Spielfilmfans höher schlagen. Der neue Kanal ist ohne zusätzliche Kosten im Perfect Plus Paket von waipu.tv enthalten. […]

München, 10.02.2021 /

waipu.tv, Marktführer in Deutschland für IP-Fernsehen aus dem Internet, bietet ab sofort den Pay-TV-Kanal KinoweltTV, der sich als erster deutscher Sender voll und ganz der Ausstrahlung qualitativ hochwertiger Filme verschrieben hat. KinoweltTV lässt das Herz von Kino-Liebhabern und Spielfilmfans höher schlagen. Der neue Kanal ist ohne zusätzliche Kosten im Perfect Plus Paket von waipu.tv enthalten. Ergänzt wird das Angebot durch hochwertige Catch-Up-Inhalte, die den Abonnenten ohne weitere Kosten auf Abruf zur Verfügung stehen.

KinoweltTV – Kino zuhause
KinoweltTV bringt ganz großes Kino ins Fernsehen. Als erster deutscher Sender, der sich voll und ganz der Ausstrahlung qualitativ hochwertiger Filme verschrieben hat, zeigt KinoweltTV tägliche Highlight-Movies und monatliche Reihen zu den wichtigsten Schauspielern, Regisseuren und Stars der Filmgeschichte: Tarantino, Scorsese, Bertolucci, Polanski, Jarmusch. So können Zuschauer das volle Kino-Feeling über waipu.tv ganz einfach bei sich Zuhause erleben. Ohne Werbeunterbrechung, ungeschnitten und mit Begeisterung für jeden einzelnen Film.

Mit dem neuen Sender KinoweltTV untermauert waipu.tv einmal mehr den Anspruch, Deutschlands größtes TV-Paket anzubieten. „Wer Internet hat, braucht waipu.tv,“ so Markus Härtenstein, Vorstand der EXARING AG. „Eine modernere und vielfältigere Lösung für den Fernsehempfang daheim und unterwegs. Flexibel auf jedem Gerät im WLAN, in jedem Raum und für mehrere Familienmitglieder gleichzeitig. Wer braucht da noch einen Kabelanschluss?“

Mit der Einführung des Perfect Plus-Pakets, das Free-TV, Pay-TV sowie über 20.000 Filme und Serien auf Abruf kombiniert, vereint waipu.tv die größte Auswahl an top Free-TV- und Pay-TV-Kanälen und das größte Angebot an HD-Sendern auf dem deutschen Markt.

Weitere Informationen unter waipu.tv/.

Über EXARING

Die EXARING AG entwickelt und betreibt die erste voll integrierte Plattform für IP-Entertainment Services in Deutschland. Mit über 13.000 Kilometern eigener Glasfaser-Infrastruktur erreicht die Plattform mehr als 23 Millionen Haushalte für Video-Streaming und interaktive Anwendungen.

Die EXARING AG hat 2016 das Next-Generation-IPTV „waipu.tv“ auf den deutschen Markt gebracht. waipu.tv ist heute Marktführer für IPTV aus dem Internet. Mit waipu.tv verschwindet die Set-Top-Box aus dem Wohnzimmer, da es auf den Geräten im WLAN kabellos empfangen werden kann - auch auf mehreren Geräten gleichzeitig. Verbunden mit modernsten Werbemöglichkeiten, bis hin zum Einkauf direkt aus dem TV-Erlebnis heraus, ohne Medienbruch.

Die EXARING AG wurde 2013 in München gegründet. Größter Einzelaktionär ist die freenet Group. Gründer und Vorstandsvorsitzender ist Christoph Bellmer. Weitere Infos unter www.exaring.de und www.waipu.tv.

EXARING auf:

Pressekontakt EXARING