WAIPU.TV ERWEITERT ERNEUT SEIN PROGRAMMPORTFOLIO – IN KOOPERATION MIT FILMTASTIC STEHEN WAIPU.TV KUNDEN ERSTKLASSIGE VIDEO ON DEMAND INHALTE ZUR VERFÜGUNG

• waipu.tv Kunden erhalten ab Dezember eine große Auswahl neuer hochwertiger Inhalte
  • Mit FILMTASTIC stehen ausgewählte Hollywood Blockbuster, Kultfilme und Geheimtipps von Film-Experten jederzeit auf Abruf und werbefrei in HD zur Verfügung
  • Das Zusatzangebot ist zur Einführung ohne Zusatzkosten im Perfect-Paket enthalten

München, 29.11.2018 /

waipu.tv, Marktführer in Deutschland für unabhängiges IPTV, erweitert sein Programmportfolio erneut und bietet gemeinsam mit FILMTASTIC ab dem 1. Dezember Top Hollywoodfilme auch auf Abruf an. Damit komplettiert waipu.tv sein vielfältiges Programmangebot um ein weiteres attraktives VoD-Angebot.

Gemeinsam mit der Tele München Gruppe (TMG) bringt die EXARING AG mit FILMTASTIC nun auch auf waipu.tv ausgewählte Hollywoodfilme, die jederzeit werbefrei und in HD-Qualität abgerufen werden können. FILMTASTIC bietet ein abwechslungsreiches, von Film-Experten zusammengestelltes Angebot an sorgfältig ausgewählten Blockbustern, Kultfilmen und Geheimtipps. So wird die Suche nach dem richtigen Film leicht gemacht. waipu.tv verbindet mit dieser Partnerschaft das klassische Fernsehen und Video on Demand auf innovative Weise und bietet den Kunden ein rundes Unterhaltungskonzept für die ganze Familie.

Auf waipu.tv sind ab dem 1. Dezember jederzeit rund 20 wechselnde Hollywood-Filme auf Abruf verfügbar. Die Filmtitel werden wöchentlich aktualisiert. waipu.tv Kunden finden so stets Neues und Passendes für ihren Geschmack. Top-Filme zum Start sind zum Beispiel die ‚IRON MAN‘-Trilogie, ‚WIR WAREN HELDEN‘, aber auch Klassiker wie ‚BASIC INSTINCT‘ oder die ‘RAMBO‘-Reihe. Dazu Film-Perlen von herausragenden Filmemachern wie David Lynch, Lars von Trier oder Woody Allen.

Über die Tele München Gruppe (TMG)

Die TMG ist ein integriertes Medienunternehmen, das mittlerweile seit über 45 Jahren erfolgreich am Markt agiert und sämtliche audio-visuellen Auswertungsstufen unter einem Dach vereint. Die Produktionsfirma entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einer Unternehmensgruppe, die heute zu den Content-Providern der nächsten Generation zählt. Die TMG ist mit ca. 3.200 aktiven Titeln in ihrer Programmbibliothek eines der größten Lizenzhandelshäuser Europas und einer der renommiertesten Player auf dem internationalen Markt.

Die TMG ist mit ihren Tochterunternehmen in der Film- und Fernsehproduktion sowie als Programmanbieter im Kino, Home Entertainment, TV und VOD-Bereich präsent. Die TMG betreibt mit FILMTASTIC den ersten eigenen SVOD-Channel auf der Amazon Plattform Prime Video Channels, bei Rakuten TV und bei waipu.tv. Die TMG hält Beteiligungen an den nationalen Free TV-Sendern TELE 5 und RTL II in Deutschland, an dem führenden US-amerikanischen Produktionsunternehmen Storied Media Group und an dem digitalen Produktions- und Distributionsunternehmen Load Studios. Darüber hinaus ist die TMG Mehrheitsaktionärin des börsennotierten deutschen Produktionsunternehmens Odeon Film AG. Weitere Infos finden Sie unter www.tmg.de

[caption id="attachment_22106" align="alignnone" width="320"]Filmtastic_logo Filmtastic_logo[/caption]

Über EXARING

Die EXARING AG entwickelt und betreibt die erste voll integrierte Plattform für IP-Entertainment Services in Deutschland. Mit über 13.000 Kilometern eigener Glasfaser-Infrastruktur erreicht die Plattform mehr als 23 Millionen Haushalte für Video-Streaming und interaktive Anwendungen.

Die EXARING AG hat 2016 das Next-Generation-IPTV „waipu.tv“ auf den deutschen Markt gebracht. waipu.tv ist heute Marktführer für unabhängiges IPTV. Mit waipu.tv verschwindet die Set-Top-Box aus dem Wohnzimmer, da es auf den Geräten im WLAN kabellos empfangen werden kann - auch auf mehreren Geräten gleichzeitig. Verbunden mit modernsten Werbemöglichkeiten, bis hin zum Einkauf direkt aus dem TV-Erlebnis heraus, ohne Medienbruch.

Die EXARING AG wurde 2013 in München gegründet. Größter Einzelaktionär ist die freenet Group. Gründer und Vorstandsvorsitzender ist Christoph Bellmer. Weitere Infos unter www.exaring.de und www.waipu.tv.

EXARING auf:

Pressekontakt EXARING