Nach Abschaltungen von Premium-TV-Kanälen bei Vodafone-West: waipu.tv gibt Kabelkunden ein neues TV-Zuhause

Ab April werden 20 Pay-TV-Kanäle im Kabelnetz von Vodafone in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen ersatzlos abgeschaltet. Betroffene Kunden haben deshalb ein Sonderkündigungsrecht für ihren Vodafone Kabelanschluss. waipu.tv, Marktführer in Deutschland für IP-Fernsehen aus dem Internet, bietet eine einfache Möglichkeit, die Kanäle weiter zu empfangen und dabei gleichzeitig das veraltete Kabelfernsehen durch eine moderne IP-TV Plattform […]

München, 18.02.2021 /

Ab April werden 20 Pay-TV-Kanäle im Kabelnetz von Vodafone in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen ersatzlos abgeschaltet. Betroffene Kunden haben deshalb ein Sonderkündigungsrecht für ihren Vodafone Kabelanschluss. waipu.tv, Marktführer in Deutschland für IP-Fernsehen aus dem Internet, bietet eine einfache Möglichkeit, die Kanäle weiter zu empfangen und dabei gleichzeitig das veraltete Kabelfernsehen durch eine moderne IP-TV Plattform zu ersetzen. Nutzer profitieren bei waipu.tv von der größten Auswahl an top TV- und Pay-TV-Kanälen auf dem deutschen Markt. Als Voraussetzung wird lediglich ein Internetanschluss benötigt.

Nutzer des Pay-TV-Angebots von Vodafone-TV müssen ab April auf 20 Premium TV Kanäle verzichten. Dazu zählen unter anderem die Angebote von Motovision TV, Bon Gusto, Gute Laune TV, MTV und auto motor sport, die über Vodafone-TV nicht mehr empfangen werden können.

Für alle Kunden, die auf einen Großteil der Sender nicht verzichten und gar mehr dazugewinnen möchten, bietet waipu.tv innerhalb seines Perfect Plus-Pakets die ideale Alternative.

Neben allen wesentlichen Free-TV-Kanälen erhalten waipu.tv Kunden hier Motovision TV, Bon Gusto, Gute Laune TV, MTV und auto motor sport ebenfalls sämtlich in HD Qualität.

Darüber hinaus sind weitere top Pay-TV-Kanäle wie z.B. TNT Film HD, TNT Serie HD, Sony Channel HD, AXN HD, 13th Street HD, Pro7FUN HD oder eSports 1 HD enthalten. Zusätzlich stehen über 20.000 Filme und Serien jederzeit auf Abruf bereit. Das gesamte waipu.tv Perfect Plus HD Entertainment-Paket kostet 12,99 Euro pro Monat. In Kombination mit Netflix kostet das waipu.tv Perfect HD Paket 19,49 Euro pro Monat.

Selbstverständlich stehen allen Perfect Plus-Kunden die bekannten Komfort-Funktionen wie Aufnahmespeicher, Pause und Restart zur Verfügung. Ebenso ist die Nutzung auf bis zu vier Geräten parallel inklusive. Entertainment in jedem Raum und auf mehreren Geräten gleichzeitig: Mit waipu.tv gibt es das beste und umfangreichste TV-Erlebnis ganz ohne Kabel- oder Satellitenanschluss.

Kabelkunden, die ab April waipu.tv in Ruhe testen möchten, steht das Perfect Plus-Paket für einen Monat kostenfrei zur Verfügung.

Weitere Informationen unter waipu.tv.

Über EXARING

Die EXARING AG entwickelt und betreibt die erste voll integrierte Plattform für IP-Entertainment Services in Deutschland. Mit über 13.000 Kilometern eigener Glasfaser-Infrastruktur erreicht die Plattform mehr als 23 Millionen Haushalte für Video-Streaming und interaktive Anwendungen.

Die EXARING AG hat 2016 das Next-Generation-IPTV „waipu.tv“ auf den deutschen Markt gebracht. waipu.tv ist heute Marktführer für IPTV aus dem Internet. Mit waipu.tv verschwindet die Set-Top-Box aus dem Wohnzimmer, da es auf den Geräten im WLAN kabellos empfangen werden kann - auch auf mehreren Geräten gleichzeitig. Verbunden mit modernsten Werbemöglichkeiten, bis hin zum Einkauf direkt aus dem TV-Erlebnis heraus, ohne Medienbruch.

Die EXARING AG wurde 2013 in München gegründet. Größter Einzelaktionär ist die freenet Group. Gründer und Vorstandsvorsitzender ist Christoph Bellmer. Weitere Infos unter www.exaring.de und www.waipu.tv.

EXARING auf:

Pressekontakt EXARING