waipu.tv holt GoldStar TV ins Fernsehen zurück – Die Welt des Schlagers ab 01.11.17 auf waipu.tv

• Nach dem Aus von GoldStar TV auf Sky Ende Oktober geht es nahtlos ab dem 01.11.17 auf waipu.tv weiter
  • Bis zum 31.01.18 schenkt waipu.tv den Nutzern des Comfort- und Perfect-Paketes den neuen Sender GoldStar TV im Rahmen eines Probe-Angebotes kostenfrei
  • Ab dem 01.02.2018 kann GoldStar TV für nur 2,99 EUR im Monat zu einem bestehenden Abo flexibel hinzugebucht werden

München, 23.10.2017 /

Bereits über 70 Sender zählen mittlerweile zum Portfolio der IPTV-Plattform waipu.tv.  Nutzer kommen in den Genuss aller wichtigen klassischen TV-Sender und vieler Special Interest Kanäle darunter Melodie TV, eoTV HD, Sat.1 GOLD oder QVC. Ab dem 01.11.2017 wird das Senderportfolio von waipu.tv um GoldStar TV, einem Highlight für alle Schlager Fans, ergänzt. Bislang konnte GoldStar TV ausschließlich über Sky empfangen werden. Liebhaber des deutschen Schlagers haben über waipu.tv nun einen sehr einfachen Zugang zu GoldStar TV und können die Welt des Schlagers trotz des Aus bei Sky in vollem Umfang weiterhin stabil und bequem auf dem heimischen TV erleben.

Was bisherige GoldStar TV-Nutzer für den Umstieg zu waipu.tv benötigen

1.  Android- oder Apple iOS Smartphone
  2.  Kostenlose waipu.tv App
  3.  Internetanschluss
  4.  Für die Wiedergabe auf dem TV Gerät: Amazon Fire TV bzw. Fire TV-Stick oder Google Chromecast.
Mit waipu.tv wird das Smartphone die zentrale Steuereinheit und der Assistent für den gesamten Fernsehgenuss. Die intuitive App ersetzt die Set-Top Box, das TV-Programm wird einfach über den vorhandenen Internetanschluss empfangen. Mit Amazon Fire TV oder Google Chromecast kommt waipu.tv elegant auf jedes TV Gerät im Haus, ohne lästigen Verkabelungsaufwand.
Nur ein Jahr nach Markteinführung konnten sich bereits über 500.000 Nutzer von den Vorteilen von waipu.tv überzeugen. Die Kunden von waipu.tv schätzen besonders die Qualität und Schnelligkeit sowie die einfache Bedienbarkeit des Produktes. Basis für die hohe Zuverlässigkeit von waipu.tv ist das 12.000 km lange Glasfasernetz der EXARING AG, das exklusiv für die Übertragung der IPTV-Inhalte genutzt wird.

Einführungsangebot: Drei Monate Comfort inkl. Probe-Angebot GoldStar TV gratis

Zum Start können GoldStar TV-Fans waipu.tv kostenfrei ausprobieren: Drei Monate lang erhalten die Nutzer das Comfort-Paket kostenfrei, zusätzlich schenkt waipu.tv einen kostenfreien Zugang zu GoldStar TV bis zum 31.01.2018 dazu. Das Angebot sowie ergänzende Informationen finden Interessenten unter www.waipu.tv/goldstar.
Kunden, die bereits ein Comfort- oder Perfect-Paket nutzen, erhalten GoldStar TV ebenfalls automatisch und kostenfrei bis zum 31.01.2018 freigeschaltet.
Nach Ablauf des Einführungsangebots kann GoldStar TV für nur 2,99 EUR im Monat zum bestehenden Abo flexibel hinzugebucht werden. Auch hier gelten die flexiblen Nutzungsbedingungen von waipu.tv, die jederzeit eine monatliche Beendigung des Abos ermöglichen.
Über GoldStar TV
Mit GoldStar TV erleben Sie die Welt des Schlagers und ihre großen Stars hautnah. Hier finden Sie eines der wandlungsfähigsten Musikgenres mit den kultverdächtigen Hits der 1960er und 70er Jahre, die Glanzlichter der Neuen Deutschen Welle und die beliebten Showstars von heute. Neben Musikvideos aus den Bereichen deutschsprachiger Schlager, Oldies, Evergreens, Pop und Country, stehen Interview-Formate mit hochkarätigen Gästen aus der Show- und Entertainmentbranche ebenso auf dem Programm wie exklusive Konzerte, Backstage-Reports oder Homestories, die einen Blick hinter die Kulissen und in das Leben der Stars gewähren.
Betrieben wird der Musiksender von der Mainstream Media AG, die als Dachmarke die Unternehmen Romance TV GmbH & Co. KG, Mainstream Networks Holding GmbH & Co. KG für das internationale Geschäft außerhalb des deutschsprachigen Raums, Reichenbach Rechtehandels GmbH, drei.eins Beteiligungs GmbH und almara Musikverlag GmbH sowie neben GoldStar TV auch die Sendermarke Heimatkanal bündelt.

Über EXARING

Die EXARING AG entwickelt und betreibt die erste voll integrierte Plattform für IP-Entertainment Services in Deutschland. Mit über 13.000 Kilometern eigener Glasfaser-Infrastruktur erreicht die Plattform mehr als 23 Millionen Haushalte für Video-Streaming und interaktive Anwendungen.

Die EXARING AG hat 2016 das Next-Generation-IPTV „waipu.tv“ auf den deutschen Markt gebracht. waipu.tv ist heute Marktführer für unabhängiges IPTV. Mit waipu.tv verschwindet die Set-Top-Box aus dem Wohnzimmer, da es auf den Geräten im WLAN kabellos empfangen werden kann - auch auf mehreren Geräten gleichzeitig. Verbunden mit modernsten Werbemöglichkeiten, bis hin zum Einkauf direkt aus dem TV-Erlebnis heraus, ohne Medienbruch.

Die EXARING AG wurde 2013 in München gegründet. Größter Einzelaktionär ist die freenet Group. Gründer und Vorstandsvorsitzender ist Christoph Bellmer. Weitere Infos unter www.exaring.de und www.waipu.tv.

Pressekontakt EXARING

EXARING AG