Mit waipu.tv neue Pay-TV-Sender testen und am Kaminfeuer gemütliche Stunden verbringen – ab sofort auch zu günstigeren Konditionen

• Weitere Pay-TV-Sender finden heute ein neues Zuhause bei waipu.tv
  • Bis zum 31.01.18 schenkt waipu.tv den Nutzern des Comfort- und Perfect-Paketes die neuen Sender SPORT1 US HD und MOTORVISION TV im Rahmen eines Probe-Angebotes kostenfrei
  • Ab sofort bietet waipu.tv das Perfect-Paket auch ohne Mobil-Option für 9,99 EUR an
  • waipu.tv wünscht mit dem Kaminfeuer-Kanal eine schöne Vorweihnachtszeit

München, 30.11.2017 /

waipu.tv, die Next-Generation-IPTV-Plattform der EXARING AG, hat für die Vorweihnachtszeit eine besondere Überraschung für seine Kunden: bis zum 31. Januar 2018 werden für alle Abonnenten des Comfort- und Perfect-Pakets sportliche Pay-TV-Highlights und ein Kaminfeuer-Kanal gratis freigeschaltet.

Wie es Kunden von waipu.tv gewohnt sind, kann das digitale Kaminfeuer mit der kleinen „waip“-Wischbewegung* auf den Fernseher gebracht werden. So entsteht sofort eine gemütliche und behagliche Atmosphäre im Wohn- oder Schlafzimmer. Darüber hinaus bietet waipu.tv das Perfect-Paket ab sofort und dauerhaft für 9,99 EUR an: Innerhalb des regulären Pakets ist dabei die Nutzung der Mobil-Option nicht mehr fest mitinbegriffen. Wer weiterhin auch unterwegs über waipu.tv fernsehen möchte, kann die Mobil-Option flexibel und einfach hinzubuchen. waipu.tv wünscht damit allen Kunden eine schöne Vorweihnachtszeit!

SPORT1 US HD und MOTORVISION TV ab sofort bei waipu.tv

Kunden, die trotz der besinnlichen Jahreszeit etwas mehr Action und sportliche Herausforderungen suchen, dürfen sich freuen: waipu.tv nimmt zusätzlich ab dem 1. Dezember zwei weitere Pay-TV-Highlights in sein bereits mehr als 70 Sender umfassendes Portfolio auf. Bis zum 31. Januar 2018 sehen Comfort- und Perfect-Kunden sowohl SPORT1 US HD als auch MOTORVISION TV ohne zusätzliche Kosten. Damit erweitert waipu.tv sein Angebot exklusiv um weitere, innovative TV Sender, die nicht im Free TV verfügbar sind.

„Sports, Stars and Stripes“ auf SPORT1 US HD: Der Pay-TV Sender bringt US-amerikanische Sport-Highlights ins Wohnzimmer. Zu sehen sind die National Basketball Association (NBA), die National Hockey League (NHL), die Major League Baseball (MLB), hochklassiger College Football und College Basketball aus der NCAA sowie Top-Motorsport mit der IndyCar Series.

MOTORVISION TV ist der Lifestyle- und Entertainmentsender für alle Fans von Fahrspaß, Fahrkultur und Motorsport. Magazine, Reportagen und Dokumentationen spiegeln die ganze Bandbreite der automobilen Welt wider: von einzigartigen Sportwagen und eleganten Luxuslimousinen bei Supercars über die ganze Welt der Offroad- und Allradfahrzeuge bei 4×4 bis hin zu historischen Klassikern bei Car History und innovativen Mobilitätskonzepten bei Go Green. Ergänzt wird das vielschichtige Programm durch Motorsport, darunter die V8 Supercars, Isle of Man TT, Monster Jam und Live-Übertragungen der NASCAR Cup Series.

„Wir sind stolz darauf, dass Freunde der klassischen US-Sportarten und Fans des Motorsports mit SPORT1 US HD und MOTORVISION TV ein neues Zuhause bei waipu.tv finden. Wer es dann doch etwas gemütlicher mag, kann sich am wohligen Kaminfeuer entspannen.“, so Markus Härtenstein, CMO der EXARING AG.

* Das Kaminfeuer ist auf Platz 0 der Senderleiste zu finden. Kunden, die eine eigene Sendersortierung vorgenommen haben, finden das Kaminfeuer an letzter Stelle in der Programmübersicht.

Über EXARING

Die EXARING AG entwickelt und betreibt die erste voll integrierte Plattform für IP-Entertainment Services in Deutschland. Mit über 13.000 Kilometern eigener Glasfaser-Infrastruktur erreicht die Plattform mehr als 23 Millionen Haushalte für Video-Streaming und interaktive Anwendungen.

Die EXARING AG hat 2016 das Next-Generation-IPTV „waipu.tv“ auf den deutschen Markt gebracht. waipu.tv ist heute Marktführer für unabhängiges IPTV. Mit waipu.tv verschwindet die Set-Top-Box aus dem Wohnzimmer, da es auf den Geräten im WLAN kabellos empfangen werden kann - auch auf mehreren Geräten gleichzeitig. Verbunden mit modernsten Werbemöglichkeiten, bis hin zum Einkauf direkt aus dem TV-Erlebnis heraus, ohne Medienbruch.

Die EXARING AG wurde 2013 in München gegründet. Größter Einzelaktionär ist die freenet Group. Gründer und Vorstandsvorsitzender ist Christoph Bellmer. Weitere Infos unter www.exaring.de und www.waipu.tv.

Pressekontakt EXARING

EXARING AG