waipu.tv gibt StreamOn-Partnerschaft bekannt

Die EXARING AG gibt heute die Partnerschaft mit StreamOn bekannt: Seit Anfang Juni ist waipu.tv Teil des StreamOn-Katalogs der Deutschen Telekom. Über die Partnerschaft zwischen der EXARING AG und  StreamOn können Mobilfunk-Kunden der Deutschen Telekom und waipu.tv-Nutzer (Perfect-Paket oder Comfort-Paket plus Mobiloption) ab sofort unterwegs sorglos streamen, ohne dass das Datenvolumen ihres Mobilfunk-Tarifs davon beeinträchtigt […]

München, 20.06.2017 /
Die EXARING AG gibt heute die Partnerschaft mit StreamOn bekannt: Seit Anfang Juni ist waipu.tv Teil des StreamOn-Katalogs der Deutschen Telekom. Über die Partnerschaft zwischen der EXARING AG und  StreamOn können Mobilfunk-Kunden der Deutschen Telekom und waipu.tv-Nutzer (Perfect-Paket oder Comfort-Paket plus Mobiloption) ab sofort unterwegs sorglos streamen, ohne dass das Datenvolumen ihres Mobilfunk-Tarifs davon beeinträchtigt wird. Die StreamOnMusic und Video-Option kann durch die Telekom-Kunden in ausgewählten Magenta-Mobil Tarifen kostenlos hinzugebucht werden.
„Besonders Kunden, die ihr Fernsehprogramm oder ihre Aufnahmen über waipu.tv auch unterwegs häufig nutzen, werden von unserer Partnerschaft mit StreamOn profitieren.“, so Markus Härtenstein, CCO der EXARING AG.“
Darüber hinaus wird die EXARING AG in den nächsten Wochen weitere Neuigkeiten im Bereich neuer Partner bekannt geben.
Besuchen Sie waipu.tv vom 01. bis 06. September 2017 auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin am Stand 101 der freenet Group in Halle 2.2.

Über StreamOn der Deutschen Telekom
Mit StreamOn der Deutschen Telekom können Nutzer die Audio- und Videodienste der teilnehmenden Partner im Inland auch unterwegs sorglos streamen, ohne das Highspeed-Datenvolumen Ihres Mobilfunk-Tarifs zu verbrauchen. Die entsprechenden StreamOn Optionen können in den seit 04. April 2017 buchbaren MagentaMobil Tarifen (ab dem Tarif MagentaMobil M), in den entsprechenden MagentaMobil Friends und Family Card Tarifen sowie für MagentaEINS und MagentaMobil Happy kostenlos zugebucht werden. Weitere Infos unter: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon

Über EXARING

Die EXARING AG entwickelt und betreibt die erste voll integrierte Plattform für IP-Entertainment Services in Deutschland. Mit über 13.000 Kilometern eigener Glasfaser-Infrastruktur erreicht die Plattform mehr als 23 Millionen Haushalte für Video-Streaming und interaktive Anwendungen.

Die EXARING AG hat 2016 das Next-Generation-IPTV „waipu.tv“ auf den deutschen Markt gebracht. waipu.tv ist heute Marktführer für unabhängiges IPTV. Mit waipu.tv verschwindet die Set-Top-Box aus dem Wohnzimmer, da es auf den Geräten im WLAN kabellos empfangen werden kann - auch auf mehreren Geräten gleichzeitig. Verbunden mit modernsten Werbemöglichkeiten, bis hin zum Einkauf direkt aus dem TV-Erlebnis heraus, ohne Medienbruch.

Die EXARING AG wurde 2013 in München gegründet. Größter Einzelaktionär ist die freenet Group. Gründer und Vorstandsvorsitzender ist Christoph Bellmer. Weitere Infos unter www.exaring.de und www.waipu.tv.

Pressekontakt EXARING

EXARING AG