waipu.tv feiert viertes Jubiläum mit großer Rabattaktion

waipu.tv, Marktführer für IPTV aus dem Internet in Deutschland, feiert seinen vierten Geburtstag. Als Dankeschön erlässt waipu.tv seinen Neukunden vier Monate lang 40 Prozent des Preises des Perfect- oder Perfect Plus mit Netflix-Pakets. Die Aktion läuft bis einschließlich 30. September 2020.

München, 24.09.2020 /

Ende September 2016 startete der Münchner Anbieter die digitale Innovation made in Germany. Ein gutes Jahr später etablierte sich waipu.tv bereits als Marktführer für IPTV aus dem Internet in Deutschland und gestaltet seitdem das Home-Entertainment von heute.

Kunden von waipu.tv erfahren Einfachheit, Komfort und Flexibilität in ihrer täglichen Fernseh-Nutzung. Neben Live-TV in HD bietet die Plattform Pay-TV und Video on Demand mit über 10.000 Inhalten auf Abruf. Hinzu kommen Komfort-Funktionen wie Aufnahme, Restart, Pause sowie Multi-Room- und Multi-User-Nutzung über unterschiedlichste Geräte im WLAN. Bis zu vier parallele Streams auf Smartphone und Tablet, im Web im Browser, auf Samsung- oder Android Smart-TVs, bei Apple TV sowie Amazon Fire TV und viele mehr.

Vor wenigen Wochen startete waipu.tv mit Netflix das gemeinsame Angebot Perfect Plus mit Netflix, bei dem Video- und Fernsehbegeisterte erstmals in den Genuss der besten Kombination aus innovativem IPTV und attraktivem Video on Demand kommen – flexibel, bequem und aus einer Hand.

Exklusive Geburtstagsangebote bis 30. September 2020

Sein vierjähriges Bestehen feiert waipu.tv nun mit exklusiven Geburtstagsangeboten. Neukunden erhalten vier Monate lang 40 Prozent auf das Perfect Plus mit Netflix Standard-Paket oder auf das waipu.tv Perfect-Paket. Schnell sein lohnt sich: Die Aktion ist auf 4.444 Perfect Plus mit Netflix-Pakete begrenzt und endet am 30. September 2020.

Über EXARING

Die EXARING AG entwickelt und betreibt die erste voll integrierte Plattform für IP-Entertainment Services in Deutschland. Mit über 13.000 Kilometern eigener Glasfaser-Infrastruktur erreicht die Plattform mehr als 23 Millionen Haushalte für Video-Streaming und interaktive Anwendungen.

Die EXARING AG hat 2016 das Next-Generation-IPTV „waipu.tv“ auf den deutschen Markt gebracht. waipu.tv ist heute Marktführer für IPTV aus dem Internet. Mit waipu.tv verschwindet die Set-Top-Box aus dem Wohnzimmer, da es auf den Geräten im WLAN kabellos empfangen werden kann - auch auf mehreren Geräten gleichzeitig. Verbunden mit modernsten Werbemöglichkeiten, bis hin zum Einkauf direkt aus dem TV-Erlebnis heraus, ohne Medienbruch.

Die EXARING AG wurde 2013 in München gegründet. Größter Einzelaktionär ist die freenet Group. Gründer und Vorstandsvorsitzender ist Christoph Bellmer. Weitere Infos unter www.exaring.de und www.waipu.tv.

EXARING auf:

Pressekontakt EXARING